DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab auch noch was;-).....
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.241
Ich hab auch noch was;-).....
9394700xam.jpg

9394701qtr.jpg

9394702zdx.jpg

9394703rfi.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.242
ach du je!!!!
IHR GÜNSTLINGE!!!!!!
*neidisch ist*

da habt ihr tolle fotos gemacht!!!!

maaaaaaaan, der rote, nä.......:d078::d078::d078:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.243
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.244
Die Jungs sind sooooo toll!!!:)
Und Kuschels AUgen sind in echt auch so "psycho" wie auf den Bildern^^, beeindruckend!! Sehr sehr entspanntes tolles Katertier. DJ ist.........ein kleiner flauschiger süßer frecher Fussel;-)! Speedy Eleganz und Freigang in schwarz. Ne stimmt nicht ganz^^, er hat ne weiße Bikinizone^^. Und Tiger hab ich nur ganz ganz kurz sehen dürfen aus der Ferne:-(. Er hatte einfach zu viel ANgst, aber er ist WUNDERSCHÖN!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.245
Die Jungs sind sooooo toll!!!:)
Und Kuschels AUgen sind in echt auch so "psycho" wie auf den Bildern^^, beeindruckend!! Sehr sehr entspanntes tolles Katertier. DJ ist.........ein kleiner flauschiger süßer frecher Fussel;-)! Speedy Eleganz und Freigang in schwarz. Ne stimmt nicht ganz^^, er hat ne weiße Bikinizone^^. Und Tiger hab ich nur ganz ganz kurz sehen dürfen aus der Ferne:-(. Er hatte einfach zu viel ANgst, aber er ist WUNDERSCHÖN!!

Tinchen... ich freue mich so für Dich, dass Du Heike und ihre Bande kennenlernen durftest! Hat Heike Dir auch ihr berühmtes Rosenbeet gezeigt? ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.246
Nein^^. Hatte sie aber auch keinen Grund zu, ich war ja brav:)!!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.247
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.248
Ich hab auch noch Bilder - kommen dann heute Nachmittag, dass ihr nicht so überfordert seid mit so viel Niedlichkeit :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.249
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.250
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.251
Oh ja, Bilder!!!!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.253
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.255
Also wenn schon "fremde" Leute meine Katzen hier einstellen muss ich doch auch mal was beitragen, gell ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.256
Das man Dich aber auch dazu auffordern muss, Heike! ;-)
Die Bilder sind herrlich! Das Foto, wo Tiger mit geschlossenen Augen daliegt, gefällt mir am allerbesten! *verliebtist*

... sag mal, putzt Tiger bei Dir das Klo? ;-) Sieht ein bisschen danach aus. *lach*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.257
... sag mal, putzt Tiger bei Dir das Klo? ;-) Sieht ein bisschen danach aus. *lach*

Logisch Annett, alle meine Katzen haben Putzdienst und da war halt Tiger mit Kloputzen dran ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.258
Logisch Annett, alle meine Katzen haben Putzdienst und da war halt Tiger mit Kloputzen dran ;-)

Wow!!! *beeindrucktist* Aber ist Katzenarbeit nicht verboten... zumindest diese Art von Arbeit? Pass auf, dass das die Katzengewerkschaft nicht mitbekommt... ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.259
Neeee Katzenarbeit ist nicht verboten! Die müssen sich ihr Futter redlich verdienen oder meinst ich fütter die Vier einfach so durch? Bin ich eine Katzenpension? ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.260
Neeee Katzenarbeit ist nicht verboten! Die müssen sich ihr Futter redlich verdienen oder meinst ich fütter die Vier einfach so durch? Bin ich eine Katzenpension? ;-)

Oh wei, da musst Du aber echt aufpassen... Ich glaube Putzaktionen für Katzen sind verboten. Sie sind dazu da Dreck zu machen, aber nicht, um ihn wegzumachen, da hast Du was falsch verstanden. Ihr Futter verdienen sie sich damit, dass sie Dir die Mäuse vom Leib halten und Dich wärmen und Dich trösten, wenn Du traurig bist. *weisespricht*

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten