Mag sie uns nicht?

Diskutiere Mag sie uns nicht? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; moki ist ein maine coon mix und 1-5 jahre alt, der kasimir ist schätzungs weise 4 haben ihn von tiere ihn not geholt drum weiss es keiner genau...
  • Mag sie uns nicht? Beitrag #61
moki ist ein maine coon mix und 1-5 jahre alt, der kasimir ist schätzungs weise 4 haben ihn von tiere ihn not geholt drum weiss es keiner genau.

edit: hier ein bild von kasimir und noch eins von moki

Anhänge

• kasimir.JPG
    kasimir.JPG
    686,6 KB · Aufrufe: 0
  • moki im korb.JPG
    moki im korb.JPG
    548,4 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Mag sie uns nicht?

Mag sie uns nicht? - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Greisin, Hilfe halte das nicht mehr aus!: Shiva ist 17 Jahre alt, gesund, verspielt, hört und sieht, Bewegungsapparat und Verdauung einwandfrei, keine Schmerzen. Sie „schreit“ zu jeder...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten