Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Diskutiere Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hihi, simone, der war gut :-) nur leider ändert das trotzdem nichts an der sache... was ich wirklich sehr traurig finde...
  • Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #21
hihi, simone, der war gut :)

nur leider ändert das trotzdem nichts an der sache...
was ich wirklich sehr traurig finde...

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #22
*sfz* Was soll man dazu sagen.

Ich stimme mit all den Anderen hier überein.
Ich finde, man macht es sich zu einfach, wenn man die Tiere (egal welche) einfach abgibt, wenn sie krank oder "ungemütlich" oder gar anstrengend werden.
Ich nehme an, mehr als die Hälfte der User hier wäre mittlerweile "ohne Katz", wenn es alle so machen würden.
Schade.

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #23
Was mich daran einfach besonders auf die Palme bringt ist, dass sie wusste, dass die Kleine Probleme hat, es war bekannt. Und dann gibt sie ihr nicht einmal 4 Wochen zur Eingewöhnung und Problembewältigung (Threaderöffnung unter "Vorstellung" am 28.12., da hatte sie die Maus ein paar Tage!). Da laufen mir nicht nur die Tränen, da kriege ich regelrecht Wut :evil: Ach Tina, es wäre, glaube ich, echt schön für die Süße, wenn Du sie nimmst. Nicht nur, dass Du die nötige Geduld und das notwendige Einfühlungsvermögen besitzt, Du hast auch eine tolle Katzentruppe und eine verständnisvolle Familie. Wenn Du die Maus nimmst, beteilige ich mich an allen Kosten für sie!

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #24
Hallo Nanami 18

Das ist echt eine super Leistung bei den kleinsten Problemen ein Tier abzugeben und dann noch schreiben ich vermisse sie.

ich glaube so langsam wird es hier zu fies!
wir haben jetzt alle verstanden das sie unserer meinung nach zu früh aufgegeben hat ABER für sie war es wohl einfach zu viel! es bringt gerade nix nur noch auf sie rum zu hacken!
was wir denken haben wir glaube ich genug und auch gerade nicht im netten ton gesagt aber jetzt sollte auch mal schluß sein, sie liegt auf den boden und es wird immer weiter getretten!

und da sagt man immer ich sei fies :mrgreen: :roll:

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #25
Danke Gine, bei Dir weiß ich sogar, dass Du das genauso meinst, wie Du´s sagst *knuddel*

Aber um die Kosten gehts doch nicht ;) Kriegen wir 3 durch, klappts auch bei ner 4. (und ich war wirklich schon beängstigend lange nich mehr beim Tierarzt^^)

Ich werd die TE mal per PN anschreiben, vielleicht gibt sie mir die Mietz wirklich. Ich würd mich gern um das kleine kümmern, wir haben die Pieselei von Baby ja auch mittlerweile im Griff (naja, das eine mal in 2 Monaten zähl ich nich mit *grins*)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #26
Ich weiß, dass es Dir um die Kosten nicht geht, aber Du weißt ja auch, dass ich sie nicht nehmen kann, wegen Gina. Und irgendwas möchte ich gern für die Maus tun, daher lass mich sie finanziell mit unterstützen, wenn Du ihr ein Zuhause geben kannst.

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #27
Ja, ich weiß :(

Wenn es bzgl. Gina gehen würde, hättest Du doch eh schon nen ganzen Zoo aus Notfellchen zu Hause *grins*

Da fällt mir grad ein: Hab ein aktuelles Bild, wie wenig Susu meine Bordüre mag *grins*

Ich stells mal ein ;)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #28
Hey, das würd ich echt toll finden, wenn Du die Kleine nehmen könntest Tina! Gine wird Patin... und ich stehe ggf. für Tierarzt-Fahrten zur Verfügung. :)

Edit: Deine Bordüre sieht aus wie die Tapete in meinem Flur. :roll:

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #29
:lol: Ja, die kann sie ganz offensichtlich nicht leiden *Lachanfall krieg*

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #30
Ja genau, Steffi, so machen wir das :-D

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #31
:D

Jaaa, dann gehört sie uns aber allen 3en^^ Ihr kriegt jeden Tag aktuelle Bilder und ich lass mich beschmusen :p

Und jap, Gine, meine Bordüre kann sie auf den Tod nich ausstehen.. Mittlerweile zupft sie auch schon an der andern Seite dran rum *seufz*

Vielleicht mag sie rot einfach nicht?? *grübel*

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #32
Alles klar. ;-)

In welchem Tierheim ist die Katze gelandet???

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #33
:D

Jaaa, dann gehört sie uns aber allen 3en^^ Ihr kriegt jeden Tag aktuelle Bilder und ich lass mich beschmusen :p

Moment mal, wenn sie mir dann mit gehört, dann komm ich natürlich regelmäßig vorbei und besuche sie! ;-)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #34
tina lass deine inneneinrichterin susu ruhig machen :mrgreen:
sie hat einen sehr exquisiten geschmack und ich find die bordüre auch net so schönwäre ich eine katze (hinter susu stell und sie beschütz) ;-)

katzen sehen ja alle rotvarianten in grau variationen

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #35
Ihr Beiden Glücklichen, Ihr :) Ihr müsst dann für mich mit mit ihr kuscheln :-D Genau, das ist unsere Miez :) Mir gehts langsam wieder besser, hoffentlich klappt das :)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #36
:shock: Mir fällt grad ein, dass unser Auto ja kaputt ist! (Das vergesse ich immer, ist erst passiert.)
Aber egal, bis die Kleine zum Tierarzt muss (so in 4 - 5 Jahren frühestens...) funktioniert es bestimmt wieder! Ansonsten beteilige ich mich ebenfalls an den Kosten! :mrgreen:

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #37
Steffi, du bist jederzeit zum Kaffee eingeladen *gg* (aber sag 2 Tage vorher bescheid, damit ich die Unordnung hier noch schnell unters Bett schieben kann *grins*)

Und Hanni - also dass DU mir auch noch in Rücken fällst, mit meiner SCHÖNEN Bordüre *heul*

Ich fand die richtig klasse... Hmpf hmpf.... Nächstes Mal nehm ich Susu mit ins Tapetengeschäft, soll SIE sich eine aussuchen ;)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #38
testhexe und ich komm vorbei und klau dir alle katzen :mrgreen:
falls ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #39
Naja, wie das Aussuchen ausfällt, sollte Dir doch klar sein *rupf, reiß* :mrgreen: Tina, geh mal in den Keller, da hab ich Dir nen Link eingestellt.

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #40
Ach Steffi, mach Dir wegen Tierarzt keine Gedanken. Für alles "normale" ist meine TÄ ja super und nicht weit weg. Amy findet die Gänse etc. im Park wo wir durchlaufen immer SUPER interessant :)

Und fürn Rest fahr ich gern bis Hofheim - die TK is wirklich super!! (und wir haben ja auch Bekannte hier, die uns bei was wichtigem fahren würden ;) )

Thema:

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten