ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

Diskutiere ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; @lovingangel: Na das freut mich auch zu hören,vor allem für Blacky,das es wohl "nur"Angst ist aber auch für Bianca,die in Dir so ne super...
  • ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #141
@lovingangel:

Na das freut mich auch zu hören,vor allem für Blacky,das es wohl "nur"Angst ist aber auch für Bianca,die in Dir so ne super fürsorgliche Hilfe gefunden hat!
*auch wenn Du s nicht hören magst!*

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

Anzeige

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #142
huhu,
ich war gestern wieder bei Bianca.
Blacky frisst inzwischen super, ist zwar super ängstlkich und hockt fast nur unter einer Decke, aber immerhin frisst sie.
Wie es ausschaut gibt es eventuell ein neues Zuhause für sie und dazu soll dann noch eine weitere ältere ruhigere Katze oder Kater kommen. Drückt mal etwas die Daumen.
Klein Leon soll auch nicht alleine bleiben, dieses mal wirds wahrscheinlich ein kleiner Kater, knapp 1 Jahr alt, schon kastriert etc. Jetzt muss nur noch geguckt werden ob es vom Charakter und allem anderen her passt.

Läuft alles supi *G*, mich freuts und Bianca auch. So kriegen beide Tiere Partner die besser zu ihnen passen und ich kann Biance nur loben, das hat sie alles prima gemacht!

Leon ist übrigens ein wuseliges kleines Katzenkind, das mit dem ungezogen sein ist so eine Sache, das sind halt häufig die Probleme von allein aufgezogenen Flaschenkiddies. Er ist etwas ungestüm mit Krallen und Zähnen, der brauch einfach nen Kumpel der sich richtig mit ihm anlegt, dann wird er recht schnell lernen wo es Grenzen gibt. Er ist übrigens total an Blacky interessiert, quatscht sie an etc, aber sie ist leider total ängstlich und für ihn einfach keine Spielgefährtin. Ich denke auch nicht das sich das ändern wird, daher ist die obrige Lösung die Beste für die beiden Tiere....

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #143
Hey, ich wollte einfach nur mal loswerden, dass ich es richtig klasse finde, dass du Bianca zur Hand gehst und dich so gut um die Katzen mitkümmerst.
Das ist besser als jeder Tipp, den wir hier geben können! Auch, dass du regeln kannst, dass beide Katzen ein passenden Spielgefährten bekommen. Großes Lob, ich bin echt beeindruckt.
*Daumen hoch*

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #144
die Daumen hoch hat hier aber Bianca verdient *G*
Sie hat die evtl. neuen Stellen und den neuen Kater gefunden, ich hab nur ab und zu meine Meinung dazu gegeben was ich tun würde :razz:
Der Rest bzw. fast das ganze Lob gehört ihr, ich mache nur nen Beraterposten *G*

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #145
Also ich bin dafür das ihr beide den Katzenverdienstorden bekommt:razz:einmal für den Einsatz das Du Bianca geholfen hast und Bianca dafür das sie am Ball geblieben ist nachdem es am Anfang nicht so toll gelaufen ist! :razz:

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #146
Also ich bin dafür das ihr beide den Katzenverdienstorden bekommt:razz:einmal für den Einsatz das Du Bianca geholfen hast und Bianca dafür das sie am Ball geblieben ist nachdem es am Anfang nicht so toll gelaufen ist! :razz:
Ich kann mich diesem doppelten Lob nur anschließen.

@Lovingangel:
Hilfe leisten viele gerne, aber direkt vor Ort präsent zu sein,
sich die Zeit zu nehmen und am Ball zu bleiben, ist schon klasse.

@Bianca:
Ich finde es auch sehr schön, dass du dich so toll um beide Katzen kümmerst,
dass du sogar für beide passende Partner gesucht hast. Man merkt an dem,
was in den letzten Wochen berichtet wurde, dass dir sehr viel an Leon liegt.
Jetzt ist mir nicht mehr bange um Leons Zukunft, denn du hast wirklich viel
für ihn getan und die Tipps letztendlich angenommen. Ich freue mich darüber! :)

So wie sich alles entwickelt hast, heiße ich dich nochmals herzlich willkommen
als Mitglied im Katzen Forum, das wirklich das Beste für seine Katze möchte. :)

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #147
Blacky schwangt immer hin und her kommt gelegendlich raus um zu schmusen !und läuft auch rum aber nur manchmal .

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #148
die Daumen hoch hat hier aber Bianca verdient *G*
Sie hat die evtl. neuen Stellen und den neuen Kater gefunden, ich hab nur ab und zu meine Meinung dazu gegeben was ich tun würde :razz:
Der Rest bzw. fast das ganze Lob gehört ihr, ich mache nur nen Beraterposten *G*

Dann natürlich auch Daumen hoch für dich, Bianca!
Ich freu mich, dass du so viel dazu gelernt hast und sorgst, dass es deinen Schätzen gut geht!
Manchmal ist aller Anfang schwer, aber schön, wenn es auf ein gutes Ende hinaus läuft ;-)

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #149
Blacky schwangt immer hin und her kommt gelegendlich raus um zu schmusen !und läuft auch rum aber nur manchmal .

Hey!
Ich find s prima,wie sich das Ganze hier -aber vor allem vor Ort,bei Dir zu Haus-gewandelt hat!Schön,das Du reale Hilfe _ diesem Forum sei Dank_ gefunden hast und diese auch annimmst und darüberhinaus auch Eigeninitiative entwickelst und Dir um die jeweilige Zukunft Deiner beiden süßen Fellpopos Gedanken machst!
!*ziemlich viele "und s"drin...naja*

ES FREUT MICH WIRKLICH!

Ich persönlich denke,falls Du/Ihr (also Lovingangel eingeschlossen)ein schönes,passendes zu Hause für Blacky finden würdest-mit ruhiger Katzengesellschaft-,wäre es für sie auch besser *trotz erneuter Eingewöhnung etc*
Für Deinen Leon ist wohl eher etwas "junges& dynamisches" angebracht,was auch einen gestärkten Charakter hat...

Bitte berichte/t weiter...

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #150
AW: Die zusammenführung ist geglückt!

Die beiden verstehen sich prechtig und Putzen sich auch manch mal gegenseitig !
Ich finde es super das Katarina mir so gut geholfen hat und danke dir dafür!
Die beiden spielen den ganzen tag und Machen viel kaput !
Die beiden fressen sehr gut und haben aber zur Zeit duchfall !
Die armen !
Aber Ich liebe die beiden so sehr und würde sie nie wider her geben !!!

Mit Freundlichen Gruß: Bianca Leon und Malu !!!

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #151
hehehe, bitte bitte, nix zu danken. Es kam fast 100 % nur von dir...
*lach* aber jetzt hast du die Leute gerade etwas überrannt...

Was Bianca ausgelassen hat ist folgendes:
Blacky ist zu einem Paar gekommen, erst einmal alleine damit sie überhaupt irgendwie mal klar kommt und etwas auftaut, soll aber noch ein Tier dazu. Nur wir wollten Blacky nicht überfordern...

INzwischen ist ein gleichalter Kater bei Bianca eingezogen, seit 2 Wochen ist Malu jetzt da.
Es wird schon ab und zu geputzt und die ganze Bude auf den Kopf gestellt *G*
Durchfall haben sie wahrscheinlcih weil sie an Biancas Essen genascht haben, die Doofköppe...
Die Anzahl der Kratzer die Leon verteilt hat ist gegen null gegangen und die beiden stellen die ganze Wohnung auf den Kopf, aber es geht ihnen beide gut.

und eine Freundin von Bianca überlegt inzwischen auch ob sie ihrem einjährigen Einzelkater Gesellschaft geben soll, momentan arbeitet Bianca etwas daran das es kein junges Kittne wird sondern schon ein etwas älteres Tier was auch zu dem Kater passt...

