ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

Diskutiere ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; auch ein Buch ist kein Non-Plus-Ultra... wenn ich mal so nachdenke was für blödsinn in manchen Katzenbüchern etc steht *kopfschüttel*... ich hab...
  • ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #161
auch ein Buch ist kein Non-Plus-Ultra...
wenn ich mal so nachdenke was für blödsinn in manchen Katzenbüchern etc steht *kopfschüttel*... ich hab damals auch mal blind Verkäufern im Zoola geglaubt, mache ich auch nicht mehr.... aber das ist ein Lernprozess...bzw das komt wenn man sich intensiver mit einem Thema beschäftigt.
Die Haltung momentan ist nicht optimal, aber die vorher war viel schlimmer......
Aber wir schauen mal, noch hab ich keine Rückmeldung *grml* und Schildivermittlung ist sauschwer.

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

Anzeige

Thema:

ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Oben Unten