28.04.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #81 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 danke . hat lange gedauert bis ich sie so knipsen konnte, die kleine wollte einfach nicht stillhalten ;-). ja ninchen sind einfach die besten . seit ich denken kann hatten wir immer welche. die beiden hat mein freund letztes jahr aus dem Tierheim gerettet.
danke . hat lange gedauert bis ich sie so knipsen konnte, die kleine wollte einfach nicht stillhalten ;-). ja ninchen sind einfach die besten . seit ich denken kann hatten wir immer welche. die beiden hat mein freund letztes jahr aus dem Tierheim gerettet.
30.04.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #82 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Hi Schnuff, ich komme leider jetzt erst zum Photos gucken. Die Photos sind alle toll! Besonders gefällt mir ja das KuschelPhoto von euch zwei Süßen und das von Kasimir wie er auf dem Baum hockt als wäre es sein persönlicher Thron. Ach... Und die Ninchen! *dahinschmelz Ich bin mit Ninchen groß geworden, da mein Opa die gezüchtet hat (zum Essen *grmpf) und hatte natürlich auch selbst welche. Sie hatten draußen im Garten einen großen Auslauf und haben dort ständig Tunnelsysteme gebaut. *lach Mein Arco (SchäferhundRottweilerMischling) hat sich mit diesen auch immer zusammen gekuschelt... Hach, schöne Erinnerungen... ^^ *träum
Hi Schnuff, ich komme leider jetzt erst zum Photos gucken. Die Photos sind alle toll! Besonders gefällt mir ja das KuschelPhoto von euch zwei Süßen und das von Kasimir wie er auf dem Baum hockt als wäre es sein persönlicher Thron. Ach... Und die Ninchen! *dahinschmelz Ich bin mit Ninchen groß geworden, da mein Opa die gezüchtet hat (zum Essen *grmpf) und hatte natürlich auch selbst welche. Sie hatten draußen im Garten einen großen Auslauf und haben dort ständig Tunnelsysteme gebaut. *lach Mein Arco (SchäferhundRottweilerMischling) hat sich mit diesen auch immer zusammen gekuschelt... Hach, schöne Erinnerungen... ^^ *träum
30.04.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #83 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 vielen dank caro . gell ninchen sind schon süße tiere, bei mir gehts gar nicht mehr ohne ;-). die kleine kasimir legt sich auch immer zu denen ist freigehege und dann wird gekuschlet ( hab leider kein bild davon).
vielen dank caro . gell ninchen sind schon süße tiere, bei mir gehts gar nicht mehr ohne ;-). die kleine kasimir legt sich auch immer zu denen ist freigehege und dann wird gekuschlet ( hab leider kein bild davon).
30.04.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #84 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Mir wieder welche zulegen würde ich jetzt nicht mehr, aber ich mag sie immer noch sehr gern und muss stehen bleiben, wenn ich irgendwo welche sehe. *smile Jetzt bist du aber dazu verpflichtet dich auf die Lauer legen und ein Photo von machen! :mrgreen:
Mir wieder welche zulegen würde ich jetzt nicht mehr, aber ich mag sie immer noch sehr gern und muss stehen bleiben, wenn ich irgendwo welche sehe. *smile Jetzt bist du aber dazu verpflichtet dich auf die Lauer legen und ein Photo von machen! :mrgreen:
04.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #85 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 hab noch bilder von unserem verstorbenen minki Anhänge Still 1.jpg 61,4 KB · Aufrufe: 2 Still 2.jpg 42,8 KB · Aufrufe: 2
04.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #86 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ooooh, hier gibts aber schöne Bilder zu sehen! Deine beiden sind aber auch echt zuckersüß. Und die Ninchen und Kasimir und Minki aber auch!!
Ooooh, hier gibts aber schöne Bilder zu sehen! Deine beiden sind aber auch echt zuckersüß. Und die Ninchen und Kasimir und Minki aber auch!!
05.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #87 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 vielen dank steffi. freut mich dass dir die bilder gefallen . deine beiden fellbündel sind aber auch sehr süß
vielen dank steffi. freut mich dass dir die bilder gefallen . deine beiden fellbündel sind aber auch sehr süß
05.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #88 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Ooooh, Minki war aber auch ein knuffiger, monochromer Freund! *smile
05.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #89 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ja er war einfach mein schatz ;-) ( alle anderen wurden von ihm gebissen *lach*)
05.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #90 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 noch ein paar bildchen Anhänge DSC_0217.jpg 790,1 KB · Aufrufe: 56 DSC_0230.jpg 624,4 KB · Aufrufe: 3 DSC_0563.jpg 667,8 KB · Aufrufe: 8
06.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #91 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 das letzte bilde ist ja ganz besonders toll!
