Netter Eindruck ... ja, ne, ist klar...
Wer mit
weißen Tieren züchtet (hier besser VERMEHRT), MUSS sich damit auskennen und es ist eine Schande den Tieren gegenüber, wenn man es einfach so gewissen- und ahnungslos macht. Um mit so schwierigen genetische (vor-)belasteten Tieren einen Wurf zu machen (und selbst nur einen), muss man sich lange gewissenhaft vorbereiten - oder meist du, bei "nur mal einem Wurf" müsse man weniger Wissen haben als bei drei? Kann man sich beim ersten einen "Fehlschuss" erlauben?
"Nur" eine Katze ist taub - na Glückwunsch, eine zuviel, wenn du mich fragst, denn das ist vermeidbar, wenn man etwas - auch nur ETWAS - von Genetik und Katzenzucht versteht.
Ja, ich weiß, du hast sie nicht selber gezüchtet, aber je mehr man solche Leute unterstützt, desto mehr produzieren sie - und wie man mal wieder sieht - ohne Sinn und Verstand.
Und auch, wenn ich jetzt vermutlich gesteinigt werde: Wenn du finanziell so schlecht dastehst, wie kannst du dir dann ein so pflegebedürftiges und kostenintensives Tier anschaffen, denn wenn er schon zuvor verletzt/behindert war, muss dir doch klar gewesen sein, was da finanziell auf dich zukommt? Ich nehme an, du hast auch deshalb dem Weg zum Schwarzzüchter genommen, weil es dir zu teuer war, bei einem seriösen VZ deine Katze

zu holen. Ich hoffe für dich, dass diese Überlegung nicht finanziell nach hinten losgeht...
Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber ich bin nun mal so, dass ich ehrlich meine Meinung sage und mit viel "Chichi" außenrum nichts anfangen kann.
Ich wünsche dir und dem Süßen (der ja nun gar nichts dafür kann, wie sich die Menschen um ihn rum verhalten) natürlich ALLES, ALLES Gute und hoffe, dass er eine komplikationsfreie OP hat, die ihn schmerzfrei werden lässt. Hoffentlich lernt er, mit der weiteren Behinderung - der einseitigen Blindheit - gut zu leben und wird ein fröhlicher Kater.
Grüße, sauri