Ich würd sagen, Ende gut alles gut ;-)

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #152
Mensch, das hört sich alles super gut an!
Wie schön, dass Leon und Malu sich so gut verstehen
und Leon jetzt einen gleichaltrigen Kumpel hat. :)

Toll finde ich auch, dass Blacky in gute Hände gekommen ist
und da sogar die Zweitkatze erst etwas später kommt, damit
sie sich in Ruhe einleben kann. :)

Und die zusätzliche Wirkung auf Biancas Freundin ist auch schön.
Jetzt sind ganz viele Katzen sehr viel glücklicher als vorher -
und ihre Besitzer auch. :-D

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #153
Ja super,was in ein paar(wenigen)Wochen doch alles passieren kann!!!
Das freut mich riesig für...alle...Bianca,Leon&Malu,Blacky-dem Paar&evtl demnächst Katzengesellschaft,der Freundin von Bianca mit ihrer Katz & auchevt Gesellschaft...klasse großes Lob an wikich ALLE!
Nicht zuletzt an Katharina(lovingangel) für die Hilfe vor Ort!

TOLL!!!!

Weiterhin alles Gute
Sabine

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #154
so, hier ist alles supi. Hab heute nochmal schnell Bianca und die beiden Mäuse besucht.
Ihre Freundin ist übrigens inzwischen sehr glückliche Zweikatzenbesitzerin *G*.
Blacky hat noch Probleme in ihrem neuen Zuhause, sie ist noch sehr ängstlich. Ist einfach in letzer Zeit etwas
enorm häufig umgezogen..... aber das wird schon noch.
Bald kommen die beide erst einmal zum entbömmeln

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #155
Ja das wird auch zeit das entbömmeln!!!!!1
Übrings den beiden geht es suip und kloppen ,Jagen und schmusen miteinander!
Besser kann es nicht Sein und Putzen sich auch !!!!!
Setze noch ein paar bilder rein demnächst damit man mal den gößen unterschid sieht!!!!!

Und Katarina noch mals herzlichen dank für deine unterstüzung und hilfe du bist eine Super Frau und mag dich auch supie du bist einfach klasse!!!!:oops:

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #156
AW: Schildkröten!!!!

DAs Aquarium ist 80 cm breit, 34 cm Tief, 40 cm hoch.
Die Schildkröten: 11 cm und 13 cm !

Anhänge

• DSC04907(2).JPG
    DSC04907(2).JPG
    929 KB · Aufrufe: 4
  • DSC04908(2).JPG
    DSC04908(2).JPG
    728,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSC04909(2).JPG
    DSC04909(2).JPG
    960,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSC04911(2).JPG
    DSC04911(2).JPG
    772,7 KB · Aufrufe: 4
  • Schildi.jpg
    Schildi.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 5
  • ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #157
Sorry ich muss jetzt was sagen !!

Ich finds ja schön das du schildis hast den ich habe die Jahrelang gezüchtet aber das Aquarium ist viel zu klein und nach dem neuen gesetz auch verboten sie in so kleinen behältnissen zuhalten!!

Lg

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #158
Sorry ich muss jetzt was sagen !!

Ich finds ja schön das du schildis hast den ich habe die Jahrelang gezüchtet aber das Aquarium ist viel zu klein und nach dem neuen gesetz auch verboten sie in so kleinen behältnissen zuhalten!!

Lg

das weiß sie inzwischen....
wir suchen nach einer Pflegestelle für die Tiere.... die sollen vermittelt werden und dann auch ein größes Aqua etc kriegen.
Typisch Zooladenberatung.... es ist nicth böse gemeint, hab ich Biancas Freund auch schon gesagt, sondern einfach nur tierisch falsch beraten.

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #159
AW:Schildkröten!!!!

Ja wollte ich auch grade sagen und ausserdem gehören sie nicht mir !:|

• ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? Beitrag #160
Hm, immer gut, vor dem Anschaffen neuer Mitbewohner ein Buch zur Hand zu nehmen.

Thema:

ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !?

ErZiehung einer 9 Wochen alten Karter !? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Oben Unten