2. Katze?

Diskutiere 2. Katze? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; so nun wie soll ichs Berichten ich hab hier 2 Schmusekatzen :-) sie schlecken sich sie kuscheln und schlafen miteinander und natürlich balgen sie...
  • 2. Katze? Beitrag #81
so nun wie soll ichs Berichten ich hab hier 2 Schmusekatzen :) sie schlecken sich sie kuscheln und schlafen miteinander und natürlich balgen sie sich auch :)
Meine Flippi ist in der letzten zeit richtig aufgeblüht :) das einzige was mist ist Paul frisst Flippi immer alles weg, haben also nimmer so die Kontroller wer was frisst, Paul futtert wie ein Scheunendrescher....

• 2. Katze?

Anzeige

• 2. Katze? Beitrag #82
Hey, das klingt aber doch wirklich richtig toll! Wau ...

*neidisch bin ... will auch das sich meine putzen usw. ... :sad:

Tja, das mim futtern ist natürlich doof.
Hast du schonmal versucht dabei zu bleiben und ein Auge drauf zu werfen wenn sie Gemeinsam fressen, ob er dann auch an ihr Futter geht?

• 2. Katze? Beitrag #83
also flippi frisst kurz und geht dann ihrer wege und paul futtert dann alles auf. Stell ich ihr dann später was hin will sie es nicht, oder sie ferisst einfach weniger weil sie nimmer so viel wächst?

ich würd dir gern was von den kuscheleinheiten abgeben :) ich hab zur zeit nachtschicht und beide haben beschlossen 5h schlaf würden reichen, ich sag nur gemeinschaftliches wecken kann ich dir davon auch was schicken? ;-)

• 2. Katze? Beitrag #85
Süße Fotos!!!!!!! Gratuliere dass es so toll klappt. Würde mir auch wünschen, meine beiden würden zusammen kuscheln. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf... L. G.

• 2. Katze? Beitrag #86
die hoffnung stirbt zuletzt :) ich kann dir sagen ist aber auch nicht immer so ;-)

• 2. Katze? Beitrag #87
Oh man. Die zwei geben aber auch wirklich ein tolles Paar ab. *schwärm

• 2. Katze? Beitrag #88
boah - was sind die beiden süß *schwärm*

und der banana leaf baum, der passt so richtig zu den beiden wollknäulen :)

wie knuddelig sie sich an dich kuscheln *seufz*

• 2. Katze? Beitrag #89
Danke :) wer hätte das am Anfang gedacht lach :) das sie so gut zueinander passen

Thema:

2. Katze?

2. Katze? - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten