Baby Milo und Prinzessin Mooki

Diskutiere Baby Milo und Prinzessin Mooki im Foto Studio Forum im Bereich Community; danke :-). hat lange gedauert bis ich sie so knipsen konnte, die kleine wollte einfach nicht stillhalten ;-). ja ninchen sind einfach die besten...
  • Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #81
danke :). hat lange gedauert bis ich sie so knipsen konnte, die kleine wollte einfach nicht stillhalten ;-).
ja ninchen sind einfach die besten :). seit ich denken kann hatten wir immer welche. die beiden hat mein freund letztes jahr aus dem Tierheim gerettet.

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #82
Hi Schnuff, ich komme leider jetzt erst zum Photos gucken. :oops:

Die Photos sind alle toll! Besonders gefällt mir ja das KuschelPhoto von euch zwei Süßen und das von Kasimir wie er auf dem Baum hockt als wäre es sein persönlicher Thron.
laugh.gif

Ach... Und die Ninchen! *dahinschmelz
Ich bin mit Ninchen groß geworden, da mein Opa die gezüchtet hat
(zum Essen *grmpf) und hatte natürlich auch selbst welche. Sie hatten draußen im Garten einen großen Auslauf und haben dort ständig Tunnelsysteme gebaut. *lach
Mein Arco (SchäferhundRottweilerMischling) hat sich mit diesen auch immer zusammen gekuschelt... Hach, schöne Erinnerungen... ^^ *träum

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #83
vielen dank caro :oops:. gell ninchen sind schon süße tiere, bei mir gehts gar nicht mehr ohne ;-). die kleine kasimir legt sich auch immer zu denen ist freigehege und dann wird gekuschlet ( hab leider kein bild davon).

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #84
Mir wieder welche zulegen würde ich jetzt nicht mehr, aber ich mag sie immer noch sehr gern und muss stehen bleiben, wenn ich irgendwo welche sehe. *smile
Jetzt bist du aber dazu verpflichtet dich auf die Lauer legen und ein Photo von machen! :mrgreen:

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #85
hab noch bilder von unserem verstorbenen minki

Anhänge

• Still 1.jpg
    Still 1.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 2
  • Still 2.jpg
    Still 2.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 2
  • Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #86
Ooooh, hier gibts aber schöne Bilder zu sehen! :) Deine beiden sind aber auch echt zuckersüß. Und die Ninchen und Kasimir und Minki aber auch!!

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #87
vielen dank steffi. freut mich dass dir die bilder gefallen :). deine beiden fellbündel sind aber auch sehr süß :)

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #88
Ooooh, Minki war aber auch ein knuffiger, monochromer Freund! *smile

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #89
ja er war einfach mein schatz ;-) ( alle anderen wurden von ihm gebissen *lach*)

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #90
noch ein paar bildchen :)

Anhänge

• DSC_0217.jpg
    DSC_0217.jpg
    790,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_0230.jpg
    DSC_0230.jpg
    624,4 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0563.jpg
    DSC_0563.jpg
    667,8 KB · Aufrufe: 8
  • Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #91
das letzte bilde ist ja ganz besonders toll!

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #92
mooki hat wunderschöne bernsteinfarbene augen , da kann ich mich gar nicht satt daran sehen! ansonsten erinnert sie mich immer an meine verstorbene suse - von der fellzeichnung her nur hatte sie grüne augen, die in der sonne auch einen leichten blauen schimmer hatten.
suse, ich vergesse dich nie.

Anhänge

• Frühling 002.jpg
    Frühling 002.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 3
  • Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #93
Ach, hier gibt es ja neue Bilder! *smile

Was für ein wunderschönes Fellknäul!
Und diese Augen, zum verlieben!

Sag mal, auf dem letzten Bild, ist da recht hinten in der Ecke Papierkugeln und Spielzeug?
Unsere lieben es ja mit Papier zu Spielen und diese in 1000 kleine Fetzen und zerreißen.

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #94
@all vielen dank :)

@ sinan ich find auch , dass sich die beiden sehr ähnlich sehen :). auf deinem bild guckt die suse wie meine mooki :)

@ caro ja das sind papierkugeln und spielzeug ;-) meine schleppen das immer in diese ecke *lach*

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #95
hab heute ein bisschen zeit gehabt un ein video von meinen beiden gemacht. viel spass beim anschauen :)

[YOUTUBE]<object width="660" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lCraBAok4gg&hl=de_DE&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lCraBAok4gg&hl=de_DE&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #96
Ohhhhh......Kristin...Danke....schöne Katzen,schönes Video und schöne Musik...:razz:

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #97
Musik hab ich nicht gehört, hab die Lautsprecher aus. :oops:
Aber das Video und vor allem Milo und Mooki sind wirklich zu goldig.
heart_2.gif

War das direkt als du die beiden bekommen hast?
Gibts noch mehr Filmmaterial? :mrgreen:

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #98
danke ihr beiden :oops:.

@ mel: ja das war die zusammenführung von den beiden ;-). ich hab noch ein bisschen mehr filmmateria (auch von den anderen tieren. mal schauen, wann ich mal wieder die muse hab eins zu machen.

@robert die musik ist von bad religion - sorrow (acustic version)

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #99
Oh Kristin die beiden sind ja so süß, hast du wirklich gut hingekriegt mit dem Video!
Also ran an den PC und das noch vorhandene Filmmaterial bearbeiten :mrgreen:

• Baby Milo und Prinzessin Mooki Beitrag #100
Sooo ich stell mich jetzt erst mal in die Ecke und schäm mich :oops: Hab den Thread heut zum ersten mal gesehen :roll: SORRY!!!

Aber nun ein fettes Lob an dich... die Zwei sind super süß und wachsen ja richtig schön :) Die Bilder sind super schön und das Video ist HAMMER hast du und auch die Miezen voll toll gemacht ;-)

Was hast du denn für lustige Kissen auf dem Sofa :lol: Die sind ja geil!!!

Thema:

Baby Milo und Prinzessin Mooki

Baby Milo und Prinzessin Mooki - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Ein ungleiches Paar, Eric und Emma: ...ja Leute, jetzt ist es offiziell, Emma hat ein festes Heim und dazu auch gleich noch einen Beschützer bekommen 🥰 Emma ist hier ja schon richtig...
Oben Unten