Bei Armitage Zuhause... =)

Diskutiere Bei Armitage Zuhause... =) im Foto Studio Forum im Bereich Community; wie schön, also doch eine ganz normale zusammenführung. ich hatte echt schon gedacht, dass die beiden sich bereits in den armen liegen. da wär ich...
  • Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #61
wie schön, also doch eine ganz normale zusammenführung. ich hatte echt
schon gedacht, dass die beiden sich bereits in den armen liegen. da wär
ich dann seeeehr neidisch gewesen.;-)

viel spass noch. und wir warten auf fotos:p

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #62
fotos,fotos,fotos :)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #63
ach das hört sich doch schon sehr vielversprechend an.. auf jeden fall besser als wenn sie sich gegenseitig den ganzen tag verprügeln würden.. aber ich glaube, in ein paar tagen/wochen sinds die besten freude (und du nur noch nebensache^^)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #64
es ist schön, dass die zusammenführung so gut klappt, da hast du ja glück gehabt.
die fotos sind wirklich süß, ich freu mich auf mehr :)

ist er denn jetzt wieder ganz gesund?

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #65
Also eben hat Mayon ein Mal kurz gehustet und beim Schlafen schnarcht er ein bisschen, aber ansonsten ist er topfit.
Und wenn die beiden nicht gerade schlafen (so wie eben mal wieder), toben sie durch die Wohnung - früher oder später demolieren sie noch was. :lol:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #66
So, also mal ein paar Neuigkeiten bzw. der aktuelle Stand:

Am ersten Tag merkte man richtig was für ein Angsthase Fukano ist. Er legte die Ohren an, brummte und rannte vor Mayon weg, wenn der ihm zu nahe kam.
Ab und zu langen sie sich mal eine, aber das ist eher dann der Fall, wenn der eine schläft und der andere Langeweile hat. :lol:
Inzwischen liegen sie nebeneinander auf dem Krazbaum zum schlafen, stupsen sich zum schnuppern die Köpfe an und beschnuppern sich am ganzen Körper, Fukano spielt gerne mit Mayons Schwanz...
Sie sind einander gegenüber sehr interessiert und aufmerksam, aber keineswegs feindselig oder revierverteidigend gesinnt.
Heute fraßen sie sogar gemeinsam aus dem Napf. Das heißt - Mayon fraß aus seinem Napf und da Fukano zu glauben scheint, Mayon bekäme besseres Futter als er, setzte er sich Mayon gegenüber an denselben Napf und fraß ebenfalls daraus. Keine Spur von Futterneid, das wunderte mich.
Bilder kommen bald, versprochen! Momentan bin ich aber v.a. froh, dass sie sich nach den 4 kurzen Tagen schon so gut verstehen und das gegenseitige Interesse lässt auch darauf schließen, dass sie bald richtig miteinander herumtoben werden.

Grüße,
Melissa

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #67
danke mel, wenigstens etwas das einem die *finsteren gedanken* aus
dem kopf treibt.........mach mal hinne mit den bildern:razz:

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #68
Ich versuch's. Aber Fukano ist immer hochalarmiert, wenn ich mit der Digicam antanze und wirft sich in die wildesten Poser-Stellungen (und meist fällt mir es erst ein, dass ich die Cam holen könnte, wenn sie schon wieder am Schlafen sind :oops: ). Aber die nächsten Tage gibt's welche, versprochen. ;-)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #69
... Fukano ist immer hochalarmiert, wenn ich mit der Digicam antanze und wirft sich in die wildesten Poser-Stellungen

Er ist ja nicht nur sehr hübsch, sondern auch fotogen.
Eine solch' gelungere Zusammenführung innerhalb von vier Tagen ist erfreulich und selten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Deine Inge

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #70
da muss ich inge recht geben.

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #71
Das ist zwar meine erste kätzische Zusammenführung, aber ich denke, das hängt einfach mit der Art der beiden zusammen. Beide sind von Natur aus sehr sozial, sehr ruhig, passiv und verschmust. Mayon ist sehr anpassungsfähig und Fukano, auch wenn er anfangs vor dem anderen Kater Angst hatte, ist froh, einen Kumpel zu bekommen.

Kaum sitzt/ liegt man 5 Minuten auf dem Sofa, kommt Mayon angestiefelt und bietet seine Dienste als Heizdecke an. Immer. :lol:

DSCF0260klein.jpg

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #72
ach wie süß

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #73
Mayon ist ja wirklich wunderhübsch.
Das nenne ich ja mal eine schnelle und geglückte Zusammenführung! Das freut mich für euch alle!!
Und eine Heizdecke bei den Temperaturen ist ja auch immer gut ;-)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #74
ach mel, das freut mich wirklich sehr! schön das alles so gut klappt und dein süßer mayon sich so schnell angepasst hat und sich so wohl fühlt....

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #75
Oh, das ist aber süß.

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #76
Soooooooooooo süß! Freut mich sehr, dass er sich so schnell eingelebt hat und sich offensichtlich so wohl fühlt.

Optisch erinnert er mich sehr an Freya. :shock: Muss immer zweimal hingucken..... ;-)

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #77
Das ist echt ein schönes Tier und ich freue mich das das alles so gut geklappt hat.

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #78
ach bin ich froh, dass es so gut bei dir läuft. das ist ja echt der wahnsinn, wie schnell das geht.
ich freu mich schon auf mehr bilder, er ist wirklich voll süß. * schwärm*

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #79
Kaum sitzt/ liegt man 5 Minuten auf dem Sofa, kommt Mayon angestiefelt und bietet seine Dienste als Heizdecke an. Immer. :lol:

*smile
Das kenne ich!
Wir werden dann auch immer prompt von drei Stubentigern belagert, auch im Bett *lach

• Bei Armitage Zuhause... =) Beitrag #80
Heute Nacht beim genüsslichen Schläfchen im Bett (daher die etwas bescheidenere Qualität).

So langsam werden die beiden Freunde... :mrgreen:

Thema:

Bei Armitage Zuhause... =)

Bei Armitage Zuhause... =) - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten