05.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.041 S sir Quickly Gast tolle fotos heike.....und was ist mit kuschel....er frißt nichts.........*sorgenfaltemacht*....:smile:
tolle fotos heike.....und was ist mit kuschel....er frißt nichts.........*sorgenfaltemacht*....:smile:
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
05.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.042 F fuzzy Gast Kuschel komm, die Tante hat Leckerchen!!!
05.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.043 S sir Quickly Gast fuzzy schrieb: Kuschel komm, die Tante hat Leckerchen!!! Zum Vergrößern anklicken.... ne,ne....kuschel....der onkel hat bessere leckerlies.....
fuzzy schrieb: Kuschel komm, die Tante hat Leckerchen!!! Zum Vergrößern anklicken.... ne,ne....kuschel....der onkel hat bessere leckerlies.....
05.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.044 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nee nee Kuschel frisst schon wieder ;-) *kuschelleckerlieshinhalt*
05.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.045 F fuzzy Gast sir Quickly schrieb: ne,ne....kuschel....der onkel hat bessere leckerlies..... Zum Vergrößern anklicken.... Nö, nö, nö, die Tante hat die leckersten Leckerlies!!
sir Quickly schrieb: ne,ne....kuschel....der onkel hat bessere leckerlies..... Zum Vergrößern anklicken.... Nö, nö, nö, die Tante hat die leckersten Leckerlies!!
05.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.046 S sir Quickly Gast fuzzy schrieb: Nö, nö, nö, die Tante hat die leckersten Leckerlies!! Zum Vergrößern anklicken.... das ist jetzt schon gemein sabine....:sad:;-) @heike....pfffffffffffffffff......tüteltüüüüü....
fuzzy schrieb: Nö, nö, nö, die Tante hat die leckersten Leckerlies!! Zum Vergrößern anklicken.... das ist jetzt schon gemein sabine....:sad:;-) @heike....pfffffffffffffffff......tüteltüüüüü....
05.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.047 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch Heike, das sind ja echt klasse Fotos! Wou ... Ich schau hier eindeutig viel zu selten rein. :lol: Sag mal, in welchem Alter sind deine Herren eigentlich? *garnichtneugierigbin :mrgreen:
Mensch Heike, das sind ja echt klasse Fotos! Wou ... Ich schau hier eindeutig viel zu selten rein. :lol: Sag mal, in welchem Alter sind deine Herren eigentlich? *garnichtneugierigbin :mrgreen:
06.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.048 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Speedy ist 6, Tiger wird 5, Kuschel ist 2 und DJ wird 2 ;-)
06.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.049 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 das ist wirklich ne tolle Truppe
07.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.050 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hey, da würden meine beiden ja vom Alter her genau rein passen ... hi, hi, hi ... Neeeee, die geb ich ja nicht her ... :lol: Aber ich muss es unbedingt mal schaffen, deine Rasselbande zu besuchen. Unbedingt!!!
Hey, da würden meine beiden ja vom Alter her genau rein passen ... hi, hi, hi ... Neeeee, die geb ich ja nicht her ... :lol: Aber ich muss es unbedingt mal schaffen, deine Rasselbande zu besuchen. Unbedingt!!!
07.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.051 N nea Gast Oooohhhhh da ist ja einer süßer als der andere... *schwärm* Schade da ich nun keinen mehr klauen darf - denn lässt du Lenni hier, lass ich deine Jungs auch bei dir :lol:
Oooohhhhh da ist ja einer süßer als der andere... *schwärm* Schade da ich nun keinen mehr klauen darf - denn lässt du Lenni hier, lass ich deine Jungs auch bei dir :lol:
10.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.052 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Kathi79 schrieb: Hey, da würden meine beiden ja vom Alter her genau rein passen ... hi, hi, hi ... Neeeee, die geb ich ja nicht her ... :lol: Aber ich muss es unbedingt mal schaffen, deine Rasselbande zu besuchen. Unbedingt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, nimmst mich mit??? Du lengst ab und ich.. Danke Heike für die Bilder. Komm mal "knutschen"
Kathi79 schrieb: Hey, da würden meine beiden ja vom Alter her genau rein passen ... hi, hi, hi ... Neeeee, die geb ich ja nicht her ... :lol: Aber ich muss es unbedingt mal schaffen, deine Rasselbande zu besuchen. Unbedingt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, nimmst mich mit??? Du lengst ab und ich.. Danke Heike für die Bilder. Komm mal "knutschen"
28.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.053 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 so meine Lieben, nachdem meine Bande wieder so einigermaßen fit ist gibts auch neue Fotos Tiger ganz elegant Beim Fensterguggen Einfach nur DJ Mein Speedy Kuschel spezial
so meine Lieben, nachdem meine Bande wieder so einigermaßen fit ist gibts auch neue Fotos Tiger ganz elegant Beim Fensterguggen Einfach nur DJ Mein Speedy Kuschel spezial
28.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.054 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aaaah ein eleganter Tiger!;-) Der ist soooo schick! Von der Haltung her, würde Kuschel hier sehr gut in unsere Familie passen. Es freut mich, das es deinen Jungs wieder besser geht!
