DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; tolle fotos heike.....:-Pund was ist mit kuschel....er frißt nichts.....8-)....*sorgenfaltemacht*....:smile:
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.041
tolle fotos heike.....:pund was ist mit kuschel....er frißt nichts.....:cool:....*sorgenfaltemacht*....:smile:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.042
Kuschel komm, die Tante hat Leckerchen!!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.044
Nee nee Kuschel frisst schon wieder ;-) *kuschelleckerlieshinhalt*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.046
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.047
Mensch Heike, das sind ja echt klasse Fotos! Wou ...

Ich schau hier eindeutig viel zu selten rein. :lol:

Sag mal, in welchem Alter sind deine Herren eigentlich? *garnichtneugierigbin :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.048
Speedy ist 6, Tiger wird 5, Kuschel ist 2 und DJ wird 2 ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.049
das ist wirklich ne tolle Truppe :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.050
Hey, da würden meine beiden ja vom Alter her genau rein passen ... hi, hi, hi ...

Neeeee, die geb ich ja nicht her ... :lol:

Aber ich muss es unbedingt mal schaffen, deine Rasselbande zu besuchen. Unbedingt!!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.051
Oooohhhhh da ist ja einer süßer als der andere... *schwärm*

Schade da ich nun keinen mehr klauen darf - denn lässt du Lenni hier, lass ich deine Jungs auch bei dir :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.052
Hey, da würden meine beiden ja vom Alter her genau rein passen ... hi, hi, hi ...

Neeeee, die geb ich ja nicht her ... :lol:

Aber ich muss es unbedingt mal schaffen, deine Rasselbande zu besuchen. Unbedingt!!!

Kathi, nimmst mich mit??? Du lengst ab und ich..

Danke Heike für die Bilder. Komm mal "knutschen"

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.053
so meine Lieben, nachdem meine Bande wieder so einigermaßen fit ist gibts auch neue Fotos

Tiger ganz elegant

Beim Fensterguggen

Einfach nur DJ

Mein Speedy

Kuschel spezial

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.054
Aaaah ein eleganter Tiger!;-) Der ist soooo schick!
Von der Haltung her, würde Kuschel hier sehr gut in unsere Familie passen:).
Es freut mich, das es deinen Jungs wieder besser geht!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.055
Schön, dass alle wieder fit sind - es wurde auch
mal wieder Zeit für ein Foto-shooting. 8)

Ich finde sie ja alle zum Klauen süß,
du hast Glück, dass ich so weit weg bin. :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.056
Boaaaaa, ein Tiescher!!! Ist der schön. *Handtaschenimmt*
Boaaaaa, DJs Flauschebauch. Der ist so süß *jetztdochdiegroßeEinkaufstaschenimmt*
Boaaaaa, Speedy, so relaxt, er strahlt so viel Ruhe aus. Die Ruhe brauche ich auch *diegroßeblaueTaschenimmt*
Boaaaaa, Kuschel, diese bernsteinfarbenen Augen. Da kommt man ja gar nicht mehr von los! *dengroßenKoffervomDachbodenholtundzuHeikefährt*

Die würden alle ziemlich gut hier reinpassen...

Sorry Tina, ich werde schneller sein :cool:

Schön, dass es Deiner Bande wieder gut geht und dass wir neue Fotos bekommen haben. So kann der Tag beginnen... Hach ja! *schwärm*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.057
Annett ich weiß nicht ob ich dir schon gesagt habe dass meine Buben hier bleiben, es haben schon einige versucht mir meine Schätze zu klauen, die liegen jetzt alle unter den Rosen begraben ;-)
*grundgütigundengelsgleichlächel*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.058
:shock: Oooops.

Äh, na ja, also, also, *stotter* Dann könnte doch bei Dir Shef einziehen?:roll:
Ich meine es nur gut, eeeehrlich! Hab nur an Dich gedacht dabei, Ehrenwort! *KofferdochlieberwiederaufdenBodenschleppt*

Friede? ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.059
Ich liebe es wenn die Leute einsichtig sind :mrgreen:
Aber natürlich - Friede :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.060
Puhhhhh *einenErholungskaffeetrinktundHeikeeinenrüberschiebt*

Aber dann solltest Du diesen Thread aber auch regelmäßig besuchen und uns mit neuen Fotos versorgen, okay? ;-)

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten