30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.261 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nee nee bei mir wird gearbeitet für Futter, hier gibt es nichts umsonst! ;-) Selbst die Fische müssen bei mir die Scheiben innen putzen :mrgreen: Ohne Arbeit kein Lohn (Futter), da bleib ich ganz hart!
Nee nee bei mir wird gearbeitet für Futter, hier gibt es nichts umsonst! ;-) Selbst die Fische müssen bei mir die Scheiben innen putzen :mrgreen: Ohne Arbeit kein Lohn (Futter), da bleib ich ganz hart!
13.01.2010 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:DJ Flauschbällchen ist eingezogen .
30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.262 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Nee nee bei mir wird gearbeitet für Futter, hier gibt es nichts umsonst! ;-) Selbst die Fische müssen bei mir die Scheiben innen putzen :mrgreen: Ohne Arbeit kein Lohn (Futter), da bleib ich ganz hart! Zum Vergrößern anklicken.... Na Heike, das geht aber streng zu bei Dir! *erschrockenguck* Selbst die armen kleinen Fischlein müssen arbeiten? *Kopfschüttel* Ähmmm, *räusper*, also *mitdemFußaufdemBodenKreisezieht* wie hast Du das den Katzis klar gemacht, dass sie was tun müssen für ihr Futter? *zaghaftfrag*
sammycat schrieb: Nee nee bei mir wird gearbeitet für Futter, hier gibt es nichts umsonst! ;-) Selbst die Fische müssen bei mir die Scheiben innen putzen :mrgreen: Ohne Arbeit kein Lohn (Futter), da bleib ich ganz hart! Zum Vergrößern anklicken.... Na Heike, das geht aber streng zu bei Dir! *erschrockenguck* Selbst die armen kleinen Fischlein müssen arbeiten? *Kopfschüttel* Ähmmm, *räusper*, also *mitdemFußaufdemBodenKreisezieht* wie hast Du das den Katzis klar gemacht, dass sie was tun müssen für ihr Futter? *zaghaftfrag*
30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.263 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja natürlich müssen die Fische fürs Futter arbeiten! Hmm Annett, am Anfang wenn sie was geputzt haben Leckerlies gegeben und dann immer schön steigern, d.h. wenn sie nicht arbeiten gibts halt nichts zu beißen, die lernen das ganz schnell! Was meinst warum Tiger ausser dem Klo auch immer die Fliesen am KaKlo putzt? Meine Kater haben auch Putzschuhe, die müssen sie den ganzen Tag anhaben damit der Boden sauber bleibt, auf Fotos zieh ich ihnen die natürlich aus :mrgreen:
Ja natürlich müssen die Fische fürs Futter arbeiten! Hmm Annett, am Anfang wenn sie was geputzt haben Leckerlies gegeben und dann immer schön steigern, d.h. wenn sie nicht arbeiten gibts halt nichts zu beißen, die lernen das ganz schnell! Was meinst warum Tiger ausser dem Klo auch immer die Fliesen am KaKlo putzt? Meine Kater haben auch Putzschuhe, die müssen sie den ganzen Tag anhaben damit der Boden sauber bleibt, auf Fotos zieh ich ihnen die natürlich aus :mrgreen:
30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.264 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Ja natürlich müssen die Fische fürs Futter arbeiten! Hmm Annett, am Anfang wenn sie was geputzt haben Leckerlies gegeben und dann immer schön steigern, d.h. wenn sie nicht arbeiten gibts halt nichts zu beißen, die lernen das ganz schnell! Was meinst warum Tiger ausser dem Klo auch immer die Fliesen am KaKlo putzt? Meine Kater haben auch Putzschuhe, die müssen sie den ganzen Tag anhaben damit der Boden sauber bleibt, auf Fotos zieh ich ihnen die natürlich aus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo! Das klingt leicht, das werde ich heute gleich mal ausprobieren und die Steigerung ist dann, dass eine von beiden für mich ins Büro geht... *einenPlanhat*
sammycat schrieb: Ja natürlich müssen die Fische fürs Futter arbeiten! Hmm Annett, am Anfang wenn sie was geputzt haben Leckerlies gegeben und dann immer schön steigern, d.h. wenn sie nicht arbeiten gibts halt nichts zu beißen, die lernen das ganz schnell! Was meinst warum Tiger ausser dem Klo auch immer die Fliesen am KaKlo putzt? Meine Kater haben auch Putzschuhe, die müssen sie den ganzen Tag anhaben damit der Boden sauber bleibt, auf Fotos zieh ich ihnen die natürlich aus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo! Das klingt leicht, das werde ich heute gleich mal ausprobieren und die Steigerung ist dann, dass eine von beiden für mich ins Büro geht... *einenPlanhat*
30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.265 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Also jetzt müssen die Katers erstmal kochen lernen ;-) die Steigerung ist dann Brautkleider verkaufen :lol:
Also jetzt müssen die Katers erstmal kochen lernen ;-) die Steigerung ist dann Brautkleider verkaufen :lol:
30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.266 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 sammycat schrieb: Also jetzt müssen die Katers erstmal kochen lernen ;-) die Steigerung ist dann Brautkleider verkaufen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt dann doch sehr vernünftig, wenn ich so drüber nachdenke!
sammycat schrieb: Also jetzt müssen die Katers erstmal kochen lernen ;-) die Steigerung ist dann Brautkleider verkaufen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt dann doch sehr vernünftig, wenn ich so drüber nachdenke!
30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.267 F fuzzy Gast Heike, Kuschel sieht sehr gut aus!!
30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.268 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ich will auch, ich will auch, Heike besuchen fahren... Verdammt, warum wohn ich nur sooo weit weg? Weil ich Aufnahmestop habe, vlt.? Aber sie sind eine Sünde wert. Heike, wenn duuuuu mehr Fotos einstellen würdest, bräuchten wir nicht Deine Besucher bestechen
Ich will auch, ich will auch, Heike besuchen fahren... Verdammt, warum wohn ich nur sooo weit weg? Weil ich Aufnahmestop habe, vlt.? Aber sie sind eine Sünde wert. Heike, wenn duuuuu mehr Fotos einstellen würdest, bräuchten wir nicht Deine Besucher bestechen
30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.269 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Puh, hier meine Bilder: Struppi-DJ Psycho-Kuschi Pföööötchen! genervtes Model, die erste... .. genervtes Model, die zweite :mrgreen: Babyface Naaaaseeeee!
Puh, hier meine Bilder: Struppi-DJ Psycho-Kuschi Pföööötchen! genervtes Model, die erste... .. genervtes Model, die zweite :mrgreen: Babyface Naaaaseeeee!
30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.270 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.137 Reaktionspunkte 17.730 Das sieht ja fast so aus, als hättet ihr ein Tier-Foto-Seminar am Wochenende gemacht! 8) Jedenfalls sind dabei ganz viele, tolle Fotos entstanden. :-D Du darfst dir öfters Besuch einladen, liebe Heike, wenn deine Besucher alle eine Kamera dabei haben (aber keine blaue Tasche, die muss draußen bleiben!). 8)
Das sieht ja fast so aus, als hättet ihr ein Tier-Foto-Seminar am Wochenende gemacht! 8) Jedenfalls sind dabei ganz viele, tolle Fotos entstanden. :-D Du darfst dir öfters Besuch einladen, liebe Heike, wenn deine Besucher alle eine Kamera dabei haben (aber keine blaue Tasche, die muss draußen bleiben!). 8)
30.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.271 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das sind ja ganz wundervolle Fotos geworden!!! Die Vier sind aber auch sowas von fotogen, Heike!! Habt ihr gut gemacht, Mädels... ;-) Ich könnte ja alle auf die Nase knutschen, aber ich fürchte, die würden mir auf die selbige hauen... :-(
Das sind ja ganz wundervolle Fotos geworden!!! Die Vier sind aber auch sowas von fotogen, Heike!! Habt ihr gut gemacht, Mädels... ;-) Ich könnte ja alle auf die Nase knutschen, aber ich fürchte, die würden mir auf die selbige hauen... :-(
31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.272 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nee Sabine, auf die Nase wird beim Knutschen nicht gehauen, Speedy, DJ und Kuschel lassen es sich sogar gefallen, nur beim Tiger da wird es schwierig, das darf nur ich
Nee Sabine, auf die Nase wird beim Knutschen nicht gehauen, Speedy, DJ und Kuschel lassen es sich sogar gefallen, nur beim Tiger da wird es schwierig, das darf nur ich
31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.273 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 sammycat schrieb: Nee Sabine, auf die Nase wird beim Knutschen nicht gehauen, Speedy, DJ und Kuschel lassen es sich sogar gefallen, nur beim Tiger da wird es schwierig, das darf nur ich Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich, Emily würdest du auch nicht erwischen... ;-) Aber nur mal so nebenbei, wenn den Tiger nie einer zu sehen bekommt, musst DU umso mehr Fotos von ihm machen...
