30.12.2009 Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #21 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 AW: Katze Simba vermisst (Winter)! WIEDER DA! Simbaa schrieb: .... Ja, unsere Nachbarn setzten sie in einem Sack 40km von hier entfernt aus. Zum Vergrößern anklicken.... Woher und von wem habt Ihr das erfahren? Gibt es Zeugen? Wie ist sie denn aus dem Sack wieder herausgekommen? Die PR-Abteilungen der bei Euch ansässigen Zeitungen nehmen solche Fälle (Auflagenerhöhung) sehr gerne auf. Eure Nachbarn müssen so "fix und fertig" gemacht werden, daß ihnen jedwede Lust an solch' frevelhaftem Tun vergeht. Mit lieben Grüßen und einem guten RUTSCH in's Jahr 2010 - Eure Inge
AW: Katze Simba vermisst (Winter)! WIEDER DA! Simbaa schrieb: .... Ja, unsere Nachbarn setzten sie in einem Sack 40km von hier entfernt aus. Zum Vergrößern anklicken.... Woher und von wem habt Ihr das erfahren? Gibt es Zeugen? Wie ist sie denn aus dem Sack wieder herausgekommen? Die PR-Abteilungen der bei Euch ansässigen Zeitungen nehmen solche Fälle (Auflagenerhöhung) sehr gerne auf. Eure Nachbarn müssen so "fix und fertig" gemacht werden, daß ihnen jedwede Lust an solch' frevelhaftem Tun vergeht. Mit lieben Grüßen und einem guten RUTSCH in's Jahr 2010 - Eure Inge
21.12.2009 Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Anzeige Schau mal hier:Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 .
30.12.2009 Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #22 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Ich glaube, dass man so etwas lieber nicht versuchen sollte. Leider gibt es immer wieder so unangenehme Nachbarn, aber ihr Verhalten muss nicht besser werden, wenn man die Presse einschaltet, es könnte sogar noch schlimmer werden. Wenn sie sich bloßgestellt fühlen würden, könnte es das nächste Mal vielleicht sogar ein vergifteter Köder sein. Ich würde sie auf keinen Fall provozieren, aber die Anzeige, die war richtig, denn man darf sich nicht alles gefallen lassen.
Ich glaube, dass man so etwas lieber nicht versuchen sollte. Leider gibt es immer wieder so unangenehme Nachbarn, aber ihr Verhalten muss nicht besser werden, wenn man die Presse einschaltet, es könnte sogar noch schlimmer werden. Wenn sie sich bloßgestellt fühlen würden, könnte es das nächste Mal vielleicht sogar ein vergifteter Köder sein. Ich würde sie auf keinen Fall provozieren, aber die Anzeige, die war richtig, denn man darf sich nicht alles gefallen lassen.
31.12.2009 Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #23 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Ich freue mich total, dass Simba wieder da ist! Aber das die Nachbarn die Katze ausgesetzt haben, ist ja wohl der Oberknaller! Ich hoffe, die Anzeige wird verfolgt und nicht noch eingestellt!!!
Ich freue mich total, dass Simba wieder da ist! Aber das die Nachbarn die Katze ausgesetzt haben, ist ja wohl der Oberknaller! Ich hoffe, die Anzeige wird verfolgt und nicht noch eingestellt!!!
31.12.2009 Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #24 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Boa da muss ich mich schon wieder so aufregen, was sind das für Menschen?!?! ich hoffe dass die Anzeige nicht eingestellt wird! Menno man kann doch ein Tier nicht einfach aussetzen und sich selbst überlassen! Ich bin wirklich Fassungslos, wenn das meine Nachbarn wären.... da darf ich gar nicht drüber nachdenken was ich mit denen machen würde!!! Aber ich bin froh dass du deine Katze wieder hast! Willst du ihr trotzdem noch Freigang gewähren?
Boa da muss ich mich schon wieder so aufregen, was sind das für Menschen?!?! ich hoffe dass die Anzeige nicht eingestellt wird! Menno man kann doch ein Tier nicht einfach aussetzen und sich selbst überlassen! Ich bin wirklich Fassungslos, wenn das meine Nachbarn wären.... da darf ich gar nicht drüber nachdenken was ich mit denen machen würde!!! Aber ich bin froh dass du deine Katze wieder hast! Willst du ihr trotzdem noch Freigang gewähren?
01.01.2010 Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #25 Merlinchen Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Meine Kira war früher öffters für mehrere Tage verschwunden.Auch schon mal 8 Tage. Damals war sie aber noch nicht kastriert.Seitdem sie das ist,ist es nicht mehr vorgekommen.Ist deine Katze kastriert? Wenn nicht ,ist sie vieleicht auf Brautschau.Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!Ich weiß genau wie besch... du dich jetzt fühlst.:sad: l.G. Andrea.
Meine Kira war früher öffters für mehrere Tage verschwunden.Auch schon mal 8 Tage. Damals war sie aber noch nicht kastriert.Seitdem sie das ist,ist es nicht mehr vorgekommen.Ist deine Katze kastriert? Wenn nicht ,ist sie vieleicht auf Brautschau.Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!Ich weiß genau wie besch... du dich jetzt fühlst.:sad: l.G. Andrea.
01.01.2010 Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #26 Merlinchen Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Hab gerade gesehen,Simba ist wieder da.Freu mich für dich.:razz: Mit deinen Nachbarn das ist echt krass!:shock:
Hab gerade gesehen,Simba ist wieder da.Freu mich für dich.:razz: Mit deinen Nachbarn das ist echt krass!:shock:
01.01.2010 Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #27 T Theresia Gast Auf dem Foto sieht es so aus als ob die Katze blind ist, stimmt das?
01.01.2010 Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #28 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Ein frohes Neues...aber jetzt,da Simba wieder da ist,steht dem ja nix mehr im Wege!!! Das freut mich so für Euch! Hat sich wenigstens so ne Sylversterrakete in den Briefkasten der netten Nachbarn verirrt?-Nee Spaß,aber die Anzeige war goldrichtig!Kann Euch nur die Daumen drücken,das sich die Lage entspannt oder diese netten Leute nebenan bald wegziehen! Guten Start ins neue Jahr, LG Sabine
Ein frohes Neues...aber jetzt,da Simba wieder da ist,steht dem ja nix mehr im Wege!!! Das freut mich so für Euch! Hat sich wenigstens so ne Sylversterrakete in den Briefkasten der netten Nachbarn verirrt?-Nee Spaß,aber die Anzeige war goldrichtig!Kann Euch nur die Daumen drücken,das sich die Lage entspannt oder diese netten Leute nebenan bald wegziehen! Guten Start ins neue Jahr, LG Sabine