DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sabine, Kuschel geht es gut, er ist soweit ganz zufrieden mit seinem Futter und er leckt sich auch nicht mehr wund, ausser er stibitzt was von den...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.301
Sabine, Kuschel geht es gut, er ist soweit ganz zufrieden mit seinem Futter und er leckt sich auch nicht mehr wund, ausser er stibitzt was von den anderen Tellern ;-)

Caro, Fan ist okay aber klauen geht gar nicht, frag die anderen wegen den Rosen ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.302
Sabine, Kuschel geht es gut, er ist soweit ganz zufrieden mit seinem Futter und er leckt sich auch nicht mehr wund, ausser er stibitzt was von den anderen Tellern ;-)

Caro, Fan ist okay aber klauen geht gar nicht, frag die anderen wegen den Rosen ;-)

Also ich hatte noch niiiiieee Probleme mit Heikes Rosen, püh!!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.303
Also ich hatte noch niiiiieee Probleme mit Heikes Rosen, püh!!!

Du wolltest auch keinen Klauen ;-) Naja versucht hättest du es ja aber mein strenger Blick hat zum Glück gereicht :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.304
Rosen?? Erklärt mir einer bitte die Rosen?

Außerdem, ich würde nieeeeeeeeeee auf die Idee kommen zu klauen *unschuldig pfeif*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.305
Ich hätte auch nicht geklaut - der Kuschel saß einfach so in meinem Korb, pfeif!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.306
Heike, davon kannste, musste ausgehen. Zurückdrück!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.307
Ach ja mein schönes Rosenbeet :mrgreen:
Glaub mit Caro du willst es nicht wissen ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.308
Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen mir die Rosen anzuschauen.:). Das hab ich beim Quatschen und Kater kraulen völlig vergessem^^

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.309
Ach ja mein schönes Rosenbeet :mrgreen:
Glaub mit Caro du willst es nicht wissen ;-)

Hört sich schonmal böse an... *still bin* *versteck*

Aber süß finden geht grad noch so, oder??

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.311
Sehr gut...! Aber, ich muss mal sagen, ich hab gehört es gibt bei euch einen Tiger??? So ein richtiger???? ;-) Kannst du mal ein Foto von ihm machen? :p

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.312
Hmmm guggst du hier

Tiger

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.313
Da isser ja!! *schwärm*...........

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.314
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.315
Aber leider ist er bei Besuch immer unsichtbar ;-)
Aber wer weiß für was es gut ist dass sich Tiger nicht zeigt :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.316
Ja das stimmt, leider ist er dann nicht zu sehen! Aber wenn das so wahnsinnigen Stress für ihn bedeutet, dann ist das halt so. Schließlich soll's ihm gut gehen und er nicht nicht noch mehr Angst haben.
Dafür mußt du halt fleißig Fotos zeigen:)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.318
Ich tu mein Bestes, versprochen!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.319
Du hast gesehen das ich Drohungen wahr mache??!! Ich komm also auch wohl vorbei zum Schimpfen!!^^

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.320
Oh dann stell ich keine Bilder mehr ein dann muss du wieder zu mir kommen :mrgreen:

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten