Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling?

Diskutiere Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr, ich habe entdeckt dass meiner kleinen Yuki luchspinselchen wachsen, was eine perser ja nicht hat. Ich weiss das meine kleine ein...
  • Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? Beitrag #1
E

EngelYuki

Gast
Hallo ihr,

ich habe entdeckt dass meiner kleinen Yuki luchspinselchen wachsen, was eine perser ja nicht hat.
Ich weiss das meine kleine ein Persermischling ist nur was da noch mit drin ist weiss ich nicht. Jedenfalls hat sie das köpfchen wie eine Main Coon und die Pinselchen werden auch immer größer hab hier mal zwei neuere bilder für euch damit ihr euch auch ein bild machen könnt. Hab den vorbesitzern mal ne mail geschickt und gefragt was für ein mischling der papa war. Die mama war eine reine perser und beim papa weiss ich nur persermischling, aba was ka.

Anhänge

• DSC00515.jpg
    DSC00515.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00516.jpg
    DSC00516.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 13
  • Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? Beitrag #2
Keine Ahnung welche Rasse sie ist.... aber sie ist soooooooooooooo schnucklig!!!

Auch beim BKH-Kater hat kleine Luchspinselchen aufm Ohr. Muß also nicht Coonie sein.

• Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? Beitrag #3
könnte eine coonie drin sein, haste vielleicht mehr Bilder? Ist ein Mädchen oder?

• Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? Beitrag #4
wow maincoon91 du hast da ja ein absolutes prachtexemplar an coonie der is echt absolut schön ich hab auch einen der is aber erst 2.5 jahre und noch im wachstum und ein blue tabby die roten sind eh immer bissl größer was wiegt er wenn ich fragen darf...........

also ich würde vom gesicht her schon sagen das bissl coonie züge drin sind , aber so ganz genau kann man es nicht sagen........... ne schöne mischung halt ;)

ups seh grad sind zwei , sind natürlcih beide wunderschön aber der eine is bissl größer oder

• Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? Beitrag #5
Ui danke erstmal (soll ich von Gismo ausrichten) :p

Er ist erst 1,5 Jahre und wiegt knapp 7kg. Der andere (Charly) ist ne Mischung aus Angora und Maine-Coon und hat bereits 8,5 Jahre aufm Buckel. Wiegt auch weniger, nur 4,8 kg und ist zierlicher als der "Kleine" :razz:

Deiner is aber auch'n Hübscher, wie "schwer" ist der denn?

• Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? Beitrag #6
meiner hat jetz grad mal 5,5 kg aber er begeistert duch sein wesen du wirst es mir wieder sagen können das coonies nen ganz spezielles wesen haben.......... ich bin total begeistert von der rasse :D :D

• Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? Beitrag #7
Ja klar, die sanften Riesen. Inbegriff von Anmut und Eleganz. Egal wo ich bin, Gismo will immer mit und sein Lieblingspielzeug hat er auch meist dabei. Total die netten Charakter-Katzen. Klar sind andere Rassen auch toll aber Coonies sind auf ihre Art besonders liebenswert :p

• Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? Beitrag #8
grins ja das wollte ich auch nicht so sagen :) ich mag sie halt auch weil sie einerseits schon irgendwie nur mist im kopf haben aber durch ihre sanftmüdige und liebevolle art einen immer wieder um finger wickeln......... :)

mein toni is ja ein norwegermix der is auch so lieb nur das er nicht mehr so frech is wie der kleine :) weil er halt auch schon bissl gesetzter is......

• Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? Beitrag #9
Unsere lieben Kartons und Decken, Sachen die knistern usw. Da drehen die dann auf und spielen bissl verrückt. Wirklichen Blödsinn macht nur der alte Kater. Der maunzt jeden Morgen bis alle wach sind. Oder posiert vorm Fernseher so das man nix mehr sieht :p
Der kleine dagegen ist superlieb und brav, macht nie was. Außer wenn er ne Fliege sieht. Die jagt er dann durchs ganze Haus und er kriegt sie auch meistens. Naja wenns ihm schmeckt :-D

• Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? Beitrag #10
Sorry dass ich mich jetzt erst melde hab nie mails von euren antworten bekommen.

Also yuki is jetz 4 monate alt und ihr schwanz wird immer dichter bis aufs andere fell am körper, und sie hat ne löwenmähne bekommen.

• Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? Beitrag #11
Bilder bittööööö... ;-)

Thema:

Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling?

Ist meine Yuki ein Main Coon-Persermischling? - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Hilfe bei hohen tierarztrechnungen: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe Meine kleine Donna ist eine Main coon Katze und erst 11 Monate alt. Gestern Nacht wurde sie wegen einer...
Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Oben Unten