Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Diskutiere Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock: :shock: :shock: :shock: Ich bin maßlos enttäuscht von Dir.
  • Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #41
:shock: :shock: :shock: :shock:

Ich bin maßlos enttäuscht von Dir.

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #42
Ja Inge :-( Aber drück uns mal die Daumen, mit bissl Glück hat die Maus bald ein sehr schönes Zuhause! :-D

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #43
Ach Steffi, mach Dir wegen Tierarzt keine Gedanken. Für alles "normale" ist meine TÄ ja super und nicht weit weg. Amy findet die Gänse etc. im Park wo wir durchlaufen immer SUPER interessant :)

Und fürn Rest fahr ich gern bis Hofheim - die TK is wirklich super!! (und wir haben ja auch Bekannte hier, die uns bei was wichtigem fahren würden ;) )

Ja, aber ich will auch helfen... :-|

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #44
Steffi, Du schickst einfach ab und an mal ein Zooplus-Paket :-D

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #45
Steffi, Du schickst einfach ab und an mal ein Zooplus-Paket :-D

ich möchte auch pakete schicken das kann ich gut, frag anne!
wieso habe ich euch verraten wo es mr tentakel gibt sonst hätte ich euch allen einen geschickt und tina gleich einen vorrat

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #46
Das geht natürlich auch. :-D *wieder freu*

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #47
*lach* Hanni, Du darfst auch Pakete schicken, Tina und die Miezen freuen sich bestimmt :lol: Gell, Tinchen?

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #48
:grin: Ohh, ihr seid einfach klasse. Einmal kurz weg und schon hat die Katze (fast) ein neues Zuhause gefunden!! Lasst euch drücken.
Ich schick auch gerne ein Paket (mit Leckerlies oder neuer Bordüre, was du lieber hast ;-) )

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #49
Aber das muss dann Bordüre auf Vorrat sein, denn Susu will nun mal mit einrichten :mrgreen:

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #50
Na klar, ich hatte auch gedacht, ich schicke gleich mehrere Farbvarianten zur Auswahl :lol:

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #51
Keine Sorge, das ist nicht eingeschlafen - wir organisieren und grad und zwischendurch gibts halt Abendessen :-D

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #52
Keine Sorge, das ist nicht eingeschlafen - wir organisieren und grad und zwischendurch gibts halt Abendessen :-D

*lach* Nicht vergessen auch hier im 1. Stock weiterzuerzählen, nicht nur im Keller ;-) :mrgreen:
Ich würde mich sooo freuen, wenn die Maus wirklich ein schönes Zuhause bei Tina finden könnte.

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #53
Ich verkneife mir, zu schreiben was ich denke.

Ich auch :twisted: Das ist ja der Oberhammer, ich bin fassungslos...:-(

Ganz ehrlich, wenn man dazu nicht bereit ist, sollte man sich so eine Katze
gar nicht erst anschaffen. Sie hätte ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause verdient.
I

Jawoll !!! Ganz fett unterschreib!!

Aber das tolle Zuhause hat sie ja bald hoffentlich ;-)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #54
lol Mädels,

da geht man mal KURZ Schweinebraten essen und dann DAS *grins*

Also - fest steht: Bei der nächsten Bordüre wird Susu mitgenommen ;)
Weiterhin: Bitte KEINE Zooplus Pakete - ich kann nix mehr unterbringen^^ Da meine 3 hier ja grad an JEDEM Essen (außer der Kruste vom Schweinebraten *grins*) rummeckern, gibts aktuell wirklich NUR Bozita hier.. (und der Rest "verschimmelt" im Schrank hmpf)

Und wegen helfen: Erstmal die Mail abwarten, die ich der Dame geschrieben hab, ich halt Euch aufm Laufenden. Das arme Würmchen hätte es wirklich verdient, mal wo bleiben zu dürfen :(

Und ich bin Pinkelkatzen ja gewöhnt *schulterzuck* Wobei... Auch DAS gibts momentan bei uns äußerst selten *angst hab* - man könnte die Monster grad ja schon fast als BRAV bezeichnen ;)

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #55
Öh Tina, das geht so aber nicht, dann musst Du eben den Platz schaffen^^ :lol:... Außerdem, irgendwann brauchst Du ja doch wieder Bozita-Nachschub :mrgreen: Nee, mal ohne Sch... irgendwann brauchst Du doch mal wieder Streu oder neues Futter oder sonstewas für die Süßen, was Du nicht im Fressnapf kaufst. Dann könnten doch unsere Hilfswilligen Dir ein kleines Packerl schicken :-D Ist doch schön, wenn alle ein bisschen mithelfen wollen, dass die Süße bei Dir ein rundum schönes und glückliches Leben führen kann :-D

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #58
Soo, Mädels,

ich will euch hier oben natürlich auch auf dem Laufenden halten, auch wenns kein schöner Anlass ist :(

Ich habe mit dem Katzenschutzbund telefoniert - nix, Fehlanzeige. Die Dame meinte dann, vielleicht hat sie sie ins Essener Tierheim gegeben - dort auch angerufen.. Wieder nix, keine Kita, auf die die Beschreibung passt bzw. überhaupt keine Kita..

Langsam gehn mir die Ideen aus - per PN reagiert die TE auch nicht :(

Falls noch jemand ne Idee hat, immer her damit

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #59
ich les ja schon ne weile mit aber das klingt doch jetz mehr als merkwürdig............ wo is kita dann ?

• Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben Beitrag #60
Tja, die Frage hab ich mir auch gestellt - eigentlich WILL ich gar keine Antwort drauf, befürchte ich....

Ich kenn mich in Essen nicht aus, vielleicht gibts da noch mehr Orgas - aber der Katzenschutzbund sagt, es SOLLTE NICHT so sein. Und im Tierheim in Essen ist sie auch nicht :(

Thema:

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben

Ich musste meine Kleine Kita Maus abgeben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Abgeben um besseres Leben zu ermöglichen?: Hallo an euch alle! Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir erhoffe, gute Ratschläge von euch zu erhalten...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten