kaputte Gardienen

Diskutiere kaputte Gardienen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihi ... macht mal die Augen zu und spielt das Video ab ... ich kann mich nicht dagegen wehren ein Hündchen beim Aportieren vor meinem geistigen...
  • kaputte Gardienen Beitrag #61
Hihi ... macht mal die Augen zu und spielt das Video ab ... ich kann mich nicht dagegen wehren ein Hündchen beim Aportieren vor meinem geistigen Auge zu sehen .... sooo sooorrry ;-)

Aber zum Glück ist's ja mit Ton :)

... mit Bild ist das Viech ... ähm ... hopsa, Kätzchen ... richtig niedlich ...

• kaputte Gardienen

Anzeige

• kaputte Gardienen Beitrag #62
hihihihi jaaaa ich behandle sie zu oft wie ein kleines hündchen... aber sie benimmt sich ja auch so :p
achja ceycey bedankt sich für die komplimente :)
was wären wir nur ohne unsere monster?

• kaputte Gardienen Beitrag #63
was wären wir nur ohne unsere monster?
"wahnsinnig" vielleicht?

Diese Mistviecher haben eben das Drinnen-Draußen-Spiel gespielt ... arrrgh ... normalerweise sind beide drin oder beide draußen - ok, heute abend war die eine freiwillig drin und beim Überreden der anderen huschte die eine wieder raus. Die andere kam dann natürlich rein. Freiwillig ... war ja eine draußen ... argh ... aber wehe man suchte dann die andere ... jooah .. hops, die andere (die von drinnen) wieder raus ... hmpf ...

Nun 2 Stunden später sind mal nicht beide draußen, eine draußen, die andere draußen - nein, beide drin ... jippieh ... den Fernsehabend hab ich mir redlich verdient. :)

• kaputte Gardienen Beitrag #64
Ha jetzt erst wieder mal rein geschaut! :oops: Sind ja schon heiße Geschichten hier... :mrgreen:
Meine Luna hat es heute früh wieder für notwendig gehalten auf den 2,20m hohen Kleiderschrank zu springen und zwar vom Festerstock aus... :roll: RATTE :mrgreen:

@Knuddelmietz: Ja Schalosine ist und bleit einfach genial! :lol:

Thema:

kaputte Gardienen

kaputte Gardienen - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Zusammenführung oder doch Einzelkatze?: Ich wende mich heute an euch Katzenfreunde weil ich seit Tagen mit einer Entscheidung ringen muss. Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt...
Katze abgeben? Ich schaffe es nicht: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe einen Rat von euch zu bekommen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht in welche Kategorie ich das...
Oben Unten