kaputte Gardienen

Diskutiere kaputte Gardienen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab ich nich, aber die folgen, wenn ich wieder welche aufhänge...versprochen! :mrgreen: Bin aber grad dabei, Bilder in ein neues Album zu laden...
  • kaputte Gardienen Beitrag #41
Das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang :-D Süß die Beiden :-D Jetzt fehlen noch 2 Katzen-in-Gardinen-Bilder :mrgreen:

Hab ich nich, aber die folgen, wenn ich wieder welche aufhänge...versprochen! :mrgreen:
Bin aber grad dabei, Bilder in ein neues Album zu laden, wens interessiert... :twisted: Die bearbeiteten folgen erst im Laufe der nächsten Woche...

Schalusine... :lol:

• kaputte Gardienen

Anzeige

• kaputte Gardienen Beitrag #42
gine=unser wörterbuch

• kaputte Gardienen Beitrag #43
Hab ich nich, aber die folgen, wenn ich wieder welche aufhänge...versprochen! :mrgreen:
Bin aber grad dabei, Bilder in ein neues Album zu laden, wens interessiert... :twisted: Die bearbeiteten folgen erst im Laufe der nächsten Woche...

Schalusine... :lol:

Nette Bilder auf der Tür...
Also jetzt alle Gardinen und schalosien oder Jalusine aufhängen und Fotos machen;-):lol::lol::lol:

• kaputte Gardienen Beitrag #44
*Gardinenstange kaufen geh* <-- will Gina auch mal wie ein Äffchen in der Gardine hängen sehen :lol:

• kaputte Gardienen Beitrag #45
Oder Katzenmami beim retten von süßer Maus:razz:

• kaputte Gardienen Beitrag #47
*ihre Gardienen morgen waschen tut, aufhängt, Fotos macht und hochlädt...* :mrgreen:

• kaputte Gardienen Beitrag #48
*auch Fotos hat, aber nur mit Katzen und Gardine auf dem Boden*

Anhänge

• November3 044.JPG
    November3 044.JPG
    663,4 KB · Aufrufe: 4
  • November3 045.JPG
    November3 045.JPG
    871,4 KB · Aufrufe: 4
  • kaputte Gardienen Beitrag #49
Hahahahaha :lol: Inga, die Bilder sind ja zum Schreien komisch :lol:

• kaputte Gardienen Beitrag #50
"Schalosien" muss richtig sein - die in Hannover sprechen bekanntlich das beste Hochdeutsch ... jawoll, ja ...

• kaputte Gardienen Beitrag #51
"Schalosien" muss richtig sein - die in Hannover sprechen bekanntlich das beste Hochdeutsch ... jawoll, ja ...

Ich dachte wir in Bayern sprechen das beste hoch....halt nein ...wir können besser jodeln...holdudeladioodelholideladio:mrgreen:

• kaputte Gardienen Beitrag #52

hahahahahaha ich und gut in rechtschreibung, den merke ich mir :-D ich bin legestenikerin (das ist wohl auch wieder falsch geschrieben) aber ich habe mich sehr gebessert :) jaaaaaaaaaaaaaaaa

• kaputte Gardienen Beitrag #53
Ich dachte wir in Bayern sprechen das beste hoch....halt nein ...wir können besser jodeln...holdudeladioodelholideladio:mrgreen:
Ich kann das noch nichtmal laut vorlesen ... uuuf ...

ich bin legestenikerin (das ist wohl auch wieder falsch geschrieben) aber ich habe mich sehr gebessert :) jaaaaaaaaaaaaaaaa
Gute Ausrede, guuute Ausrede ;-)

Deine Verwüstungsfotos fehlen noch ... hopp, hopp!

• kaputte Gardienen Beitrag #54
hahahahahaha ich und gut in rechtschreibung, den merke ich mir :-D ich bin legestenikerin (das ist wohl auch wieder falsch geschrieben) aber ich habe mich sehr gebessert :) jaaaaaaaaaaaaaaaa
Legasthenikerin wäre die richtige Schreibweise - aber du kannst auch einfach schreiben: "Ich habe eine LRS (=Lese-Rechtschreib-Schwäche)" - LRS ist doch unproblematischer zu schreiben.
Zu deinem Trost: mittlerweile kommt man immer mehr zu der Überzeugung, dass Leute mit LRS meist sehr kreativ sind, klug, sogar sprachbegabt, halt nur mit der Rechtschreibung hapert es... ;-)
Und Schalosie finde ich viel schöner als Jalousie. Bleib einfach dabei. :smile:
Jalousie kommt übrigens von dem französischen Wort "Eifersucht" und soll wohl daher kommen, dass im orientalischen Harem aufgrund der Eifersucht des Sultans die Fenster mit Gittern verhängt wurden. :cool:

• kaputte Gardienen Beitrag #55
@Jokin Ich kann das noch nichtmal laut vorlesen ... uuuf ...

Ich kanns dir auch gern übersetzen...Holst Du das Radio oder hol ich das Radio
smilie_happy_068.gif

• kaputte Gardienen Beitrag #56
Legasthenikerin wäre die richtige Schreibweise - aber du kannst auch einfach schreiben: "Ich habe eine LRS (=Lese-Rechtschreib-Schwäche)" - LRS ist doch unproblematischer zu schreiben.
Zu deinem Trost: mittlerweile kommt man immer mehr zu der Überzeugung, dass Leute mit LRS meist sehr kreativ sind, klug, sogar sprachbegabt, halt nur mit der Rechtschreibung hapert es... ;-)
Und Schalosie finde ich viel schöner als Jalousie. Bleib einfach dabei. :smile:
Jalousie kommt übrigens von dem französischen Wort "Eifersucht" und soll wohl daher kommen, dass im orientalischen Harem aufgrund der Eifersucht des Sultans die Fenster mit Gittern verhängt wurden. :cool:

Ich war mir auch nicht mehr sicher wie mans schreibt...aber Schalosie finde ich hat was...

• kaputte Gardienen Beitrag #57
Also mir gefällt Schalusine immer noch am besten :)

• kaputte Gardienen Beitrag #58
also heute abend wollte ceycey unsere whg nicht zerstören aber ich habe mal schnell ein video von ihr und der riesen maus gemacht (zurzeit ihr lieblingsspielzeug) ich hoffe das beruhigt euch solange bis ich die passenden bilchen geschoßen habe

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fTl0r_J_WDQ[/YOUTUBE]

• kaputte Gardienen Beitrag #59
Hanni, sehr süß dein Video! Und direkt zum Beweis sind auch die Jalousinen mit drauf ;-) Deine Kleine ist ja sehr atlethisch!

Ich musste lachen, als du "Ja, feine, feine Mau" gesagt hast: genau SO sage ich das auch immer :-D Im gleichen Tonfall :oops:

• kaputte Gardienen Beitrag #60
Als ich vorhin das Video angesehen habe, hat meine Tochter gedacht, ich "säusle" einen unserer Kater so an. Sie hat mich leicht zweifelnd angeschaut, bis sie gemerkt hat, was los ist.

Hanni, deine Maus ist wirklich der Hammer. Die Maus ist ja beinahe größer als sie selbst. Wir hatten auch mal so eine (Maus), aber jeder hat nur "Ratte" gesagt. Das hat größenmäßig besser gepasst. :mrgreen:

Thema:

kaputte Gardienen

kaputte Gardienen - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Zusammenführung oder doch Einzelkatze?: Ich wende mich heute an euch Katzenfreunde weil ich seit Tagen mit einer Entscheidung ringen muss. Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt...
Katze abgeben? Ich schaffe es nicht: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe einen Rat von euch zu bekommen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht in welche Kategorie ich das...
Oben Unten