Bei Armitage Zuhause... =)

Diskutiere Bei Armitage Zuhause... =) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch wenn man bei Ceylan weiß, dass sie ein Mädel ist, verleitet der Name (zumindest mich) immer dazu, "er" zu schreiben, da es jungenhafter...
  • Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #21
Auch wenn man bei Ceylan weiß, dass sie ein Mädel ist, verleitet der Name (zumindest mich) immer dazu, "er" zu schreiben, da es jungenhafter klingt. ^^

habe mir die bilder angesehen wie süß da komme ich doch gleich zum klauen

Nenee... Gestern und heute waren schon genug Leute da, die ihn alle einpacken und mitnehmen wollten. Aber Streichelstunden sind erlaubt - so viele Stunden hat der Tag garnicht wie er gern gestreichelt werden will. ;-)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #22
Auch wenn man bei Ceylan weiß, dass sie ein Mädel ist, verleitet der Name (zumindest mich) immer dazu, "er" zu schreiben, da es jungenhafter klingt. ^^

ja als er ein junge war hieß er cemal (kein k sondern sch)

ja aber ceylans name wird auch nicht keilan genannt sondern (wie das j aus dem englischenalpabeht schey und dann lan) (das bedeutet übersetzt soviel wie rehlein oder rehchen :)
aber wir nennen sie eigentlich nur ceycey (j j eng. alphabet wieder :))

Nenee... Gestern und heute waren schon genug Leute da, die ihn alle einpacken und mitnehmen wollten. Aber Streichelstunden sind erlaubt - so viele Stunden hat der Tag garnicht wie er gern gestreichelt werden will. ;-)

:-( aber er würde sich sehr gut hier machen ;-)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #23
ja als er ein junge war hieß er cemal (kein k sondern sch)

habt ihr ne Geschlechtsumwandlung machen lassen?? :mrgreen: :lol:

Gut zu wissen mit der Aussprache, habe auch gedacht, es wird mit "K" gesprochen.

(sorry Armitage für OT)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #24
habt ihr ne Geschlechtsumwandlung machen lassen?? :mrgreen: :lol:

Gut zu wissen mit der Aussprache, habe auch gedacht es wird mit "K" gesprochen.

(sorry Armitage für OT)

mich auch entschuldige, tut mir leid :-(

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #25
Euch sei verziehen :mrgreen:

Bild061.jpg

Bild062.jpg

Bild063.jpg

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #26
uhi die kleine kann posen wie ein großer :)
da hast du aber ein kleines süßes modelchen

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #27
  • Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #30
Sodele...

Gestern haben wir einen Schutzvertrag für einen hübschen Miezerisch unterschrieben, der in Portugal im Tierheim saß und Samstag hier in Deutschland einfliegen wird.
Mitte Februar kommt er dann zu uns und Fukano hat dann endlich kätzische Gesellschaft. *freu*

Hier ein paar Bilder von dem Süßen, der auf den Namen Mayon hört :mrgreen:

Bild01.jpeg
DSC00056.JPG
DSC00061.JPG

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #31
Was für ein schnuckeliges Kerlchen
web-smilies_love0029.gif

Mitte Februar? Kannst du dich denn noch so lange gedulden??

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #32
Oh, was für tolle Neuigkeiten. Jippi ...

Und der Kleine ist so süß, vorallem die schwarze Nase im weißen Gesicht.

Ach, ich freu mich so für euch.

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #33
Was für ein schnuckeliges Kerlchen
web-smilies_love0029.gif

Mitte Februar? Kannst du dich denn noch so lange gedulden??

Danke! :-D

Puh, ich werd's versuchen - theoretisch könnten wir ihn ja schon Samstag, wenn er hier ankommt, aufnehmen, aber ab Mitte Februar bin ich ein paar Wochen lang Zuhause und will bei der Zusammenführung die erste Zeit dabei sein (wahrscheinlich mehr um mich selbst zu beruhigen als aus Notwendigkeit ;-) ) - wir hätten auch nie damit gerechnet, schon so bald "die perfekte" Katze zu finden, aber Mayon hatten wir gesehen und der war's einfach. :mrgreen:

Immerhin - falls ich das lange Warten doch nicht aushalten sollte, könnte ich ihn immernoch "verfrüht" von der Pflegestelle abholen. :lol:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #34
So, mal wieder was Neues!

Fukano wird morgen 19 Wochen alt und bringt schon 3,5kg auf die Waage. :shock:
Nicht, dass er pummelig oder gar dick wäre - im Gegenteil, er ist sogar sehr drahtig, aber ich denke, dass er dementsprechend ausgewachsen wirklich ein Coonie-Riese werden wird.
Hier ein kleiner Vorgeschmack. Ansonsten - Bilder gibts wie immer im Album!. :-D

DSCF0067.jpg

Er ist schon jetzt fast so groß wie Mayon, der in zwei Wochen bei uns einziehen wird (am 16.02. wenn alles soweit klappt :mrgreen: )...

Gestern waren wir unseren Mayon dann endlich besuchen. :-D
Oh man, der ist noch viel viel lieber und kuscheliger als beschrieben. *verliebt ist* Wie ein nasser Sack lässt er sich rumtragen und bleibt da liegen, wo man ihn hinlegt und lässt sich genüsslich schtreicheln, kraulen usw. Hauptsache nicht alleine sein. Ich bin absolut zuversichtlich, dass sich die beiden Kater später sehr gut verstehen werden. :-D

Wir haben Bilder gemacht, wenngleich keine allzu Großartigen dabei sind - Mayon war absolut faul und konnte (oder wollte) kaum die Augen offen halten. :lol:
Er ist noch ein wenig schmal und das Fell ist noch nicht so schön, aber mit der Zeit wird das sicher. :-D

DSCF0120.jpg
DSCF0126.jpg
DSCF0122.jpg
DSCF0124.jpg

Grüßle, Melissa

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #35
Huhu!

Von mir auch noch ein verspätetes "herzlichen Glückwunsch" zum Neuzugang, aber besser spät als nie ;-)

Der Kleine ist echt Zucker! *dahinschmelz

VlG

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #36
hallo,
sitze am laptop und schmelze dahin. sie sind wunderschön und fukanos gesichtchen ist einfach allerliebst.
drücke euch die daumen,dass sich die beiden mögen und wünsche viel glück.

lg
luna, andiamo
und stefanie

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #37
Fukano ist echt ein wunderschöner Kater aber ich muss sagen der Mayon gefällt mir auch sehr sehr gut ;-)
Ich freue mich so für euch dass ihr den passenden Spielkameraden für Fukano gefunden habt.
Dein Satz: Mayon hatten wir gesehen und der war's einfach ....
Genauso soll es sein, sehen und lieben, gell?!?!

Ich hoffe für dich dass die zwei Wochen Warten bald vorbei sind und freu mich auf neue Fotos von den Beiden :)

LG Heike

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #38
So süß die kleine Mietz! :mrgreen:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #39
Hallo Melissa,

ach, was für tolle Bilder. Ich freu mich so, dass ihr nun wirklich den richtigen gefunden habt.

Und Mayon ist wirklich soooooo schön. *schwärm

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #40
ui, die sind ja beide zum anbeißen.
find das toll, das ihr euch für eine 2. katze aus portugal entschieden habt.
drück euch ganz fest die daumen, das das eine super zusammenführung wird.
halt uns auf dem laufenden.

Thema:

Bei Armitage Zuhause... =)

Bei Armitage Zuhause... =) - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten