2. Katze?

Diskutiere 2. Katze? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber wie gesagt nicht zu dick sonder nur untergroß :lol:
  • 2. Katze? Beitrag #41
Aber wie gesagt nicht zu dick sonder nur untergroß :lol:

• 2. Katze?

Anzeige

• 2. Katze? Beitrag #42
lach :) meine Menne meint immer wie der Herr so das Gescherr ;-)

• 2. Katze? Beitrag #43
:mrgreen: oder so

Aber mach dir wirklich keine Sorgen, die Miezen machen das schon,bin ich mir sicher

LG

• 2. Katze? Beitrag #44
Was für ein mutiger kleiner Kerl, läuft ja direkt in der Wohnung rum. Und hübsch!

Flippi ist nicht zur dick - das gehört zum Rasseprofil, dass BKHs etwas gedrungen sind.
Meine Fidelia ist noch ziemlich zierlich dafür, mal gucken wie sie sich noch weiter entwickelt.

Hast du es mit dem Klo schon probiert? Ihn mal drauf gesetzt?

• 2. Katze? Beitrag #45
ja Furchtlos der kleine aber total :)
ja das war das aller erste nach dem ich ihn aus der transportbox geholt hab, er weiß auch wo das Klo ist nur meine große verteidigt ihr Revier bis aufs Messer

• 2. Katze? Beitrag #46
und wenn du ein 2. aufstellst??

• 2. Katze? Beitrag #47
der kleine hat sich grad auf meiner brust ausgeruht :mrgreen: meine große ist Eifersüchtig ohne ende, zeigt mir glatt die kalte schulter :-(

• 2. Katze? Beitrag #48
ist geplant für morgen früh :) will erst noch eins kaufen :) dachte vielleicht klappts auch so

• 2. Katze? Beitrag #49
Du musst der großen zeigen dass sie bei dir immer noch die 1. Geige spielt,
hab meinen Speedy extra Streicheleinheiten gegönnt und mich viel mit ihm beschäftigt, damit er wusste er muss nicht zurückstecken.

• 2. Katze? Beitrag #50
will ich ja aber wie gesagt sie zeigt mir die kalte schulter :-( stehen ja noch am Anfang

• 2. Katze? Beitrag #51
Die Dame ist wahrscheinlich beleidigt, wie halt die Frauen sind :lol:

Genau, das wird schon, in ein-zwei Tagen sieht alles anders aus

• 2. Katze? Beitrag #52
garantiert :) bin gespannt wie dann alles läuft wenn der alltag eingekehrt ist :)

• 2. Katze? Beitrag #53
Versuch trotzdem (auch wenn der Kleine noch so süß ist) Flippi etwas mehr aufmerksam als ihm entgegen zu bringen.
Gib ein Leckerchen, aber ihr zuerst...; spielt ein Spiel, sie ist zuerst dran..., streichel beide, sie aber zuerst usw.
So habe ich es gelernt bei Zusammenführungen und habe es hier auch so gemacht. Für die Arme ist das erstmal Stress pur...

(falls Paulchen wirklich nicht aufs Klo gehen kann, kannst du auch ne kleine Pappkiste mit Streu befüllen vorerst)

• 2. Katze? Beitrag #54
Danke für den Tipp :) auf die Idee muss ich erstmal kommen :)
Danke werds auf alle Fälle so handhaben :)

• 2. Katze? Beitrag #55
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Katzenzuwachs.
Mensch, der kleine ist aber wirklich hübsch.
Und er ist echt neu coole Sau, wie er sich da gleich zu Hause fühlt und so.

Ich drück euch die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft.
Und mach weiterhin so schöne Fotos ... bitte ...

• 2. Katze? Beitrag #56
Mensch, das ging ja schnell :) Ich freu mich riesig, dass es direkt mit dem Neuzugang geklappt hat. So ein süßer Fellpo.

Und es wird sicher nicht lange dauern, dann verstehen sich die zwei super. Wie die anderen schon sagten, Flippi immer den vorzug geben, dann wird das schon.

• 2. Katze? Beitrag #57
klar wenn sie sich vor die linse trauen :) auf den Fotos war er 1,5h hier bei uns... es ist grad ruhe eingekehrt beide mietzen knülle :)

• 2. Katze? Beitrag #58
mach ich ist aber schon schwer :) denn der kleine ist gewitzt und beklettert einen, legt sich so fix wie er ist gleich als erster aufs sofa zu mir etc... kann ihn ja nich weg schubsen... bin dann vorhin aufgestanden und hab mich zu Flippi gekuschelt

• 2. Katze? Beitrag #59
Ist schwierig, das galub ich. Wenn man es so nicht unbedingt hinbekommt, dann zumindest beim Fressen, mit Leckerchen oder Spielen Flippi bevorzugen

• 2. Katze? Beitrag #60
ich versuch mein Glück :)

Thema:

2. Katze?

2. Katze? - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten