Lustiges Bild

Diskutiere Lustiges Bild im Katzenwitze Forum im Bereich Community; das ist doch süß oder ? Moderation : Sorry, aber Bild darfst Du nur verlinken. Urheberrechtsverstöße (war sogar im Bild eingedruckt) können den...
  • Lustiges Bild

Anzeige

• Lustiges Bild Beitrag #2
Super, jetzt ist mir klar, warum Minki sich manchmal so aufführt. L.G.

• Lustiges Bild Beitrag #3
Jo, das könnte Herr Nilson sein. Zwar nicht farblich, aber bildlich! :mrgreen:

• Lustiges Bild Beitrag #4
haha, schönes Bild :mrgreen:

• Lustiges Bild Beitrag #5
das ist doch süß oder ?

Das Bild ist ganz nett gemacht, süß ist aber leider nicht, dass du massiv gegen Urheberrechte verstößt :cry: - du kannst damit dem Board/den Betreibern zunächst massiv schaden, der die abgemahnte Summe allerdings sicher wiederum dir in Rechnung stellen wird... Denn wenn derjenige, der die Rechte an dem Bild hat (und das sogar durch ein gut lesbares Copyrightzeichen auf dem Bild auch noch deutlich gemacht hat!), das hier findet (schließlich ist das ein offenes Forum, auf das jeder Zugriff hat), kann das richtig teuer werden.

Du darfst es dir auf deinen PC laden, aber nicht wieder hoch, damit begehst du eine Urheberrechtsverletzung. Wäre also besser, wenn man so etwas Geklautes gar nicht erst einstellt, damit es keine Ärger gibt :wink:.

Kleiner Tipp: Schau mal .

Grüße, sauri

• Lustiges Bild Beitrag #6
Sorry habs net gewusst. jetzt hab ichs oben nur verlinkt;-)

• Lustiges Bild Beitrag #7
Danke dir :)

• Lustiges Bild Beitrag #8
kein problem :)

Thema:

Lustiges Bild

Lustiges Bild - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Biete GRISI (w, 05/0 - schwarze, schüchterne Schönheit; PS PLZ 317** RINTELN: Name: GRISI Geschlecht: weiblich Geb.-Datum: 05/2008 Kastriert: ja Rasse: EKH-Mix Farbe: schwarz Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Große Kulleraugen: Ich möchte meiner Naomi, mit den großen, runden Augen, die meistens den irren Blick drauf hat, einen eigenen Thread widmen. Ich finde, ihre Augen...
Oben Unten