Katze Simba vermisst (Winter)! 52156

Diskutiere Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Meine Katze ist nun schon knapp 5 Tage weg. Bekanntlicherweise haben wir ja Winter & das macht mir imense Sorgen. Sie wurde vor knapp 5 Tagen...
  • Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #1
S

Simbaa

Meine Katze ist nun schon knapp 5 Tage weg.
Bekanntlicherweise haben wir ja Winter & das macht mir imense Sorgen.
Sie wurde vor knapp 5 Tagen noch vor unserer Tür gesehen.
Bei uns im Dorf (Monschau) war ein Weihnachtsmark & wir haben nun die Vermutung das jemand die Katze mitgenommen hat.
Vielleicht ist sie ja unbewusst in ein offenes Auto gesprungen, aus neugier. Ich hab schon graue Haare vor Sorge.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Tierpraxen & Tierheime sind alamiert, Zettel ausgehangen..

Hilfe.. :(

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #2
Guten Abend!

Erzähl doch mal ein wenig über die Katze, wie sieht sie aus, woran kann man sie evtl. erkennen, wann und wo wurde sie das letzte Mal gesehen - gibt es Fotos?

Grüßle,
Armitage

Edit: Okay, ein Bild ist ja jetzt drin ;-)
Ich hoffe, dass du die Kleine bald findest :)

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #3
OH DU ARME!

Das kann ich soooo gut nachvollziehen!(Hab auch ne Freigängerin)
Hab leider nix zum Verbleib Deiner Süßen beizutragen--aber ich drück Dir sowas von die Daumen,das alles gut geht und sie spätestens zu Weihnachten wieder bei Dir ist !!!
Alles Gute,
Sabine

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #4
OH DU ARME!

Das kann ich soooo gut nachvollziehen!(Hab auch ne Freigängerin)
Hab leider nix zum Verbleib Deiner Süßen beizutragen--aber ich drück Dir sowas von die Daumen,das alles gut geht und sie spätestens zu Weihnachten wieder bei Dir ist !!!
Alles Gute,
Sabine

Danke dir!
Hoffe es hilft! =(

Guten Abend!

Erzähl doch mal ein wenig über die Katze, wie sieht sie aus, woran kann man sie evtl. erkennen, wann und wo wurde sie das letzte Mal gesehen - gibt es Fotos?

Grüßle,
Armitage

Guten Abend!
Hatte das Bild vergessen aber jetzt nachgereicht.
Sie wurde vor knapp 5 Tagen noch vor unserer Tür gesehen.

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #5
Hallo,

es gibt hier unter "Vermißte Katzen" viele Beiträge darüber, was diese Katzenhalter alles unternomen haben, um ihre Katze zu finden - lies diese mal durch und schreibe uns, was Du noch nicht unternommen hast.

Gehe nachts zwischen 2.oo und 5.oo Uhr mit der Leckerchen-Tüte auf den Platz, wo der Weihnachtsmarkt war, und raschle mit der Tüte und sprich mit Simba - hört sich verrückt an, bewirkt aber manchmal Wunder. Nimm eine Taschenlampe mit und leuchte die umliegenden Büsche ab - Katzenaugen funkeln, wenn der Lichtschein darauf fällt.
Vielleicht sitzt sie auch in einem Heizungskeller oder Garage fest. Vielleicht antwortet sie Dir, wenn Du sie rufst oder mit ihr sprichst.

Ich hoffe sehr, daß sie zurückfindet.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #6
Hallo, drücke dir beide Daumen dass Simba bald wieder Daheim ist. Mein Tip zu denen von MauMau2: Geh die Nachbarn abklappern, frag ob du in Garagen, Kellern und Schuppen nachsehen kannst. Info an die Polizei. VIEL GLÜCK und L. G.

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #7
So Polizei ist auch bereits informiert hab bei Nachbarn nachgefragt & bin mit meinem kleinen Dackel schon alles abgelaufen, er frisst nichts mehr seitdem seine große 'Schwester' weg ist. Die beiden wuchsen zusammen auf Simba ist knapp 2 Monate älter. Aber selbst er konnte sie nicht erschnüffeln..

Mitlerweile denke ich auch das sie tatsächlich bei dem Weihnachtsmarkt geklaut wurde.. Soll ja auch vorkommen nur ich frage mich was in diesen Menschen vorgeht..

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #8
Immer noch nicht zuhause.. :(

- Ist es denn wirklich normal das ne Katze knapp 6 Tage im Winter weg ist?
Was wenn sie eingesperrt ist & verhungert?
Langsam kann auch ich nichtmehr vor Sorge :((

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #9
hey drück dir ganz fest die daumen das sie wieder auftaucht... mei kleiner war im somme rauch mal drei tage weg wäre a fast gestorben.. leider kann ich dir nicht weiter helfen.. sondern nur daumen drücken..

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #10
Hallo! Meine erste Katze war mal 8 Tage verschwunden. Eines Morgens stand sie mauzend vor der Tür. Hungrig und Müde. Drück dir ganz fest die Daumen...... L. G.

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #11
Danke an alle aufmuterungen. Aber eine Katze die knapp 1 Woche im Winter verschwunden ist, ist schlimmer als zu einer anderen Jahreszeit. Wenn sie ja im sommer wegwäre wäre ich auch sehr besorgt jedoch nur halb so wie im Winter! =( Morgen ist Heiligabend & für mich wäre meine Katze das größte Geschenk mir wurde bereits eine neue nangeboten aber habe dankend abgelehnt.. :(
danke an euch..

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #12
kann ich gut verstehn... wünsch dir trotzdem a schönes Fest

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #13
Simba ist wieder da!
Nach 10 Tagen jetzt endlich die Rückkehr!
Mitlerweile auch geklärt das sie ausgesetzt wurden ist, von unseren Nachbarn!!!
Sie ist gewandert & wieder da sie riecht aber auch stark nach Heu, was mir zeigt das sie sich helfen kann.
Ich bin Überglücklich!!!!

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #14
Das ist ja das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt!! Ich freue mich riesig für euch!!!!
Ich hoffe ihr geht es gut und sie jagt dir nie wieder so einen Schreck ein!

edit: oh, mir fällt jetzt erst auf: Eure Nachbarn haben sie ausgesetzt!?!?!??

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #15
Das ist ja eine der erfreulichste Nachrichten in diesem Forum. Habe mich oft gefragt, wie es ihm bei diesem schlechten Wetter wohl geht.

Ausgesetzt von Eurem Nachbar? Daß er Eure Katze nicht mag, hattest Du uns ja schon mal mitgeteilt. Aber sich eine fremde Katze aneignen, sie ins Auto setzen und dann irgendwo auszusetzen ist nicht nur Diebstahl, sondern auch Verletzung Eurer Menschenrechte und widerspricht dem Tierschutzgesetz. Ich würde Diebstahl-Anzeige erstatten.

So etwas ist ja nicht zu glauben - mir völlig unverständlich.

Naja, die Hauptsache - er ist wieder da.

Mit lieben Grüßen - Eure Inge

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #16
Das ist ja eine schöne Nachricht, ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk
für eure Familie! Schön, dass es Simba gut geht und sie gut heimgefunden hat. :)

Euer Nachbar scheint ja etwas gestört zu sein, Stress miteinander zu haben
ist eine Sache, aber sich absichtlich eine fremde Katze anzueignen,
sie dann auch noch weit weg auszusetzen (das muss er ja wohl gemacht haben) -
auch auf das Risiko, dass das Tier nicht zurückfindet und erfriert oder
überfahren wird, das ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit,
nein, es ist sogar eine Straftat. Gegen den würde ich auch Anzeige erstatten,
schon um zu verhindern, dass er so etwas oder gar noch schlimmeres mit
eurer Katze noch einmal macht.

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #17
Ich FREUUUU mich riesig für Dich. Einfach Toll und dein Wunsch zu Weihnachten ist in Erfüllung gegangen. Super!!!! Den Nachbarn würde ich aber auch anzeigen, ohne wenn und aber. Sei gegrüßt: Birgit und alles Gute für 2010.

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #18
Danke euch! =)
Ja, unser Nachbarn setzten sie in einem Sack 40km von hier entfernt aus.
Wir haben sie nun chipen lassen & die Nachbarn angezeigt & die Katzenhilfe hat sich auch noch eingeschaltet & mach da jetzt ordentlich Druck!
& Das alles nur weil unsere Katze das Beet einwenig umgegraben hat.
Wie kann man ein Beet über ein Lebewesen wie eine Katze stellen für mich bleibt es unbegreiflich.
Aber es ist schön das sie wieder da ist, auch wenn sie abgemagert ist.. :(
Aber ich bin dabei sie mit viel Liebe & gutem essen aufzupeppeln.
Sollte sowas noch einmal passieren werde ich mich persönlich um jene Nachbarn kümmern. Wer an meine Familie geht, dazu gehört auch meine Katze, wird bestraft. Hoffe das die Anzeige ihnen eine Lehre sein wird!

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #19
hey das freut moch echt... aber eure nachbarn haben ja scho a bissl an schatten um das mal vorsichtig zu sagen.. ist gut das ihr da die polizei eingeschaltet habt... freu mich voll ...

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #20
40km??? :shock:

Oh mein Gott, wie grausam manche Menschen sein können. Unglaublich, wirklich!!
Soooo ein Glück, dass sie wieder da ist. Diese Nachbarn würde ich aber haarklein beobachten jetzt. Allein, dass sie soviel Aufwand veranstaltet haben um eure Maus wegzubringen!
Ich bin echt fassungslos. :twisted::-x

Thema:

Katze Simba vermisst (Winter)! 52156

Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Oben Unten