Anzahl Katzen pro qm ? ^^

Diskutiere Anzahl Katzen pro qm ? ^^ im Umfragen Forum im Bereich Community; Oh das ist ja schön! Da haben ja leider viele Sorgen, dass sie meist nicht wissen wo die Katzen unterkommen soll, bei Krankenhaus oder Urlaub...
  • Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #41
Oh das ist ja schön! Da haben ja leider viele Sorgen, dass sie meist nicht wissen wo die Katzen unterkommen soll, bei Krankenhaus oder Urlaub... Toll geregelt habt ihr das!

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #42
ja finde ich halt auch und wenn wir mal weg fahren dann zieht er mit seinem kater bei uns ein in der zeit somit sind dann wieder alle gut versorgt ;) hier mal nen bild von gary und eddy so heisst der kleine fratz , die zwei mögen sich am meisten weil gary halt auch noch recht jung is, meine beiden anderen sind etwas älter ;)

2ng6ftd.jpg

f080h1.jpg

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #43
Och wi süß :)

Zum Topic: Wir haben ne 80qm Wohnung, wovon den Katzen 60qm zustehen (Arbeitszimmer und Bad sind Katzenfrei). Denke auch dass 47qm für 3 Katzen ziemlich eng ist, auch wenn die Katzen wohl (wie bei uns) die meiste Zeit im Wohnzimmer rumhängen.

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #44
also ich habe 55m² und nur eine... wenn sie gesund ist bekommt sie aber eine zweite... an einer dritten habe ich auch schon gedacht aber dann würde mein freund mich in einen leichensack stecken :-D

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #45
also ich muss sagen um meine dritte katze musste ich auch sehr betteln ;-) aber immerhin hab ich sie jetz ...........lach auch ohne leichensack :-D gottseidank

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #46
ich müsste sterbenskrank auf meine letzte ölung warten und wenn ich ihn dann fragen würde bekäme ich vielleicht ein "ja".... davor aber nicht! :-(

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #47
mh naja das muss man dann wohl akzeptieren aber eine zweite is noch in aussicht? was is mit deiner katze weil du meintest wenn deine gesund ist? wenn ich fragen darf ?

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #48
sie hat was mir der lunge... wegen der impfung die die Tierarzt ihr gegeben hat bekam sie katzenschnupfen und herpes (in der lunge und der luftröhre)... wir wissen nicht einmal ob wann sie gesund wird und der Tierarzt sagte wir sollen für die nächste zeit keine zweite planen :-(

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #49
mh das tut mir sehr leid, aber ich glaub das gehört dann hier nicht mehr hin, hast du nen thread darüber ?

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #50
zwar habe ich diesen schon lange nicht mehr benutz aber klick

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #51
zurück zum thema...
anne kann es sein das du an einer dritten katze denkst :mrgreen: du süchtige :mrgreen:

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #52
Hallöchen!

Die ist ja echt Zucker! Kann dich verstehen, ich habe das letzte Mal stundenlang die schöne Siam meiner Tante auf meinem Schoß sitzen gehabt, ich kann dir sagen..noch nie hatte ich so ein hübsches und liebes Tier gesehen..aber das nur am Rande..

Also wir haben nun eine 84qm große Wohnung mit zwei kleinen Balkonen und zwei kleine Fellnasen. Wobei ich dazu sagen muß, das ich bis vor kurzem mit den beiden alleine in einer 45qm Wohnung war, was auch gut geklappt hat. Klar, jetzt würden die beiden nicht mehr zurück wollen, aber es ging eben auch in der kleinen Wohnung gut..!

Welche Möglichkeiten hast du denn??!!

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #53
Hallo,

ich habe 2 Etage mit insgesamt 200 m² zu Verfügung. Und da hopsen eine Katze und eine Ehefrau rum. Und beide fühlen sich sichtlich wohl.

Das man nur eine Ehefrau haben soll, ist mir bekannt ( leider ).:twisted:

Aber Frage zielt so auf eine größere Menge an Katzen hin. Ich dachte immer, das die Katze nicht in Rudeln ( außer Löwe ) oder in Herden lebt. Und das Zusammentreffen der Geschlechter sich meist auf die Paarungszeit bezieht. Was im Gegensatz zu den Katzen bei
uns häufiger zutreffen sollte !:razz:

Gruß

Wulf

Ps. Es besteht die Möglichkeit diesen Beitrag teilweise als Satire einzustufen, so man kann !

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #54
grins in der regel is das bei katzen wirklich so, eigentlich sind katzen einzelgänger, dabei geht man aber eigentlich von der eigentlichen wildkatze aus, die züchtungen und rassen sind oft aber schon eher sehr gesellig, ich seh das immer wieder an meinem coonie der kann ohne andere katze nicht sein. er liebt andere katzen sucht ständig die nähe von meinen beiden anderen und putzt und schmust sie.............

ich hab auch nur einen mann ( was ich auch nicht immer versteh) :-D scherz

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #55
da muss ich aber wiedersprechen katzen sind einzeljäger aber keine einzelgänger... katzen fühlen sich im rudel meist vieeeeel wohler, sie können mit einer anderen katze spielen so wie sie es mit einen meinschen nicht können. zum richtigen wohlergehen sollten katzen immer zu zweit oder mehr sein

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #56
wildkatzen sind einzelgänger und ich hab ja gesagt das haus und hofkatzen eher gesellen wollen , ich finde es vorallen bei wohnungskatzen wichtig das noch ein gesell mit da is , schon wegen der komunikation, ich mein wir menschen unterhalten uns ja auch .......... katzen machen das auch auf ihre art und ja katzen untereinander spielen viel besser miteinander das kann kein mensch ersetzen, da stimm ich dir voll zu ;)

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #57
noch eine katze haben will :-( katzenfarm aufmachen will

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #58
ich würd glatt mitmachen........ wenn ich die nötige kohle hätte würd ich nen gnadenhof aufmachen .........

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #59
ja das würde ich auch sehr gerne machen oder verwilderte katzen... dafür extra einen wald wiese einzäunen dann ein paa verstecke wenn es regnet, eine hütte mit einer warmen heizung und viel fressen. so werden sie nicht überfahren oder sonst wie vom menschen gequält und können glücklich leben

• Anzahl Katzen pro qm ? ^^ Beitrag #60
Hallo,

Katzenfarm , super mach ich sofort mit.

Ich hab das mal bei jemanden erlebt, der in einem Haus in Elze lebte. Das Haus voll mit Katzen ( ca 40 oder mehr ) und einer Frau.

Aber hallo da ging die Post ab. Ob ich das richtig fand, war egal aber die Katzen fühlten sich ausgesprochen wohl.

Gruß

Ps. Natürlich brauchen Katzen Gesellschaft

Thema:

Anzahl Katzen pro qm ? ^^

Anzahl Katzen pro qm ? ^^ - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Oben Unten