2. Katze?

Diskutiere 2. Katze? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; das wird schon, ganz bestimmt :-)
  • 2. Katze? Beitrag #61
das wird schon, ganz bestimmt :)

• 2. Katze?

Anzeige

• 2. Katze? Beitrag #62
boah is der hübsch.... will a no welche...

• 2. Katze? Beitrag #63
meine ganz alleine :mrgreen:

Ich denke die erste Phase haben wir schon überwunden :) es wird sich nun kräftig beschnüffelt :-D

• 2. Katze? Beitrag #64
mach ich ist aber schon schwer :) denn der kleine ist gewitzt und beklettert einen, legt sich so fix wie er ist gleich als erster aufs sofa zu mir etc... kann ihn ja nich weg schubsen...
Da hast du aber ein Glück - unser Colina hat damals (Alter 3,5 Monate) nach dem Abholen bei der Züchterin erstmal 3 Tage nur Angst gehabt und sich versteckt. Ein absoluter Angsthase ist er ja auch noch heute.

• 2. Katze? Beitrag #65
meine Lilly damals auch... ich hab grad so mit meinem Menne zurückgedacht und ich hatte das ganz vergessen... als wir sie bekommen hatten haben wir sie am Abend in die Küche das sie in Ruhe frisst, doch unsere Lilly wollte es anderns sie krabbelte unten in den Spüler (mit dem Kopf) und kam nimmer raus... der erste Mega schreck :)
Klein Flippy hatte auch kaum Angst aber Paul ist jetzt der Hammer Angst was ist das... er legt sich hier mit Flippi an als wenn er ihr zeigt wer der chef ist der kleine ist total genial. Aber denke meine große hat sich totzdem durchgesetzt ;-)

• 2. Katze? Beitrag #66
Der Lieblingsversteckplatz von unserem Angsthasen ist unter dem großen Doppelbett im Schlafzimmer, wo hinten unter dem Schranküberbau so ein schmaler Streifen ist. Jetzt mit 3,5 Jahren und ca. 5,2kg muß er sich aber absolut flach machen um da runter zu kommen - und ich fürchte schon den Tag, wo er da nicht mehr raus kommt. Dann muß ich wohl mehr als 12 h Schrauben und Montieren.

• 2. Katze? Beitrag #67
sie wissen wir lieben sie :)
das stimmt :) sie lieben es sich da zu verstecken wo wir nicht ran kommen :) Ich sag nur ein TV - reck mit jeglichen kabeln dahinter (mein Mann hat nen Technikfimmel ;-)) ist ein wundervoller ruheplatz... nur dumm wenn dann bei der nächtlichen Aufnahme alles Ameisenlaufen auf dem Bild ist weil ein Kabel gezogen wurde lach :)

• 2. Katze? Beitrag #68
so nun ein kurzer Bericht zum morgen des Tages 2 :)

gestern Abend war ja halbwegs Ruhe sie lagen sogar auf einem Sofa, zwar an unterschiedlichen Enden aber wenigstens was.
Die Nacht war sehr poldrig ;-) ich hab sie aber machen lassen. meine Flippi ist wieder lieb mit mir juuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu :) jedenfals tut sie mir leid ich glaube der kleine wird chef, mann mag es nicht glauben. gestern hab ich 2 Näpfe zum fressen hin einen für ihn und Flippi ihren Stammnapf, auf alle Fälle war es dann kurzfristig so das beide an einem Napf hingen, doch Flippi hat sich vertreiben lassen, sie ist erst fressen gegangen als der kleine Lord fertig war.
Kämpeln tun sie immer noch aber komplett ohne ausgefahrene Krallen.
Heut früh musste ich lachen hab das Katzenklo sauber gemacht und den deckel der Toilette runter gemacht ist ja logisch und wer setzte sich vor mich hin und pischerte mir genau vor die Nase ins Katzenklo? genau Paulchen der frechdachs :)
Mal sehen wie der tag heute noch verläuft. Im Moment Poldern sie im Flur.

• 2. Katze? Beitrag #69
sie wissen wir lieben sie :)
das stimmt :) sie lieben es sich da zu verstecken wo wir nicht ran kommen :) Ich sag nur ein TV - reck mit jeglichen kabeln dahinter (mein Mann hat nen Technikfimmel ;-)) ist ein wundervoller ruheplatz... nur dumm wenn dann bei der nächtlichen Aufnahme alles Ameisenlaufen auf dem Bild ist weil ein Kabel gezogen wurde lach :)
Bei uns steht neben einer sehr langen Schrankwand schräg über die Ecke ein Flachteil mit dem TV-Gerät (Röhre). Der Platz dahinter ist die Schmoll- und Klagecke von unserem Colino. Bei gefühlter Vernachlässigung flüchtet er dorthin und dann "weint" er dort. Der Kabelsalat hängt bei uns hinter der Schrankwand, da war er vernünftigerweise noch niemals. In die offenen Teile im unteren Bereich der Schrankwand war er sowieso nur ganz selten und auch nur dort wo viel Platz war, die diversen Fensterbretter sind ihm viel lieber. Da sitzt er täglich mehrfach längere Zeit (und da schläft er auch mitunter).

• 2. Katze? Beitrag #70
auwei weinen das klingt traurig, wenn ich so deine Berichte lese stelle ich fest das du eine ganz zarte Seele Zuhause hast :) ich finde es schön das er es bei dir so gut hat :)
Der würde gut zu meiner Flippi passen wenn ich das so lese :)

• 2. Katze? Beitrag #71
Heut früh musste ich lachen hab das Katzenklo sauber gemacht und den deckel der Toilette runter gemacht ist ja logisch und wer setzte sich vor mich hin und pischerte mir genau vor die Nase ins Katzenklo? genau Paulchen der frechdachs :)

Das kennt meine bessere Hälfte seitdem wir Colino bei uns haben. Der macht das so seit dem Einzug. Außerdem spielt er liebend gern Bagger und Planierraupe im Katzenklo und er baut im hinteren Bereich gegenüber der Eingangsklapptür immer einen Berg auf, den wir als seinen "Thron" bezeichnen.

• 2. Katze? Beitrag #72
herrlich :) colinos Tron lach das ist ja klasse :)

• 2. Katze? Beitrag #73
mal paar neue :)
Foto-SHOZ6E8B-D.jpg

meine kleine süße liest Pualchen und Flippi eine gute Nachtgeschichte vor :) wie sagt sie "das sie auch schön schön schlafen können ;-)

Foto-J8GTFDKS-D.jpg

gute Nacht :)

Foto-EJDBGQO4-D.jpg

meine beiden

• 2. Katze? Beitrag #74
so mal wieder was neues :) gestern Abend hat paulchen die große abgeschleckt :) war aber nur von kurzer dauer, jagen tun sie sich im Moment gegenseitig.
Aber ich kann euch sagen was will ich mit 2 Fressnäpfen :) sie hängen ja eh nur immer zusammen an einem ;-)
Ich sag euch es wird :)

• 2. Katze? Beitrag #75
Das klingt doch super - schon nach so kurzer Zeit! Freut mich sehr!!

• 2. Katze? Beitrag #76
Die beiden sind ja echt niedlich:) Und liegen ja auch ganz friedlich beieinander. :)

• 2. Katze? Beitrag #77
das stimmt ich freu mich so :) meine beiden süßen :)
haben heute ein großes Klo gekauft, weil sie ja zusammen Problemlos drauf gehen, das nicht der eine im immer im Zisch vom andferen stehen muss :), schaut ganz ungewohnt aus das Monster. Meine bessere hälfte fragte schmunzelnd ob er jetzt da auch rauf gehn muss :) und ne zweite Transportbox haben wir uns noch zugelegt, das ich wenn gleich mit beiden zum Doc gehen kann :)
Ich bin so froh das ich sie hab.

• 2. Katze? Beitrag #78
Hey, das sind doch echt mega tolle Neuigkeiten.

Du hast da aber auch zwei ganz hübsche Exemplare.

Ich bin neidisch, dass das so gut schon bei dir klappt. Wau ...

Wirst sehen, bald putzen sie sich auch gegenseitig.

• 2. Katze? Beitrag #79
na ich bin gespannt :) auf alle fälle bekommen beide ganz viel liebe, der rest kommt von ganz allein :)

• 2. Katze? Beitrag #80
und wieder ein kleiner zwischenbericht :) heute haben sie sich das erste mal gegenseitig geschleckt zwar nur kurz aber es war soooooooooo niedlich :) Flippi hat Paul das Köpfchen geleckt :) und Paul schleckte sie auch kurz :)

Thema:

2. Katze?

2. Katze? - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten