2. Katze?

Diskutiere 2. Katze? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; das stimmt :-) ich könnte von meiner Züchterin einen Higländer wie deinen bekommen der ist in Ihrem Wurf noch übrig, in blau weiß aber wieder...
  • 2. Katze? Beitrag #21
das stimmt :) ich könnte von meiner Züchterin einen Higländer wie deinen bekommen der ist in Ihrem Wurf noch übrig, in blau weiß aber wieder. Mein Mann meint wenn wir noch eine bekommen möchte er auch lieber ne ganz blaue :)

ich hab Angebote gefunden, aber ohne Brief, ich weiß nicht da hat dann keiner ein Auge drauf und die inzucht herrscht....

ich könnt grad dahinschmelzen meine weiß grad gar nimmer wie sie sich noch an mich schmiegen kann :)
Wir genießen grad die Zeit zu zweit, da mein Mann mit unserer kleinen Tochter noch unterwegs ist :) aber gleich wird die Ruhe vorbei sein :)

• 2. Katze?

Anzeige

• 2. Katze? Beitrag #22
Ich weiß nicht, ob du da schon warst:

wenn du runtersrollst zu BKH, sind viele Züchter in deiner Ecke aufgelistet, einige haben ne Homepage, andere aber nicht - vielleicht lohnt es sich dennoch da mal anzurufen oder zu mailen?!?

Nimm kein Kätzchen ohne Papiere, dann lieber noch etwas warten...drück dir die Daumen für die Suche!

• 2. Katze? Beitrag #23
Kind wieder da :) ich werd dich auf alle fälle auf dem laufenden halten :)

DANKE

• 2. Katze? Beitrag #25
Die kleine Pearl??
Die habe ich vorhin auf meiner Suche für dich auch entdeckt :)
Wunderschön!!!!
Freue mich für dich. Morgen kannst du sie anschauen? Uuuiii, wie aufregend! Erzähl unbedingt wie's war!?!

• 2. Katze? Beitrag #26
mach ich :) ob ich da schlafen kann :)

• 2. Katze? Beitrag #27
Hey,

das sind aber echt tolle Neuigkeiten und die Pearl sieht wirklich hübsch aus.
Obwohl ich sagen muß, dass mir Paulchen auch sehr gut gefällt.

Na dann bin ich mal gespannt, was du morgen zu berichten hast.
Ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!! Und hoffe du konntest schlafen.
Wie ich sehe, könnt ihr die Süße ja auch gleich mitnehmen, wenn alles stimmt. Genial ...

• 2. Katze? Beitrag #29
so nun ich muss Berichten :) wie ihr euch sicher denken könnt haben wir Familienzuwachs bekommen :mrgreen:

es ist dann doch das Paulchen geworden obwohl ich eigendlich ein Mädchen wollte aber er war soooooooooooooooooooooooo süß

nunja was soll ich Berichten seid grob 1,5h ist er bei uns. Meine Flippi dreht total frei. Sie beaast den kleinen Mann total, ich hoffe das legt sich noch?????? Der kleine ist aber auch gewitzt :) er hüpft auf meinen Schoß fängt an zu schnurren und meine große lässt ihn auch wenn nur kurz in Ruhe.

Ich bin gespannt wie der Tag heut noch verläuft.

Dazwischen gehen soll ich nicht oder? Wenns zu doll wird???

• 2. Katze? Beitrag #30
Hallo,
na wie gehts euch denn so mit dem Familienzuwachs?
Ich denke mal das legt sich mit der Zeit und deine Miez gewöhnt sich an den "Revier-Eindringling".

Hast du schon Fotos von Paulchen??

LG

• 2. Katze? Beitrag #31
noch nicht wirklich entweder er hängt auf mir drauf oder hinterm Fernsehr und lässt sich von der großen beaasen

• 2. Katze? Beitrag #32
Einfach die Katzis machen lassen, das wird schon.
Ich kann nur von Kater-Zusammenführung reden, die waren am Anfang auch nicht begeistert und jetzt rennen sie hintereinander durchs Haus dass die Bude bebt :lol:

Wenn du Fotos hast, dann rein damit ;-)

• 2. Katze? Beitrag #33
hab grad was geschossen :) muss sie nur noch auf den PC schieben :)

• 2. Katze? Beitrag #34
Heey Glückwunsch!! Das war ja mal ne schnelle Aktion ;-)
Freue mich, dass das so gut geklappt hat.

Flippi muss jetzt erstmal ihr Revier gegen den Eindringling verteidigen, das ist ganz normal. Bei uns war auch erst Gefauche, argwöhnisches Betrachten und ein bisschen Gehaue Zuhause. Nach 3 Tagen haben sie sich das erste Mal geputzt :)
Solange es nicht so heftig wird, dass Blut fließt, geh nicht dazischen und lass die Beiden das in Katzensprache regeln - die machen das schon.

• 2. Katze? Beitrag #35
Foto-3MSVMS63-D.jpg

Foto-44QV3TAQ-D.jpg

Foto-BSCLE6AI-D.jpg

Foto-O7EXUDHD-D.jpg

oh ja das ging wirklich fix mein <menne meinte dann den nehmen wir schluss der gefällt mir! Da haben wir ihn mitgenommen :)

• 2. Katze? Beitrag #36
uiii wie süß !!!

Ist auch eine BKH oder??

LG

• 2. Katze? Beitrag #37
ja genau :) BKH silber Tabby :) ich liebe die Gesichter dieser Rasse,
wisst ihr das ich festgestellt hab das meine Flippi ganz schön zugelegt hat ;-) grad so auf dem Foto zum Profilfoto.... wird sie zu dick? ne oder?

• 2. Katze? Beitrag #38
ob sie ihn aufs klo lässt??? Oder ob er mir dann woanders hin pischert?

• 2. Katze? Beitrag #39
:lol:
ich hab grad meinem Mann das Foto von deinem kleinen BKH gezeigt und gesagt: " Schau wie dünn der ist, warum ist unserer denn so ein Moppel?" :lol:

Wir haben auch nen BKH aber deutlich mehr Katze als deiner ;-)

Ich denk schon dass sie ihn auf Klöle lässt, musst halt a bissl aufpassen

• 2. Katze? Beitrag #40
lach ich sag dir so dünn wird er bestimmt nicht bleiben ;-) schau dir meine Flippi an :) 3 Monate sag ich nur lach ist auch ein kleiner moppel

Thema:

2. Katze?

2. Katze? - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten