DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Okay Deal ;-)
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.061
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.062
Schöne Miezenbilder! Der Tiger ist ein Hübscher und der Kuschel ist der Hammer mit seiner Pose :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.064
Ihr scheint euren Katzen Yoga- Kurse zu gönnen *grübl*

Nehmen sie es gut an?

Vielleicht sollte ich da mal drüber nachdenken...

*prust* Ja, jetzt wo Du das sagst...

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.065
Aber logisch Kim, siehst ja wie entspannt sie sind ohhhhmmmmm :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.066
Kim, Katzen-Yoga wird bei uns super angenommen. Es entspannt und dehnt die angestrengten Knochen;-). Versuch's mal.
Aaaaalso *engelsgleiche und mehr als grundgütige Miene aufsetzt*, ICH habe selbstlos auf Tiger verzichtet, weil ich weiß, das man ein gut funktionierendes Team nicht auseinanderreissen soll. Man mußte mir auch überhaupt nicht drohen unter den Rosen zu landen. :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.067
Kim, Katzen-Yoga wird bei uns super angenommen. Es entspannt und dehnt die angestrengten Knochen;-). Versuch's mal.
Aaaaalso *engelsgleiche und mehr als grundgütige Miene aufsetzt*, ICH habe selbstlos auf Tiger verzichtet, weil ich weiß, das man ein gut funktionierendes Team nicht auseinanderreissen soll. Man mußte mir auch überhaupt nicht drohen unter den Rosen zu landen. :)

Du "engelsgleiche und grundgütige" Tina. Du lässt mich ins offene Messer rennen, ohne mich zu warnen, dabei hättest Du auch darauf kommen können, dass Tiger, Kuschel, DJ und Speedy meine nächsten "Einsammelobjekte" werden könnten, weil diese genau Deinen Geschmack treffen... *pffff* Ich bin enttäuscht. Ich kann nur froh sein, dass ich Heike ersteinmal beruhigen konnte... aus eigener Kraft... ohne Deine Hilfe. Das ist nicht nett! :roll::mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.068
ICH WILL DEN ROTEN!!! ♥ Der ist so flauschelig!

:shock: Ich hab gerade das mit den Rosen gelesen... ähm... schöne Katzen, sammycat Heike, wirklich sehr schön *hust* *rückwärts wieder raus geht*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.069
Na also geht doch :lol:
Warum meint ihr sind alle meine Rosen so fett und intensiv in den Farben :evil: :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.070
Na also geht doch :lol:
Warum meint ihr sind alle meine Rosen so fett und intensiv in den Farben :evil: :lol:

Jaaaaa, jetzt wo Du das sagst... *liebschaut*
Du pflegst die Rosen gut. :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.071
Ihr habt mich überzeugt!

Da das Wochenende vor der Tür steht werde ich das Findus und Lenni mal vorschlagen :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.072
Also Kim, falls es nicht gleich klappt schick mir die Beiden ich bring es ihnen gern bei :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.073
Wie man sieht geht es Speedy auch wieder besser

und dann ist Ruhen angesagt

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.074
Ohh, danke, danke, danke. Das sind schöne Daller-Fotos! Deine Bande ist supersüß!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.075
aber die treibende kraft bleibt dj......der alle ärgert.....:lol:

wenigstens geht es ihnen wieder gut...

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.076
Oh Heike, es freut mcih, das es allen wieder besser geht! Wieder tolle Bilder und ja,ich würd auch behaupten, das DJ der große Ärgermaxe ist!^^

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.077
Also bei DJ muss ich mich echt zusammenreißen. Der Kleine ist zuckersüß...und soooo weich! :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.078
Woher weißt denn du das? *neidisch frag* Hast du etwa schon die Ehre gehabt in seinem fellchen zu wuscheln??:shock:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.079
Hallo,

schön das es auch Speedy wieder besser geht.
Überhaupt ist er ein wunderschönes Lackfellchen, vorallem dieser Blick... ahhh.... *verliebt*
Schaut aus als wüsste er genau, welche Wirkung er auf Katzenliebhaber hat!

Und Kuschels Augen sind der Wahnsinn!

DJ ist ja eh total beliebt, zuviel Konkurrenz, deswegen suche ich mir deine 2 anderen Nasen aus, wann kann ich Sie abholen? *hihi*

Gruß Susanne

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.080
Hihi, darum hab ich's ja auf Tiger abgesehen;-) aber so grundgütig und engelsgleich die Heike auch ist *hust*, da werden wir 0,00000 Chance haben! Wer das versucht, landet als Dünger unter ihren Rosen:-( und ich hänge an meinem Leben^^

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten