25.11.2009 Erhöhte bzw unter Temperatur Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 abend, bin grad ratlos. gestern hatte mein dicker mit 39,3 erhöhte temp. ich sollt heut morgen messen und wenn nicht runter geht nochmal kommen. jetzt mess ich heut und dann steht da 36,7 !! katze ist nicht kalt sondern ganz normal. spielt isst macht alles wie immer. könnt es am termometer liegen, hab ein normales fürn po gekauft traue mich aber nicht mehr als 0,5 cm rein zudrücken da auch keine vaseline oder ähnliches habe. hoffe jemand weiss da mehr
abend, bin grad ratlos. gestern hatte mein dicker mit 39,3 erhöhte temp. ich sollt heut morgen messen und wenn nicht runter geht nochmal kommen. jetzt mess ich heut und dann steht da 36,7 !! katze ist nicht kalt sondern ganz normal. spielt isst macht alles wie immer. könnt es am termometer liegen, hab ein normales fürn po gekauft traue mich aber nicht mehr als 0,5 cm rein zudrücken da auch keine vaseline oder ähnliches habe. hoffe jemand weiss da mehr
25.11.2009 Erhöhte bzw unter Temperatur Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 wenn Vaseline fehlt nimm etwas Speiseöl. Untertemperatur ist übrigens gefährlicher als Fieber, weil dann der Kreislauf stark in Mitleidenschaft gezogen werden kann
wenn Vaseline fehlt nimm etwas Speiseöl. Untertemperatur ist übrigens gefährlicher als Fieber, weil dann der Kreislauf stark in Mitleidenschaft gezogen werden kann
25.11.2009 Erhöhte bzw unter Temperatur Beitrag #3 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ja hab auch schon gelesen aber kann doch nicht sein ein abfall von 3 grad aber normales verhalten und kühl ist er auch nicht. was fuer ein öl ist da am besten oder was kann man noch nehmen
ja hab auch schon gelesen aber kann doch nicht sein ein abfall von 3 grad aber normales verhalten und kühl ist er auch nicht. was fuer ein öl ist da am besten oder was kann man noch nehmen
25.11.2009 Erhöhte bzw unter Temperatur Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Ksharp schrieb: ja hab auch schon gelesen aber kann doch nicht sein ein abfall von 3 grad aber normales verhalten und kühl ist er auch nicht. was fuer ein öl ist da am besten oder was kann man noch nehmen Zum Vergrößern anklicken.... 3 Grad Temperaturabfall ist viel, und eine Katze muß sich nicht kühl anfühlen, wenn man Untertemperatur bereits fühlt wird es lebensgefährlich. Nimm normales Speiseöl, oder auch Butter, es braucht ja nur einen Tropfen die Thermometerspitze zu fetten, wenn es aber ungenau ist, nützt es wenig
Ksharp schrieb: ja hab auch schon gelesen aber kann doch nicht sein ein abfall von 3 grad aber normales verhalten und kühl ist er auch nicht. was fuer ein öl ist da am besten oder was kann man noch nehmen Zum Vergrößern anklicken.... 3 Grad Temperaturabfall ist viel, und eine Katze muß sich nicht kühl anfühlen, wenn man Untertemperatur bereits fühlt wird es lebensgefährlich. Nimm normales Speiseöl, oder auch Butter, es braucht ja nur einen Tropfen die Thermometerspitze zu fetten, wenn es aber ungenau ist, nützt es wenig