kaputte Gardienen

Diskutiere kaputte Gardienen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Trotzdem? Seien wir doch ehrlich: DESHALB :lol:
  • kaputte Gardienen Beitrag #21
Trotzdem? Seien wir doch ehrlich: DESHALB :lol:

• kaputte Gardienen

Anzeige

• kaputte Gardienen Beitrag #22
ALSO ich habe unserstörbare schalosien!
gardienen sind nur unnützliches ballast ;-)
aber schon traurig wenn es teuer ist und man daran hing (im übertragenen sinne, naja die katzen wohl eher wörtlich)

• kaputte Gardienen Beitrag #23
aber schon traurig wenn es teuer ist und man daran hing (im übertragenen sinne, naja die katzen wohl eher wörtlich)

:lol: letzteres ist dann aber nicht traurig sondern lustig. Höchstens das Resultat ist traurig :mrgreen: Sorry, aber der Anblick muss doch einfach urkomisch sein *gg* Ich würde wahrscheinlich, wenn ich die Möglichkeiten hätte, extra was für Mausi hinhängen und hoffen, sie nutzt es auch :lol: Dann würd ich mit der Digicam auf der Lauer liegen. AHA: Thing, DAS ist jetzt Deine Aufgabe - WIR WOLLEN FOTOS!!!!! :p :lol:

• kaputte Gardienen Beitrag #24
Trotzdem oder deswegen...egal, wir lieben sie! :mrgreen:

Naja ich würds halt fotografieren! :twisted: Hab noch paar schöne Bilder, wo die Luna auf der Küchentüre sitzt, muss ich euch bald mal zeigen... :lol:

• kaputte Gardienen Beitrag #25
:lol: letzteres ist dann aber nicht traurig sondern lustig. Höchstens das Resultat ist traurig :mrgreen: Sorry, aber der Anblick muss doch einfach urkomisch sein *gg* Ich würde wahrscheinlich, wenn ich die Möglichkeiten hätte, extra was für Mausi hinhängen und hoffen, sie nutzt es auch :lol:

hahaha bei meiner muss ich nie hoffen sie macht es sowieso sie hängt ja auch in schalosien aber die sind halt unkapputtbar

• kaputte Gardienen Beitrag #26
Fotooooooooooooos :mrgreen:

• kaputte Gardienen Beitrag #27
ja mache noch ein paar fotos wie sie meine whg auseinanernimmt ok?

• kaputte Gardienen Beitrag #28
kommen... ;-)

• kaputte Gardienen Beitrag #30
Die Fotos werden schon sehnsüchtig erwartet :mrgreen:

• kaputte Gardienen Beitrag #31
Webcam wär auch toll :)

... hab schon überlegt ob ich mal meine Webcam auf unsere Dunstabzugshaube richte. Ich könnte wetten, dass der Dicke (lieb gemeint für die kleine Fettsau ... (auch lieb gemeint, der is echt etwas dick, aber nicht fett)) ... wo war ich? ... ach ja - sobald das Haus leer ist, macht er es sich auf der Dunstabzugshaube gemütlich und spielt mit den Lampen - die schlagen beim Baumeln so lustig aneinander ... Grmpf

• kaputte Gardienen Beitrag #32
Oder wir machen einen Wettbewerb....Bilder ,mit den schönsten Katzen in den Gardinen....oder die schönsten gardinen mit Katzen dran:mrgreen:

• kaputte Gardienen Beitrag #33
  • kaputte Gardienen Beitrag #34
:-D So hier für euch 2 Katzen-auf-Küchentüre-Bilder:

Anhänge

• 100_4094.jpg
    100_4094.jpg
    643,8 KB · Aufrufe: 1
  • 100_4098.jpg
    100_4098.jpg
    405,7 KB · Aufrufe: 1
  • kaputte Gardienen Beitrag #36
Das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang :-D Süß die Beiden :-D Jetzt fehlen noch 2 Katzen-in-Gardinen-Bilder :mrgreen:

• kaputte Gardienen Beitrag #37
Einzahl: die Jalousie
Mehrzahl: die Jalousien :-D

• kaputte Gardienen Beitrag #38
Oder schalusien!

• kaputte Gardienen Beitrag #40
büddeschön :-D

Thema:

kaputte Gardienen

kaputte Gardienen - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Zusammenführung oder doch Einzelkatze?: Ich wende mich heute an euch Katzenfreunde weil ich seit Tagen mit einer Entscheidung ringen muss. Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt...
Katze abgeben? Ich schaffe es nicht: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe einen Rat von euch zu bekommen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht in welche Kategorie ich das...
Oben Unten