03.01.2010 2. Katze? Beitrag #41 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Aber wie gesagt nicht zu dick sonder nur untergroß :lol:
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #42 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 lach meine Menne meint immer wie der Herr so das Gescherr ;-)
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #43 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 :mrgreen: oder so Aber mach dir wirklich keine Sorgen, die Miezen machen das schon,bin ich mir sicher LG
:mrgreen: oder so Aber mach dir wirklich keine Sorgen, die Miezen machen das schon,bin ich mir sicher LG
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #44 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Was für ein mutiger kleiner Kerl, läuft ja direkt in der Wohnung rum. Und hübsch! Flippi ist nicht zur dick - das gehört zum Rasseprofil, dass BKHs etwas gedrungen sind. Meine Fidelia ist noch ziemlich zierlich dafür, mal gucken wie sie sich noch weiter entwickelt. Hast du es mit dem Klo schon probiert? Ihn mal drauf gesetzt?
Was für ein mutiger kleiner Kerl, läuft ja direkt in der Wohnung rum. Und hübsch! Flippi ist nicht zur dick - das gehört zum Rasseprofil, dass BKHs etwas gedrungen sind. Meine Fidelia ist noch ziemlich zierlich dafür, mal gucken wie sie sich noch weiter entwickelt. Hast du es mit dem Klo schon probiert? Ihn mal drauf gesetzt?
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #45 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ja Furchtlos der kleine aber total ja das war das aller erste nach dem ich ihn aus der transportbox geholt hab, er weiß auch wo das Klo ist nur meine große verteidigt ihr Revier bis aufs Messer
ja Furchtlos der kleine aber total ja das war das aller erste nach dem ich ihn aus der transportbox geholt hab, er weiß auch wo das Klo ist nur meine große verteidigt ihr Revier bis aufs Messer
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #46 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 und wenn du ein 2. aufstellst??
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #47 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 der kleine hat sich grad auf meiner brust ausgeruht :mrgreen: meine große ist Eifersüchtig ohne ende, zeigt mir glatt die kalte schulter :-(
der kleine hat sich grad auf meiner brust ausgeruht :mrgreen: meine große ist Eifersüchtig ohne ende, zeigt mir glatt die kalte schulter :-(
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #48 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ist geplant für morgen früh will erst noch eins kaufen dachte vielleicht klappts auch so
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #49 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Du musst der großen zeigen dass sie bei dir immer noch die 1. Geige spielt, hab meinen Speedy extra Streicheleinheiten gegönnt und mich viel mit ihm beschäftigt, damit er wusste er muss nicht zurückstecken.
Du musst der großen zeigen dass sie bei dir immer noch die 1. Geige spielt, hab meinen Speedy extra Streicheleinheiten gegönnt und mich viel mit ihm beschäftigt, damit er wusste er muss nicht zurückstecken.
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #50 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 will ich ja aber wie gesagt sie zeigt mir die kalte schulter :-( stehen ja noch am Anfang
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #51 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Die Dame ist wahrscheinlich beleidigt, wie halt die Frauen sind :lol: Genau, das wird schon, in ein-zwei Tagen sieht alles anders aus
Die Dame ist wahrscheinlich beleidigt, wie halt die Frauen sind :lol: Genau, das wird schon, in ein-zwei Tagen sieht alles anders aus
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #52 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 garantiert bin gespannt wie dann alles läuft wenn der alltag eingekehrt ist
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #53 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Versuch trotzdem (auch wenn der Kleine noch so süß ist) Flippi etwas mehr aufmerksam als ihm entgegen zu bringen. Gib ein Leckerchen, aber ihr zuerst...; spielt ein Spiel, sie ist zuerst dran..., streichel beide, sie aber zuerst usw. So habe ich es gelernt bei Zusammenführungen und habe es hier auch so gemacht. Für die Arme ist das erstmal Stress pur... (falls Paulchen wirklich nicht aufs Klo gehen kann, kannst du auch ne kleine Pappkiste mit Streu befüllen vorerst)
Versuch trotzdem (auch wenn der Kleine noch so süß ist) Flippi etwas mehr aufmerksam als ihm entgegen zu bringen. Gib ein Leckerchen, aber ihr zuerst...; spielt ein Spiel, sie ist zuerst dran..., streichel beide, sie aber zuerst usw. So habe ich es gelernt bei Zusammenführungen und habe es hier auch so gemacht. Für die Arme ist das erstmal Stress pur... (falls Paulchen wirklich nicht aufs Klo gehen kann, kannst du auch ne kleine Pappkiste mit Streu befüllen vorerst)
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #54 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Danke für den Tipp auf die Idee muss ich erstmal kommen Danke werds auf alle Fälle so handhaben
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #55 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Katzenzuwachs. Mensch, der kleine ist aber wirklich hübsch. Und er ist echt neu coole Sau, wie er sich da gleich zu Hause fühlt und so. Ich drück euch die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft. Und mach weiterhin so schöne Fotos ... bitte ...
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Katzenzuwachs. Mensch, der kleine ist aber wirklich hübsch. Und er ist echt neu coole Sau, wie er sich da gleich zu Hause fühlt und so. Ich drück euch die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft. Und mach weiterhin so schöne Fotos ... bitte ...
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #56 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Mensch, das ging ja schnell Ich freu mich riesig, dass es direkt mit dem Neuzugang geklappt hat. So ein süßer Fellpo. Und es wird sicher nicht lange dauern, dann verstehen sich die zwei super. Wie die anderen schon sagten, Flippi immer den vorzug geben, dann wird das schon.
Mensch, das ging ja schnell Ich freu mich riesig, dass es direkt mit dem Neuzugang geklappt hat. So ein süßer Fellpo. Und es wird sicher nicht lange dauern, dann verstehen sich die zwei super. Wie die anderen schon sagten, Flippi immer den vorzug geben, dann wird das schon.
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #57 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 klar wenn sie sich vor die linse trauen auf den Fotos war er 1,5h hier bei uns... es ist grad ruhe eingekehrt beide mietzen knülle
klar wenn sie sich vor die linse trauen auf den Fotos war er 1,5h hier bei uns... es ist grad ruhe eingekehrt beide mietzen knülle
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #58 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 mach ich ist aber schon schwer denn der kleine ist gewitzt und beklettert einen, legt sich so fix wie er ist gleich als erster aufs sofa zu mir etc... kann ihn ja nich weg schubsen... bin dann vorhin aufgestanden und hab mich zu Flippi gekuschelt
mach ich ist aber schon schwer denn der kleine ist gewitzt und beklettert einen, legt sich so fix wie er ist gleich als erster aufs sofa zu mir etc... kann ihn ja nich weg schubsen... bin dann vorhin aufgestanden und hab mich zu Flippi gekuschelt
03.01.2010 2. Katze? Beitrag #59 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Ist schwierig, das galub ich. Wenn man es so nicht unbedingt hinbekommt, dann zumindest beim Fressen, mit Leckerchen oder Spielen Flippi bevorzugen
Ist schwierig, das galub ich. Wenn man es so nicht unbedingt hinbekommt, dann zumindest beim Fressen, mit Leckerchen oder Spielen Flippi bevorzugen