• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Durchfall

Diskutiere Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Maria, Kittenfutter ist absoluter Blödsinn - gut für die Futterindustrie. Hast Du die Umstellung auf Bozita auch einschleichen lassen? Also...
  • Durchfall Beitrag #41
Hallo Maria,

Kittenfutter ist absoluter Blödsinn - gut für die Futterindustrie. Hast Du die Umstellung auf Bozita auch einschleichen lassen? Also jeden Tag etwas mehr davon?

Was fütterst Du für ein Trockenfutter?

Vielleicht liegt auch eine Futterunverträglichkeit oder Allergie vor.

Der Durchfall muß weg - und zwar schnell. Es besteht die Gefahr der Austrocknung.

Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende - Deine Inge

• Durchfall

Anzeige

• Durchfall Beitrag #42
ja na meinte das ya auch so das ich ihnen futter geben will was auch kitten geeignet ist net direckt kittenfutter....habe gestern nochmal die kommentare bei zooplus gelesen was da zu dem nassfu steht was i habe un da ist fast in jedem kommentar drin das die katzen durchfall haben also werde ich das jetz net mehr holen und versuch es mal mit bozita nassfu in gelee weil essen tun se das ya ansich echt gern!!! ya habe ne langsame umstellung gemacht trockenfu bekommen die imma ma wieda was anderes aber daran kanns nicht liegen da se ya jetzt die wochen wo se nur Trockenfutter bekommen hatten kein durchfall hatten. weiß jetz auf jedenfall das es am nassfu liegt also bozita häppchen in soße eher net kaufen!!! und muss auch sagen was ich echt schön finde (ist keine ausrede wegen austrocknen) sie trinken echt gut..muss 2mal am tag den napf auffüllen!

Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Mein Bruno hat Giardien - die Gabe von Metronidazol schreckt mich ab: Hallo, mein Bruno (männlich, kastriert) hat seit ein paar Tagen Durchfall und er übergibt sich 1x täglich. Aufgrund dessen war ich gestern mit...
Kippfensterschutz, Kratzmöglichkeiten, Catwalk: So, hallo erstmal, Ich habe mich schon gaaanz viel im Forum umgeguckt.. Bei mir und meinem Sohnemann werden in ca 3 Monaten 2 Kitten einziehen...
Futter bei Durchfall?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Mein kleiner Goliath hatte gestern Durchfall (hat es mir auf mein Bett gesetzt, wo ja schon...
Oben Unten