Aaaah ein eleganter Tiger!;-) Der ist soooo schick! Von der Haltung her, würde Kuschel hier sehr gut in unsere Familie passen. Es freut mich, das es deinen Jungs wieder besser geht!
28.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.055 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Schön, dass alle wieder fit sind - es wurde auch mal wieder Zeit für ein Foto-shooting. 8) Ich finde sie ja alle zum Klauen süß, du hast Glück, dass ich so weit weg bin. :mrgreen:
Schön, dass alle wieder fit sind - es wurde auch mal wieder Zeit für ein Foto-shooting. 8) Ich finde sie ja alle zum Klauen süß, du hast Glück, dass ich so weit weg bin. :mrgreen:
29.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.056 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Boaaaaa, ein Tiescher!!! Ist der schön. *Handtaschenimmt* Boaaaaa, DJs Flauschebauch. Der ist so süß *jetztdochdiegroßeEinkaufstaschenimmt* Boaaaaa, Speedy, so relaxt, er strahlt so viel Ruhe aus. Die Ruhe brauche ich auch *diegroßeblaueTaschenimmt* Boaaaaa, Kuschel, diese bernsteinfarbenen Augen. Da kommt man ja gar nicht mehr von los! *dengroßenKoffervomDachbodenholtundzuHeikefährt* Die würden alle ziemlich gut hier reinpassen... Sorry Tina, ich werde schneller sein Schön, dass es Deiner Bande wieder gut geht und dass wir neue Fotos bekommen haben. So kann der Tag beginnen... Hach ja! *schwärm*
Boaaaaa, ein Tiescher!!! Ist der schön. *Handtaschenimmt* Boaaaaa, DJs Flauschebauch. Der ist so süß *jetztdochdiegroßeEinkaufstaschenimmt* Boaaaaa, Speedy, so relaxt, er strahlt so viel Ruhe aus. Die Ruhe brauche ich auch *diegroßeblaueTaschenimmt* Boaaaaa, Kuschel, diese bernsteinfarbenen Augen. Da kommt man ja gar nicht mehr von los! *dengroßenKoffervomDachbodenholtundzuHeikefährt* Die würden alle ziemlich gut hier reinpassen... Sorry Tina, ich werde schneller sein Schön, dass es Deiner Bande wieder gut geht und dass wir neue Fotos bekommen haben. So kann der Tag beginnen... Hach ja! *schwärm*
29.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.057 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Annett ich weiß nicht ob ich dir schon gesagt habe dass meine Buben hier bleiben, es haben schon einige versucht mir meine Schätze zu klauen, die liegen jetzt alle unter den Rosen begraben ;-) *grundgütigundengelsgleichlächel*
Annett ich weiß nicht ob ich dir schon gesagt habe dass meine Buben hier bleiben, es haben schon einige versucht mir meine Schätze zu klauen, die liegen jetzt alle unter den Rosen begraben ;-) *grundgütigundengelsgleichlächel*
29.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.058 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :shock: Oooops. Äh, na ja, also, also, *stotter* Dann könnte doch bei Dir Shef einziehen?:roll: Ich meine es nur gut, eeeehrlich! Hab nur an Dich gedacht dabei, Ehrenwort! *KofferdochlieberwiederaufdenBodenschleppt* Friede? ;-)
:shock: Oooops. Äh, na ja, also, also, *stotter* Dann könnte doch bei Dir Shef einziehen?:roll: Ich meine es nur gut, eeeehrlich! Hab nur an Dich gedacht dabei, Ehrenwort! *KofferdochlieberwiederaufdenBodenschleppt* Friede? ;-)
29.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.059 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich liebe es wenn die Leute einsichtig sind :mrgreen: Aber natürlich - Friede :lol:
29.07.2011 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.060 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Puhhhhh *einenErholungskaffeetrinktundHeikeeinenrüberschiebt* Aber dann solltest Du diesen Thread aber auch regelmäßig besuchen und uns mit neuen Fotos versorgen, okay? ;-)
Puhhhhh *einenErholungskaffeetrinktundHeikeeinenrüberschiebt* Aber dann solltest Du diesen Thread aber auch regelmäßig besuchen und uns mit neuen Fotos versorgen, okay? ;-)