DJ Flauschbällchen ist eingezogen

Diskutiere DJ Flauschbällchen ist eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nee nee bei mir wird gearbeitet für Futter, hier gibt es nichts umsonst! ;-) Selbst die Fische müssen bei mir die Scheiben innen putzen :mrgreen...
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.261
Nee nee bei mir wird gearbeitet für Futter, hier gibt es nichts umsonst! ;-)
Selbst die Fische müssen bei mir die Scheiben innen putzen :mrgreen:
Ohne Arbeit kein Lohn (Futter), da bleib ich ganz hart!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.262
Nee nee bei mir wird gearbeitet für Futter, hier gibt es nichts umsonst! ;-)
Selbst die Fische müssen bei mir die Scheiben innen putzen :mrgreen:
Ohne Arbeit kein Lohn (Futter), da bleib ich ganz hart!

Na Heike, das geht aber streng zu bei Dir! *erschrockenguck* Selbst die armen kleinen Fischlein müssen arbeiten? *Kopfschüttel*

Ähmmm, *räusper*, also *mitdemFußaufdemBodenKreisezieht* wie hast Du das den Katzis klar gemacht, dass sie was tun müssen für ihr Futter? *zaghaftfrag*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.263
Ja natürlich müssen die Fische fürs Futter arbeiten!

Hmm Annett, am Anfang wenn sie was geputzt haben Leckerlies gegeben und dann immer schön steigern, d.h. wenn sie nicht arbeiten gibts halt nichts zu beißen, die lernen das ganz schnell! Was meinst warum Tiger ausser dem Klo auch immer die Fliesen am KaKlo putzt?
Meine Kater haben auch Putzschuhe, die müssen sie den ganzen Tag anhaben damit der Boden sauber bleibt, auf Fotos zieh ich ihnen die natürlich aus :mrgreen:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.264
Ja natürlich müssen die Fische fürs Futter arbeiten!

Hmm Annett, am Anfang wenn sie was geputzt haben Leckerlies gegeben und dann immer schön steigern, d.h. wenn sie nicht arbeiten gibts halt nichts zu beißen, die lernen das ganz schnell! Was meinst warum Tiger ausser dem Klo auch immer die Fliesen am KaKlo putzt?
Meine Kater haben auch Putzschuhe, die müssen sie den ganzen Tag anhaben damit der Boden sauber bleibt, auf Fotos zieh ich ihnen die natürlich aus :mrgreen:

:g035::g030:
Aber hallo! Das klingt leicht, das werde ich heute gleich mal ausprobieren und die Steigerung ist dann, dass eine von beiden für mich ins Büro geht... *einenPlanhat*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.265
Also jetzt müssen die Katers erstmal kochen lernen ;-) die Steigerung ist dann Brautkleider verkaufen :lol:

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.266
  • DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.267
Heike, Kuschel sieht sehr gut aus!!

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.268
Ich will auch, ich will auch, Heike besuchen fahren... Verdammt, warum wohn ich nur sooo weit weg?

Weil ich Aufnahmestop habe, vlt.? :a015: Aber sie sind eine Sünde wert.

Heike, wenn duuuuu mehr Fotos einstellen würdest, bräuchten wir nicht Deine Besucher bestechen :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.269
Puh, hier meine Bilder:
Struppi-DJ
9402507cat.jpg

Psycho-Kuschi
9402509ngb.jpg

Pföööötchen!
9402508xjh.jpg

9402513yag.jpg

genervtes Model, die erste...
9402510lhb.jpg

.. genervtes Model, die zweite :mrgreen:
9402518laa.jpg

Babyface
9402523qju.jpg

Naaaaseeeee!
9402522xro.jpg

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.270
Das sieht ja fast so aus, als hättet ihr ein Tier-Foto-Seminar
am Wochenende gemacht! 8)

Jedenfalls sind dabei ganz viele, tolle Fotos entstanden. :-D

Du darfst dir öfters Besuch einladen, liebe Heike, wenn
deine Besucher alle eine Kamera dabei haben (aber keine
blaue Tasche, die muss draußen bleiben!). 8)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.271
Das sind ja ganz wundervolle Fotos geworden!!!

Die Vier sind aber auch sowas von fotogen, Heike!!
Habt ihr gut gemacht, Mädels... ;-)

Ich könnte ja alle auf die Nase knutschen, aber ich fürchte, die würden mir auf die selbige hauen... :-(

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.272
Nee Sabine, auf die Nase wird beim Knutschen nicht gehauen, Speedy, DJ und Kuschel lassen es sich sogar gefallen, nur beim Tiger da wird es schwierig, das darf nur ich :p

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.273
Nee Sabine, auf die Nase wird beim Knutschen nicht gehauen, Speedy, DJ und Kuschel lassen es sich sogar gefallen, nur beim Tiger da wird es schwierig, das darf nur ich :p

Kenne ich, Emily würdest du auch nicht erwischen... ;-)

Aber nur mal so nebenbei, wenn den Tiger nie einer zu sehen bekommt, musst DU umso mehr Fotos von ihm machen... :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.274
Kenne ich, Emily würdest du auch nicht erwischen... ;-)

Aber nur mal so nebenbei, wenn den Tiger nie einer zu sehen bekommt, musst DU umso mehr Fotos von ihm machen... :)

*zustimm* Das wird schöööön! Tiger Tiger... *singt*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.275
*zustimm* Das wird schöööön! Tiger Tiger... *singt*

Du jetzt wieder!! Wie kann man denn am frühen Morgen sooo frühlich sein? Äh fröhlich, meine ich!!

*AugenreibweilSandmanndrin*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.276
Du jetzt wieder!! Wie kann man denn am frühen Morgen sooo frühlich sein? Äh fröhlich, meine ich!!

*AugenreibweilSandmanndrin*

:e040:Bei so vielen schönen und hübschen Miezekatzen kann man doch nur fröhlich sein! :)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.277
Tiger haben wir leider diesmal gar nicht gesehen.
Ich glaube, er ist ein ziemlich eingebildetes Model - da lässt man sich nicht von jedem knipsen...*flitz*
*g*

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.279
Wie kann man nur so süß sein?

Ich bin NEIDISCH! Will auch kraulen und knuffeln und knutschen!

Ich auch!!! Und DU musst gar nicht neidisch sein, hast doch selber einen süßen Roten!!! ;-)

• DJ Flauschbällchen ist eingezogen Beitrag #1.280
Ich habe den DJ- Zwilling hier *gg

Thema:

DJ Flauschbällchen ist eingezogen

DJ Flauschbällchen ist eingezogen - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten