Sammy und der Haargummie

Diskutiere Sammy und der Haargummie im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=yrrCkDm-dmg
  • Sammy und der Haargummie Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yrrCkDm-dmg[/YOUTUBE]

• Sammy und der Haargummie Beitrag #2
hahaha ja das is ja lustig , wenn meine nen gummi erwischen sieht das ähnlich aus........ der schwarz-weiße hat nen lustigen fleck auf der nase sieht putzig aus :D

• Sammy und der Haargummie Beitrag #3
Der schwarze Nasenfleck macht ihn vor manchem Ausschimfen resistent, weils so süß ist! :-D

• Sammy und der Haargummie Beitrag #4
Unser geht bei Haargummis auch immer ab :mrgreen:
2 ganz Putzige Miezen hast du da!

LG

• Sammy und der Haargummie Beitrag #5
grins das kann ich mir denken ich hab ja auch so ne süsse kuhkatze mit nem etwas kleineren fleck :D

86tubgwt.jpg

• Sammy und der Haargummie Beitrag #6
@Chanti: Vielen Dank! ;-)

@ines2901: :-D Dann kannst du das ja nachvollziehen... :lol:

• Sammy und der Haargummie Beitrag #7
auf jeden fall, das hat schon so seine wirkung , vorallen wo sie noch kleiner war.......... jetz isse ja schon ne alte dame und is recht ruhig ....... aber wenn dann ist es wie bei dir dann kann ich ihr nicht wirklich bös sein, geht mir mit meinen zwei anderen aber auch so ;)

• Sammy und der Haargummie Beitrag #8
HA! Wie süß sieht das denn aus, wenn er sich da so kugelt, total niedlich. Mein Davy findet Haarbänder auch total super, ich kann alle paar Monate neue kaufen, weil meine alle in zwei oder mehr Teile geknabbert wurden. Man lässt ja doch mal irgendwo eins liegen... ;)

• Sammy und der Haargummie Beitrag #9
@ evil_thing :

Guten Morgääähn Sweety!

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen dein Video anzuschauen!
Aber das ist ja total göttlich! *dahinschmelz
Was man an Haargummis so toll finden kann, Shiva geht damit auch immer voll ab *lach

• Sammy und der Haargummie Beitrag #10
@ evil_thing :

Guten Morgääähn Sweety!

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen dein Video anzuschauen!
Aber das ist ja total göttlich! *dahinschmelz
Was man an Haargummis so toll finden kann, Shiva geht damit auch immer voll ab *lach

Da ich ab sofort ja immer von Früh bis Nachmittag arbeite und nicht meh von Nachmittag bis Abends lese ich jetzt immer erst Nachmittags! ;-) Also sag ich malguten Tag! :lol:
Vilen Dank Carolein, toll ne wie ne Katze bei nem Haargummi so abgehen kann...!? :mrgreen:

Thema:

Sammy und der Haargummie

Sammy und der Haargummie - Ähnliche Themen

Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Erdbeben: Weil es heute 7 Grad hatte, waren meine beiden Katzen schon ab halb elf draußen. Um zwanzig nach zwölf begann das ganze Haus zu schaukeln, es...
Streuner (Jack) und Hauskatze (Sammy) verstehen sich nicht: Hallo Wir haben unsere Katzendame Sammy seit 12 Jahren. Wir haben Sie vom Tierschutz mit einem Jahr (kastriert) bekommen. Wir leben in einem...
Hier kommen wir Sammy und Sohn Lasse: Hallo mein Name ist Sammy, ich bin ein Jahr jung und leider viel zu früh Mama geworden. Am 20.5.2019 habe ich meine 5 Kids zur Welt gebracht...
Oben Unten