Keine typischen Tierheim-Katzen
Diskutiere Keine typischen Tierheim-Katzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das ist ein aktuelles Foto von Kitty.
Kitty war als Fundkatze hochträchtig zu unserer Tierärztin gekommen und hat dort per Kaiserschnitt ihre...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #1
Das ist ein aktuelles Foto von Kitty.
Kitty war als Fundkatze hochträchtig zu unserer Tierärztin gekommen und hat dort per Kaiserschnitt ihre Babys zur Welt gebracht.
Sie wohnt mit ihrer kleinen Familie noch immer in der Personaltoilette.
Es wird zwar noch einige Wochen dauern ehe sie ausziehen dürfen, aber es wäre schön, wenn sie nicht mehr in die Katzengruppenräume eingegliedert werden müssen.
Bis jetzt sind sie aufgrund ihrer Unterbringung noch wie "im Privathaushalt geboren", gesund, kuschelig und ohne Angst.
Das sind die Kids:
Rapunzel,
Rasputin
und Popeye.
Bei den Jungs könnte es sogar möglich sein, das etwas
coonieartiges der Papa war.
Zur Zeit leben sie im
Tierheim Bad Wildungen
-
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #2
Was für niedliche Mietzen! Drücke die Däumchen, dass sie ein hübsches Zuhause finden.
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #3
Mein Gott, Elke, Du quääälst mich... die sind ja allesamt sowas von süß! Würd ja am liebsten die ganze Familie nehmen... Die süßen MÜSSEN doch einfach ganz schnell ein Zuhause finden, das geht doch gar nicht anders...
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #4
Oh mein Gott!!!
Ich bin verliebt!
Das kannst du doch nicht machen, Zwergpanther!
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #5
also die sind echt total süss auch die mama is sehr hübsch orrrrrrr ich hab schon drei

aber absolut süss ..........
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #6
Meeeehr Bilder *sabber*
Popeye ist zum knutschen ! (Rasputin selbstredend auch, aber der gehört ja schon Aija ^^)
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #7
Ich muss ja gestehen, dass ich Popeye am liebsten mitnehmen würde!!!!
Aber.... *schwerseufz*
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #8
Aber ? Drei sind dann doch zu viel des Guten ?
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #9
Naja... Ich weiß nicht... Mein dummer Verstand meldet sich.
Ich denke, an Futter würde sich nicht viel ändern.
Aber... ein größeres KaKlo wäre fällig. Größere Transportbox. Und Näpfe... Und... Meine Katzen werden ja krankenversichert... Und alles...
Es ist bloß das Herz!!!
Mag ihn nicht jemand aus meiner Umgebung haben??? Dann kann ich ihn besuchen kommen! *lach*
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #10
Sei bloß ruhig, mir juckem hier ganz gewaltig die Finger.. und Du wohnst gar nicht mal so weit weg. Aber bei mir ist es im Moment noch unsicher, ob mein Arbeitsvertrag entfristet wird und das wüsste ich dann vorher doch gern. Außerdem wird dann meine Wohnung sowieso mit Catwalkbäumen zutapeziert, damit die Herren auch ne Ebene über meinem Kopf haben.
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #11
Ich kenne das zu gut..
Das finanzielle...
Gehe nächstes Jahr erst noch ins Anerkennungsjahr!!! Und 3 Fellpopos würde ich schon eine größere Wohnung bieten wollen. Mein Freund meinte eben: "Wenn wir Ende nächsten Jahres zusammen ziehen und eine 4 1/2 Zimmerwohnung haben, dann holen wir einen 3. dazu!"
Kann man nach Katzen eigentlich süchtig werden???
Ich träume ja von einem eigenen Haus... Mit einem großen Katzenzimmer... Die Terrasse ist Katzenfreundlich umgebaut, sodass sie nicht ausbüxen können... Und... Ich schweife aus...
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #12
Nein nein, Du redest nur wie ich *lach* (und ich nehme an, dein Freund sieht dich in etwa so an, wie mich mein Ex immer angesehen hat... ^^)
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #13
Er meinte eben, ich sei verrückt! *lach*
Meint es aber total liebevoll! Er weiß, wie sehr ich meine Felldropse liebe und alles für sie tun würde. Er würde sich im übrigen ebenso ein Bein (oder auch 2) für sie ausreissen!
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #14
Seid ihr verrückt oder bin ich es

Jedenfalls war ich vorhin im Tierheim oben und habe 167 Fotos aus unserem "wilden Kinderzimmer" mitgebracht.
Die muss ich jetzt sichten und bearbeiten, und dann zeig ich euch was brauchbar ist. ;-)
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #15
Oh bitte bitte, ganz viele Fotos !! Für Aija von Rasputin und für mcih von Popeye und für alle anderen die ganzen anderen süßen Katzen !
Das wird ein toller Feierabend *freu*
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #16
Ohja!!
*boing boing boing - wild herumspring*
Wo ist mein kleiner Stöpsel? Ich will auch Fotos sehen!!! Waaah... Nun bin ich aufgeregt!!! *lach*
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #17
Mir hat es ja Rapunzel von den dreien angetan. ;-)
Wenn wir Ende des Monats unseren Fellpopo bekommen müsste ohnehin bald ein Zweiter her. *pfeif* :mrgreen:
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #18
*breitgrins*
Das wäre es doch, Armitage!!!!
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #19
Das ist wohl wahr ;-)
Bad Wildungen ist von hier aber leider sehr weit weg und das würd ich keinem Tierchen zumuten wollen =/
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #20
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: