09.03.2010 ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #161 L lovingangel Gast auch ein Buch ist kein Non-Plus-Ultra... wenn ich mal so nachdenke was für blödsinn in manchen Katzenbüchern etc steht *kopfschüttel*... ich hab damals auch mal blind Verkäufern im Zoola geglaubt, mache ich auch nicht mehr.... aber das ist ein Lernprozess...bzw das komt wenn man sich intensiver mit einem Thema beschäftigt. Die Haltung momentan ist nicht optimal, aber die vorher war viel schlimmer...... Aber wir schauen mal, noch hab ich keine Rückmeldung *grml* und Schildivermittlung ist sauschwer.
auch ein Buch ist kein Non-Plus-Ultra... wenn ich mal so nachdenke was für blödsinn in manchen Katzenbüchern etc steht *kopfschüttel*... ich hab damals auch mal blind Verkäufern im Zoola geglaubt, mache ich auch nicht mehr.... aber das ist ein Lernprozess...bzw das komt wenn man sich intensiver mit einem Thema beschäftigt. Die Haltung momentan ist nicht optimal, aber die vorher war viel schlimmer...... Aber wir schauen mal, noch hab ich keine Rückmeldung *grml* und Schildivermittlung ist sauschwer.