20.12.2009 Katze mit 3 Beinen Beitrag #21 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 TheGreenApple1 schrieb: ...nein, ich fühle mich nicht angegriffen! ... Das Leben einer Katze auf ein paar 100m² mit manchmal vielleicht etwas trockener Luft im Winter, ist nicht das Leben einer Katze, meiner Meinung nach. Zum Vergrößern anklicken.... ... ...Oft sind s ja nichtmal 80m2..das Leben eines Freigängers ist definitiv Risikoreicher-ohne Frage!Meine Katze ist mir vor 2 Jahren ins Haus gesetzt worden und hat sich dann für mich entschieden,sie ist ne Einzelkatze aber wie gesagt auch (seit sie bei mir ist )Freigänger&"trifft"sich draußen mit Freunden&Feinden! Mir ist auch klar,das jeder Tag der Letzte sein könnt!Aber dann leide ich Und meine Katze hatte ein (bis dato)schönes Leben!Das ist MIR lieber...UND DIR/EUCH war es das wohl auch .............. und dafür "HUT ab"...(meinerseits)es gibt nicht soooooooooo viele die so denken! Du hast richtig entschieden und Deinem Katerchen bestimmt ein schönes Leben ermöglicht! LG
TheGreenApple1 schrieb: ...nein, ich fühle mich nicht angegriffen! ... Das Leben einer Katze auf ein paar 100m² mit manchmal vielleicht etwas trockener Luft im Winter, ist nicht das Leben einer Katze, meiner Meinung nach. Zum Vergrößern anklicken.... ... ...Oft sind s ja nichtmal 80m2..das Leben eines Freigängers ist definitiv Risikoreicher-ohne Frage!Meine Katze ist mir vor 2 Jahren ins Haus gesetzt worden und hat sich dann für mich entschieden,sie ist ne Einzelkatze aber wie gesagt auch (seit sie bei mir ist )Freigänger&"trifft"sich draußen mit Freunden&Feinden! Mir ist auch klar,das jeder Tag der Letzte sein könnt!Aber dann leide ich Und meine Katze hatte ein (bis dato)schönes Leben!Das ist MIR lieber...UND DIR/EUCH war es das wohl auch .............. und dafür "HUT ab"...(meinerseits)es gibt nicht soooooooooo viele die so denken! Du hast richtig entschieden und Deinem Katerchen bestimmt ein schönes Leben ermöglicht! LG