31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.281 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Kim und Sabine, ihr bekommt gern meine Adresse per PN ;-)
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.282 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich komme bestimmt mal vorbei, wenn mich mein Weg in den Süden führt...
31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.283 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gern Sabine, würd mich wirklich freuen!
31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.284 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Komisch die Einladung hatte ich von Heike noch nie (Grübel) hast Du Angst um DJ?? liebste Heike. ;-):roll:
Komisch die Einladung hatte ich von Heike noch nie (Grübel) hast Du Angst um DJ?? liebste Heike. ;-):roll:
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.285 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Boa Birgit, ich hab dich schon hundertmal eingeladen und nein ich hab nicht Angst um meinen DJ, obwohl wenn ich mir überlege wie lange du mir schon androhst DJ zu klauen :lol:
Boa Birgit, ich hab dich schon hundertmal eingeladen und nein ich hab nicht Angst um meinen DJ, obwohl wenn ich mir überlege wie lange du mir schon androhst DJ zu klauen :lol:
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.286 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 ok. vor mir solltest du aber angst um deinen dj haben!8) für den, sprenge ich dein rosenbeet!!!!:lol:
ok. vor mir solltest du aber angst um deinen dj haben!8) für den, sprenge ich dein rosenbeet!!!!:lol:
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.287 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Tierschutz Melli, du würdest doch nicht? Nee das würdest du nicht machen, niemals nicht ;-) DJ würde nirgendwo anders glücklich sein! Er ist und bleibt mein Baby Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
Tierschutz Melli, du würdest doch nicht? Nee das würdest du nicht machen, niemals nicht ;-) DJ würde nirgendwo anders glücklich sein! Er ist und bleibt mein Baby
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.288 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 sammycat schrieb: Tierschutz Melli, du würdest doch nicht? Nee das würdest du nicht machen, niemals nicht ;-) DJ wäre nirgendwo anders glücklich sein! Er ist und bleibt mein Baby Zum Vergrößern anklicken.... also guuuhuut! ich lasse ihn dir........er und du....ihr sollt ja glücklich bleiben!:razz:
sammycat schrieb: Tierschutz Melli, du würdest doch nicht? Nee das würdest du nicht machen, niemals nicht ;-) DJ wäre nirgendwo anders glücklich sein! Er ist und bleibt mein Baby Zum Vergrößern anklicken.... also guuuhuut! ich lasse ihn dir........er und du....ihr sollt ja glücklich bleiben!:razz:
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.289 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Schön, danke! (Ich hätt ihn auch nicht hergegeben, nur über meine oder deine Leiche ;-))
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.290 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 sammycat schrieb: Schön, danke! (Ich hätt ihn auch nicht hergegeben, nur über meine oder deine Leiche ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Für die eine oder andere Leiche ist so ein Rosenbett übrigens sehr praktisch... ;-)
sammycat schrieb: Schön, danke! (Ich hätt ihn auch nicht hergegeben, nur über meine oder deine Leiche ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Für die eine oder andere Leiche ist so ein Rosenbett übrigens sehr praktisch... ;-)
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.291 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Contadina schrieb: Für die eine oder andere Leiche ist so ein Rosenbett übrigens sehr praktisch... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau Sabine! Ich habe ein sehr schönes Rosenbeet :mrgreen:
Contadina schrieb: Für die eine oder andere Leiche ist so ein Rosenbett übrigens sehr praktisch... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Genau Sabine! Ich habe ein sehr schönes Rosenbeet :mrgreen:
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.292 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 keine leichen.....kein rosenbeet.... alles gut! ich lasse ihn dir ja!:razz: dann bestaune ich ihn halt weiter hier auf den fotos!:razz:
keine leichen.....kein rosenbeet.... alles gut! ich lasse ihn dir ja!:razz: dann bestaune ich ihn halt weiter hier auf den fotos!:razz:
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.293 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hihi, schnell mal zurückrudern, gelle!!
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.294 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 yodetta schrieb: also guuuhuut! ich lasse ihn dir........er und du....ihr sollt ja glücklich bleiben!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... bin ich doch hier schon, sabinchen!:razz: ein gebrochenes herz, könnte ich auch nicht ertragen!:razz:
yodetta schrieb: also guuuhuut! ich lasse ihn dir........er und du....ihr sollt ja glücklich bleiben!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... bin ich doch hier schon, sabinchen!:razz: ein gebrochenes herz, könnte ich auch nicht ertragen!:razz:
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.295 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich könnte ja auch keine Katze klauen, aber zum Klauen süß finden, darf man sie doch, oder?? Oder Heike?
Ich könnte ja auch keine Katze klauen, aber zum Klauen süß finden, darf man sie doch, oder?? Oder Heike?
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.296 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Heike, ganz im Ernst. DJ ist bei mir wirklich DIE Versuchung. Aber ich möchte Deine Freundschaft ja nicht gefährden.:wink: Aber Zucker finde ich ihn schon. Also doch die Tasche? Eines kann ich Dir versprechen oder androhen beim nächsten Bayern- oder Österreichurlaub bin ich bei Euch. Vlt. schon in diesem Jahr??! L. G.
Heike, ganz im Ernst. DJ ist bei mir wirklich DIE Versuchung. Aber ich möchte Deine Freundschaft ja nicht gefährden.:wink: Aber Zucker finde ich ihn schon. Also doch die Tasche? Eines kann ich Dir versprechen oder androhen beim nächsten Bayern- oder Österreichurlaub bin ich bei Euch. Vlt. schon in diesem Jahr??! L. G.
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.297 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja zum Klauen süß dürft ihr ihn schon finden! Oh Birgit ich würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen kommst *drück*
Ja zum Klauen süß dürft ihr ihn schon finden! Oh Birgit ich würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen kommst *drück*
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.298 F fuzzy Gast Liebe Heike, was macht mein Kuschel?? Er sieht sehr gut aus!
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.299 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 DJ hat einen neuen Fan ♥♥♥♥
01.02.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.300 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 cookmaster schrieb: DJ hat einen neuen Fan ♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... dann aber bitte mal schön hinten anstellen!! *drängel*
cookmaster schrieb: DJ hat einen neuen Fan ♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... dann aber bitte mal schön hinten anstellen!! *drängel*