06.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #92 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 mooki hat wunderschöne bernsteinfarbene augen , da kann ich mich gar nicht satt daran sehen! ansonsten erinnert sie mich immer an meine verstorbene suse - von der fellzeichnung her nur hatte sie grüne augen, die in der sonne auch einen leichten blauen schimmer hatten. suse, ich vergesse dich nie. Anhänge Frühling 002.jpg 147,2 KB · Aufrufe: 3
mooki hat wunderschöne bernsteinfarbene augen , da kann ich mich gar nicht satt daran sehen! ansonsten erinnert sie mich immer an meine verstorbene suse - von der fellzeichnung her nur hatte sie grüne augen, die in der sonne auch einen leichten blauen schimmer hatten. suse, ich vergesse dich nie.
06.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #93 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Ach, hier gibt es ja neue Bilder! *smile Was für ein wunderschönes Fellknäul! Und diese Augen, zum verlieben! Sag mal, auf dem letzten Bild, ist da recht hinten in der Ecke Papierkugeln und Spielzeug? Unsere lieben es ja mit Papier zu Spielen und diese in 1000 kleine Fetzen und zerreißen.
Ach, hier gibt es ja neue Bilder! *smile Was für ein wunderschönes Fellknäul! Und diese Augen, zum verlieben! Sag mal, auf dem letzten Bild, ist da recht hinten in der Ecke Papierkugeln und Spielzeug? Unsere lieben es ja mit Papier zu Spielen und diese in 1000 kleine Fetzen und zerreißen.
06.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #94 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 @all vielen dank @ sinan ich find auch , dass sich die beiden sehr ähnlich sehen . auf deinem bild guckt die suse wie meine mooki @ caro ja das sind papierkugeln und spielzeug ;-) meine schleppen das immer in diese ecke *lach*
@all vielen dank @ sinan ich find auch , dass sich die beiden sehr ähnlich sehen . auf deinem bild guckt die suse wie meine mooki @ caro ja das sind papierkugeln und spielzeug ;-) meine schleppen das immer in diese ecke *lach*
06.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #95 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 hab heute ein bisschen zeit gehabt un ein video von meinen beiden gemacht. viel spass beim anschauen [YOUTUBE]<object width="660" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lCraBAok4gg&hl=de_DE&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lCraBAok4gg&hl=de_DE&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]
hab heute ein bisschen zeit gehabt un ein video von meinen beiden gemacht. viel spass beim anschauen [YOUTUBE]<object width="660" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lCraBAok4gg&hl=de_DE&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lCraBAok4gg&hl=de_DE&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]
06.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #96 S sir Quickly Gast Ohhhhh......Kristin...Danke....schöne Katzen,schönes Video und schöne Musik...:razz:
06.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #97 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Musik hab ich nicht gehört, hab die Lautsprecher aus. Aber das Video und vor allem Milo und Mooki sind wirklich zu goldig. War das direkt als du die beiden bekommen hast? Gibts noch mehr Filmmaterial? :mrgreen:
Musik hab ich nicht gehört, hab die Lautsprecher aus. Aber das Video und vor allem Milo und Mooki sind wirklich zu goldig. War das direkt als du die beiden bekommen hast? Gibts noch mehr Filmmaterial? :mrgreen:
06.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #98 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 danke ihr beiden . @ mel: ja das war die zusammenführung von den beiden ;-). ich hab noch ein bisschen mehr filmmateria (auch von den anderen tieren. mal schauen, wann ich mal wieder die muse hab eins zu machen. @robert die musik ist von bad religion - sorrow (acustic version)
danke ihr beiden . @ mel: ja das war die zusammenführung von den beiden ;-). ich hab noch ein bisschen mehr filmmateria (auch von den anderen tieren. mal schauen, wann ich mal wieder die muse hab eins zu machen. @robert die musik ist von bad religion - sorrow (acustic version)
07.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #99 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh Kristin die beiden sind ja so süß, hast du wirklich gut hingekriegt mit dem Video! Also ran an den PC und das noch vorhandene Filmmaterial bearbeiten :mrgreen:
Oh Kristin die beiden sind ja so süß, hast du wirklich gut hingekriegt mit dem Video! Also ran an den PC und das noch vorhandene Filmmaterial bearbeiten :mrgreen:
07.05.2010 Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #100 G Gast13613 Gast Sooo ich stell mich jetzt erst mal in die Ecke und schäm mich Hab den Thread heut zum ersten mal gesehen :roll: SORRY!!! Aber nun ein fettes Lob an dich... die Zwei sind super süß und wachsen ja richtig schön Die Bilder sind super schön und das Video ist HAMMER hast du und auch die Miezen voll toll gemacht ;-) Was hast du denn für lustige Kissen auf dem Sofa :lol: Die sind ja geil!!!
Sooo ich stell mich jetzt erst mal in die Ecke und schäm mich Hab den Thread heut zum ersten mal gesehen :roll: SORRY!!! Aber nun ein fettes Lob an dich... die Zwei sind super süß und wachsen ja richtig schön Die Bilder sind super schön und das Video ist HAMMER hast du und auch die Miezen voll toll gemacht ;-) Was hast du denn für lustige Kissen auf dem Sofa :lol: Die sind ja geil!!!