Katze Simba vermisst (Winter)! 52156

Diskutiere Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: Katze Simba vermisst (Winter)! WIEDER DA! Woher und von wem habt Ihr das erfahren? Gibt es Zeugen? Wie ist sie denn aus dem Sack wieder...
  • Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #21
AW: Katze Simba vermisst (Winter)! WIEDER DA!

....
Ja, unsere Nachbarn setzten sie in einem Sack 40km von hier entfernt aus.

Woher und von wem habt Ihr das erfahren? Gibt es Zeugen? Wie ist sie denn aus dem Sack wieder herausgekommen?

Die PR-Abteilungen der bei Euch ansässigen Zeitungen nehmen solche Fälle (Auflagenerhöhung) sehr gerne auf. Eure Nachbarn müssen so "fix und fertig" gemacht werden, daß ihnen jedwede Lust an solch' frevelhaftem Tun vergeht.

Mit lieben Grüßen und einem guten RUTSCH in's Jahr 2010 - Eure Inge

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #22
Ich glaube, dass man so etwas lieber nicht versuchen sollte.
Leider gibt es immer wieder so unangenehme Nachbarn,
aber ihr Verhalten muss nicht besser werden, wenn man
die Presse einschaltet, es könnte sogar noch schlimmer werden.
Wenn sie sich bloßgestellt fühlen würden, könnte es das nächste
Mal vielleicht sogar ein vergifteter Köder sein.
Ich würde sie auf keinen Fall provozieren, aber die Anzeige,
die war richtig, denn man darf sich nicht alles gefallen lassen.

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #23
Ich freue mich total, dass Simba wieder da ist!

Aber das die Nachbarn die Katze ausgesetzt haben, ist ja wohl der Oberknaller! Ich hoffe, die Anzeige wird verfolgt und nicht noch eingestellt!!!

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #24
Boa da muss ich mich schon wieder so aufregen, was sind das für Menschen?!?!
ich hoffe dass die Anzeige nicht eingestellt wird!
Menno man kann doch ein Tier nicht einfach aussetzen und sich selbst überlassen!
Ich bin wirklich Fassungslos, wenn das meine Nachbarn wären....
da darf ich gar nicht drüber nachdenken was ich mit denen machen würde!!!

Aber ich bin froh dass du deine Katze wieder hast!

Willst du ihr trotzdem noch Freigang gewähren?

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #25
Meine Kira war früher öffters für mehrere Tage verschwunden.Auch schon mal 8 Tage. Damals war sie aber noch nicht kastriert.Seitdem sie das ist,ist es nicht mehr vorgekommen.Ist deine Katze kastriert? Wenn nicht ,ist sie vieleicht auf Brautschau.Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!Ich weiß genau wie besch... du dich jetzt fühlst.:sad: l.G. Andrea.

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #26
Hab gerade gesehen,Simba ist wieder da.Freu mich für dich.:razz: Mit deinen Nachbarn das ist echt krass!:shock:

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #27
Auf dem Foto sieht es so aus als ob die Katze blind ist, stimmt das?

• Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 Beitrag #28
Ein frohes Neues...aber jetzt,da Simba wieder da ist,steht dem ja nix mehr im Wege!!!
Das freut mich so für Euch!

Hat sich wenigstens so ne Sylversterrakete in den Briefkasten der netten Nachbarn verirrt?-Nee Spaß,aber die Anzeige war goldrichtig!Kann Euch nur die Daumen drücken,das sich die Lage entspannt oder diese netten Leute nebenan bald wegziehen!

Guten Start ins neue Jahr,
LG Sabine

Thema:

Katze Simba vermisst (Winter)! 52156

Katze Simba vermisst (Winter)! 52156 - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Oben Unten