29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #21 K Knuddelmiez Gast Trotzdem? Seien wir doch ehrlich: DESHALB :lol:
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #22 H hannoverin Gast ALSO ich habe unserstörbare schalosien! gardienen sind nur unnützliches ballast ;-) aber schon traurig wenn es teuer ist und man daran hing (im übertragenen sinne, naja die katzen wohl eher wörtlich)
ALSO ich habe unserstörbare schalosien! gardienen sind nur unnützliches ballast ;-) aber schon traurig wenn es teuer ist und man daran hing (im übertragenen sinne, naja die katzen wohl eher wörtlich)
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #23 K Knuddelmiez Gast hannoverin schrieb: aber schon traurig wenn es teuer ist und man daran hing (im übertragenen sinne, naja die katzen wohl eher wörtlich) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: letzteres ist dann aber nicht traurig sondern lustig. Höchstens das Resultat ist traurig :mrgreen: Sorry, aber der Anblick muss doch einfach urkomisch sein *gg* Ich würde wahrscheinlich, wenn ich die Möglichkeiten hätte, extra was für Mausi hinhängen und hoffen, sie nutzt es auch :lol: Dann würd ich mit der Digicam auf der Lauer liegen. AHA: Thing, DAS ist jetzt Deine Aufgabe - WIR WOLLEN FOTOS!!!!! :lol:
hannoverin schrieb: aber schon traurig wenn es teuer ist und man daran hing (im übertragenen sinne, naja die katzen wohl eher wörtlich) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: letzteres ist dann aber nicht traurig sondern lustig. Höchstens das Resultat ist traurig :mrgreen: Sorry, aber der Anblick muss doch einfach urkomisch sein *gg* Ich würde wahrscheinlich, wenn ich die Möglichkeiten hätte, extra was für Mausi hinhängen und hoffen, sie nutzt es auch :lol: Dann würd ich mit der Digicam auf der Lauer liegen. AHA: Thing, DAS ist jetzt Deine Aufgabe - WIR WOLLEN FOTOS!!!!! :lol:
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #24 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Trotzdem oder deswegen...egal, wir lieben sie! :mrgreen: Naja ich würds halt fotografieren! :twisted: Hab noch paar schöne Bilder, wo die Luna auf der Küchentüre sitzt, muss ich euch bald mal zeigen... :lol:
Trotzdem oder deswegen...egal, wir lieben sie! :mrgreen: Naja ich würds halt fotografieren! :twisted: Hab noch paar schöne Bilder, wo die Luna auf der Küchentüre sitzt, muss ich euch bald mal zeigen... :lol:
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #25 H hannoverin Gast Knuddelmiez schrieb: :lol: letzteres ist dann aber nicht traurig sondern lustig. Höchstens das Resultat ist traurig :mrgreen: Sorry, aber der Anblick muss doch einfach urkomisch sein *gg* Ich würde wahrscheinlich, wenn ich die Möglichkeiten hätte, extra was für Mausi hinhängen und hoffen, sie nutzt es auch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... hahaha bei meiner muss ich nie hoffen sie macht es sowieso sie hängt ja auch in schalosien aber die sind halt unkapputtbar
Knuddelmiez schrieb: :lol: letzteres ist dann aber nicht traurig sondern lustig. Höchstens das Resultat ist traurig :mrgreen: Sorry, aber der Anblick muss doch einfach urkomisch sein *gg* Ich würde wahrscheinlich, wenn ich die Möglichkeiten hätte, extra was für Mausi hinhängen und hoffen, sie nutzt es auch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... hahaha bei meiner muss ich nie hoffen sie macht es sowieso sie hängt ja auch in schalosien aber die sind halt unkapputtbar
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #27 H hannoverin Gast ja mache noch ein paar fotos wie sie meine whg auseinanernimmt ok?
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #28 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 kommen... ;-)
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #29 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: ja mache noch ein paar fotos wie sie meine whg auseinanernimmt ok? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bitte *gg*
hannoverin schrieb: ja mache noch ein paar fotos wie sie meine whg auseinanernimmt ok? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bitte *gg*
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #30 K Knuddelmiez Gast Die Fotos werden schon sehnsüchtig erwartet :mrgreen:
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #31 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Webcam wär auch toll ... hab schon überlegt ob ich mal meine Webcam auf unsere Dunstabzugshaube richte. Ich könnte wetten, dass der Dicke (lieb gemeint für die kleine Fettsau ... (auch lieb gemeint, der is echt etwas dick, aber nicht fett)) ... wo war ich? ... ach ja - sobald das Haus leer ist, macht er es sich auf der Dunstabzugshaube gemütlich und spielt mit den Lampen - die schlagen beim Baumeln so lustig aneinander ... Grmpf
Webcam wär auch toll ... hab schon überlegt ob ich mal meine Webcam auf unsere Dunstabzugshaube richte. Ich könnte wetten, dass der Dicke (lieb gemeint für die kleine Fettsau ... (auch lieb gemeint, der is echt etwas dick, aber nicht fett)) ... wo war ich? ... ach ja - sobald das Haus leer ist, macht er es sich auf der Dunstabzugshaube gemütlich und spielt mit den Lampen - die schlagen beim Baumeln so lustig aneinander ... Grmpf
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #32 S sir Quickly Gast Oder wir machen einen Wettbewerb....Bilder ,mit den schönsten Katzen in den Gardinen....oder die schönsten gardinen mit Katzen dran:mrgreen:
Oder wir machen einen Wettbewerb....Bilder ,mit den schönsten Katzen in den Gardinen....oder die schönsten gardinen mit Katzen dran:mrgreen:
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #33 H hannoverin Gast sir Quickly schrieb: Oder wir machen einen Wettbewerb....Bilder ,mit den schönsten Katzen in den Gardinen....oder die schönsten gardinen mit Katzen dran:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... habe aber nur schalosien
sir Quickly schrieb: Oder wir machen einen Wettbewerb....Bilder ,mit den schönsten Katzen in den Gardinen....oder die schönsten gardinen mit Katzen dran:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... habe aber nur schalosien
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #34 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 :-D So hier für euch 2 Katzen-auf-Küchentüre-Bilder: Anhänge 100_4094.jpg 643,8 KB · Aufrufe: 1 100_4098.jpg 405,7 KB · Aufrufe: 1
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #35 S sir Quickly Gast hannoverin schrieb: habe aber nur schalosien[/QUOTE Die gelten doch auch deine Jalusine oder Schalusine ...wie schreibt man die eigentlich!:razz: Zum Vergrößern anklicken....
hannoverin schrieb: habe aber nur schalosien[/QUOTE Die gelten doch auch deine Jalusine oder Schalusine ...wie schreibt man die eigentlich!:razz: Zum Vergrößern anklicken....
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #36 K Knuddelmiez Gast Das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang :-D Süß die Beiden :-D Jetzt fehlen noch 2 Katzen-in-Gardinen-Bilder :mrgreen:
Das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang :-D Süß die Beiden :-D Jetzt fehlen noch 2 Katzen-in-Gardinen-Bilder :mrgreen:
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #37 K Knuddelmiez Gast Einzahl: die Jalousie Mehrzahl: die Jalousien :-D
29.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #39 S sir Quickly Gast Knuddelmiez schrieb: Einzahl: die Jalousie Mehrzahl: die Jalousien :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön....
Knuddelmiez schrieb: Einzahl: die Jalousie Mehrzahl: die Jalousien :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön....