Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt

Diskutiere Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir suchen für unseren 14 Monate alten Kater eine nette Gesellschaft in Form von einem Siam/OKH/Balinesen/Javanesen/Birma (-Mix). er sollte 5-10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt Beitrag #1
D

Dartagnan

Wir suchen für unseren 14 Monate alten Kater eine nette Gesellschaft in Form von einem Siam/OKH/Balinesen/Javanesen/Birma (-Mix). er sollte 5-10 Monate alt sein, evtl auch schon bereits kastriert.
Am liebsten wäre uns eine Point-Katerchen, in recht hellen Farben (Lilac/red/creme-point etc) oder/und in Tabby-Point.
Wir hätten hier genügend Zeit und Liebe für den Süßen, sowie einen abgesicherten Balkon!
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, somit wäre es schön einen Kater hier in der Nähe zu finden, fürs gegenseitige Kennenlernen!
Würden uns sehr freuen, wenn Dartagnan nicht länger allein sein muss!
Wenn ihr ein passenden Katerchen für uns habt, dann einfach per PN! Dann gebe ich auch gern Email/telefonnr. weiter!
Liebe Grüße
Madi&Alex&Dartagnan

• Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt Beitrag #2

Anhänge

• che2.jpg
    che2.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 2
  • che.jpg
    che.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 2
  • Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt Beitrag #4
Also, wenn ich sehe, wer da z.T. inseriert und was, wird mir schlecht - solche Kleinanzeigen sollte ich wirklich meiden :evil: :evil: :evil:

Grüße, sauri

• Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt Beitrag #5
Ja Sauri, da muß ich dir recht geben.
Vorallem bei ebay ist es ganz schlimm geworden.
Ich muß bei manchen Anzeigen auch immer ganz schnell weiter schauen, bevor ich da mal auflaufe und deinen meine Meinung sage. Aber was will man machen!?

• Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt Beitrag #6
katzen bei ebay?????? wollt ihr mich veräppeln???? Lebewesen? Kinder würde doch auch keiner da vertiggen oder?

• Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt Beitrag #7
Ganz ruhig. Die ehemalige Kijijiji Seite wurde von ebay übernommen.
Da werden aber keine Tiere versteigert. Sondern nur angeboten.
Sind wie Kleinanzeigen bei Tiervermittlung oder in ner Zeitung.

• Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt Beitrag #8
ach soooooooo :) ich dachte schon :) konnte mir das auch schlecht vorstellen :)

• Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt Beitrag #9
Katerchen gefunden

Wir haben jetzt das passende Katerchen gefunden! Er wird diesen MOnat 6 Monate alt, ist ein Siam-mix und befindet sich zur Zeit noch auf Lanzerote.. jetzt hoffen wir dass sich schnell ein flugpate melden wird und dann kann es losgehen :)
:mrgreen:

• Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt Beitrag #10
Oh hey. Supi! *mitfreu*

Hast du auch schon Bilder von dem Kerlchen?

• Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt Beitrag #11
ja einige, die von der vermittlungshelferin, darf man die hier einstellen? das wusste ich nicht, dann könnt ich ihn zeigen

• Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt Beitrag #12
*imherzendemkleineneinaugediedaumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt

Suche Kater (siam/okh(-mix)) 5-10Monate alt - Ähnliche Themen

Suche roten Kumpel für unseren Kater 5-8 Jahre alt: Wir suchen für unseren Mohrly einen roten Kater. Er sollte zwischen 5 und 8 Jahre alt sein. Und weil wir auch etwas von dem Kater haben wollen...
Neuer Kater BKH (5 Monat) zu Kater BKH-MIX (6 Monat) beide unkastriert - Zusammenführen + Wann kastrieren?: Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Ich habe vor 4 Wochen meinen ersten Kater (BKH-EKH-MIX 6 Monate alt) bekommen. Er ist super Lieb und will viel...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Zusammenführung 5-Jährige Katzen mit Kitten: Hallo Ihr Lieben, folgendes Problem - wir haben zwei fast 5-Jährige Britisch Kurzhaar Geschwister (m+w, beide kastriert). Unser Kater ist einfach...
Oben Unten