sammycat schrieb: Nee Sabine, auf die Nase wird beim Knutschen nicht gehauen, Speedy, DJ und Kuschel lassen es sich sogar gefallen, nur beim Tiger da wird es schwierig, das darf nur ich Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich, Emily würdest du auch nicht erwischen... ;-) Aber nur mal so nebenbei, wenn den Tiger nie einer zu sehen bekommt, musst DU umso mehr Fotos von ihm machen...
31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.274 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Kenne ich, Emily würdest du auch nicht erwischen... ;-) Aber nur mal so nebenbei, wenn den Tiger nie einer zu sehen bekommt, musst DU umso mehr Fotos von ihm machen... Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Das wird schöööön! Tiger Tiger... *singt*
Contadina schrieb: Kenne ich, Emily würdest du auch nicht erwischen... ;-) Aber nur mal so nebenbei, wenn den Tiger nie einer zu sehen bekommt, musst DU umso mehr Fotos von ihm machen... Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Das wird schöööön! Tiger Tiger... *singt*
31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.275 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: *zustimm* Das wird schöööön! Tiger Tiger... *singt* Zum Vergrößern anklicken.... Du jetzt wieder!! Wie kann man denn am frühen Morgen sooo frühlich sein? Äh fröhlich, meine ich!! *AugenreibweilSandmanndrin*
Raikou schrieb: *zustimm* Das wird schöööön! Tiger Tiger... *singt* Zum Vergrößern anklicken.... Du jetzt wieder!! Wie kann man denn am frühen Morgen sooo frühlich sein? Äh fröhlich, meine ich!! *AugenreibweilSandmanndrin*
31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.276 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Du jetzt wieder!! Wie kann man denn am frühen Morgen sooo frühlich sein? Äh fröhlich, meine ich!! *AugenreibweilSandmanndrin* Zum Vergrößern anklicken.... Bei so vielen schönen und hübschen Miezekatzen kann man doch nur fröhlich sein!
Contadina schrieb: Du jetzt wieder!! Wie kann man denn am frühen Morgen sooo frühlich sein? Äh fröhlich, meine ich!! *AugenreibweilSandmanndrin* Zum Vergrößern anklicken.... Bei so vielen schönen und hübschen Miezekatzen kann man doch nur fröhlich sein!
31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.277 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Tiger haben wir leider diesmal gar nicht gesehen. Ich glaube, er ist ein ziemlich eingebildetes Model - da lässt man sich nicht von jedem knipsen...*flitz* *g*
Tiger haben wir leider diesmal gar nicht gesehen. Ich glaube, er ist ein ziemlich eingebildetes Model - da lässt man sich nicht von jedem knipsen...*flitz* *g*
31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.278 N nea Gast sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man nur so süß sein? Ich bin NEIDISCH! Will auch kraulen und knuffeln und knutschen!
sammycat schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie kann man nur so süß sein? Ich bin NEIDISCH! Will auch kraulen und knuffeln und knutschen!
31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.279 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Wie kann man nur so süß sein? Ich bin NEIDISCH! Will auch kraulen und knuffeln und knutschen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!!! Und DU musst gar nicht neidisch sein, hast doch selber einen süßen Roten!!! ;-)
nea schrieb: Wie kann man nur so süß sein? Ich bin NEIDISCH! Will auch kraulen und knuffeln und knutschen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch!!! Und DU musst gar nicht neidisch sein, hast doch selber einen süßen Roten!!! ;-)
31.01.2012 DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.280 N nea Gast Ich habe den DJ- Zwilling hier *gg