30.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #61 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Hihi ... macht mal die Augen zu und spielt das Video ab ... ich kann mich nicht dagegen wehren ein Hündchen beim Aportieren vor meinem geistigen Auge zu sehen .... sooo sooorrry ;-) Aber zum Glück ist's ja mit Ton ... mit Bild ist das Viech ... ähm ... hopsa, Kätzchen ... richtig niedlich ...
Hihi ... macht mal die Augen zu und spielt das Video ab ... ich kann mich nicht dagegen wehren ein Hündchen beim Aportieren vor meinem geistigen Auge zu sehen .... sooo sooorrry ;-) Aber zum Glück ist's ja mit Ton ... mit Bild ist das Viech ... ähm ... hopsa, Kätzchen ... richtig niedlich ...
30.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #62 H hannoverin Gast hihihihi jaaaa ich behandle sie zu oft wie ein kleines hündchen... aber sie benimmt sich ja auch so achja ceycey bedankt sich für die komplimente was wären wir nur ohne unsere monster?
hihihihi jaaaa ich behandle sie zu oft wie ein kleines hündchen... aber sie benimmt sich ja auch so achja ceycey bedankt sich für die komplimente was wären wir nur ohne unsere monster?
30.11.2009 kaputte Gardienen Beitrag #63 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: was wären wir nur ohne unsere monster? Zum Vergrößern anklicken.... "wahnsinnig" vielleicht? Diese Mistviecher haben eben das Drinnen-Draußen-Spiel gespielt ... arrrgh ... normalerweise sind beide drin oder beide draußen - ok, heute abend war die eine freiwillig drin und beim Überreden der anderen huschte die eine wieder raus. Die andere kam dann natürlich rein. Freiwillig ... war ja eine draußen ... argh ... aber wehe man suchte dann die andere ... jooah .. hops, die andere (die von drinnen) wieder raus ... hmpf ... Nun 2 Stunden später sind mal nicht beide draußen, eine draußen, die andere draußen - nein, beide drin ... jippieh ... den Fernsehabend hab ich mir redlich verdient.
hannoverin schrieb: was wären wir nur ohne unsere monster? Zum Vergrößern anklicken.... "wahnsinnig" vielleicht? Diese Mistviecher haben eben das Drinnen-Draußen-Spiel gespielt ... arrrgh ... normalerweise sind beide drin oder beide draußen - ok, heute abend war die eine freiwillig drin und beim Überreden der anderen huschte die eine wieder raus. Die andere kam dann natürlich rein. Freiwillig ... war ja eine draußen ... argh ... aber wehe man suchte dann die andere ... jooah .. hops, die andere (die von drinnen) wieder raus ... hmpf ... Nun 2 Stunden später sind mal nicht beide draußen, eine draußen, die andere draußen - nein, beide drin ... jippieh ... den Fernsehabend hab ich mir redlich verdient.
01.12.2009 kaputte Gardienen Beitrag #64 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ha jetzt erst wieder mal rein geschaut! Sind ja schon heiße Geschichten hier... :mrgreen: Meine Luna hat es heute früh wieder für notwendig gehalten auf den 2,20m hohen Kleiderschrank zu springen und zwar vom Festerstock aus... :roll: RATTE :mrgreen: @Knuddelmietz: Ja Schalosine ist und bleit einfach genial! :lol:
Ha jetzt erst wieder mal rein geschaut! Sind ja schon heiße Geschichten hier... :mrgreen: Meine Luna hat es heute früh wieder für notwendig gehalten auf den 2,20m hohen Kleiderschrank zu springen und zwar vom Festerstock aus... :roll: RATTE :mrgreen: @Knuddelmietz: Ja Schalosine ist und bleit einfach genial! :lol: