Simon s Cat

Diskutiere Simon s Cat im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hallo und guten Tag ! Ich habe ganz nette Zeichentrickfilme gesehen. und zwar bei...
  • Simon s Cat

Anzeige

• Simon s Cat Beitrag #2
wie geil, da hat man gleich mal wieder was zum lachen =D

• Simon s Cat Beitrag #4
Das ist echt genial :D

• Simon s Cat Beitrag #5
Hier mal die Website dieses genialen Künstlers! Auch die Story WIE es eigentlich zu den Kurzfilmchen kam ist super.

Ich hab mir kürzlich das Buch geholt und kann es nur empfehlen. Jeder wird hier seine Katze wiedererkennen und kann oft herzhaft lachen. ;)

• Simon s Cat Beitrag #6
ich habe auch das Buch..und liebe diese Katze..

meo..*kratz mal an der Terassetür " meo..... ( sagt mein Rudi...)

• Simon s Cat Beitrag #7
e014.gif

e014.gif

• Simon s Cat Beitrag #8
Jaaaaaaaaa, ihc glaube ich überlege mir das mit dem Weihnachtsbaum doch nochmal!:) Meine 2 Katertiere, nicht baumerprobt, haben beängstigte Parallelen zu Simons Cat;-).....so im allgemeinen^^

• Simon s Cat Beitrag #9
herrlich :lol:

• Simon s Cat Beitrag #10
Da gibt´s ja seit ein paar Wochen das zweite Buch von. Das erste ist weiss, das zweite rot. Habe ich letzte Woche erst verschenkt und werde es mir auch noch holen, also das rote.

• Simon s Cat Beitrag #11
echt? Davon gibts Bücher?? *Amazon durchsuchen geh* Das wäre ja nicht nur was für mich, das wär auch was zum Verschenken *grübel*

• Simon s Cat Beitrag #12
Ganz klasse, die Filmchen von Simon's Cat :-D

• Simon s Cat Beitrag #13
achtung - bei beiden büchern gibt es mitunter bauchschmerzen vor lachen;)

das war dieses jahr auch eines meiner lieblingsgeschenke.

• Simon s Cat Beitrag #14
Ich liebe die Videos von Simon s cat :lol:

• Simon s Cat Beitrag #15
Ick ooch! Hab mir die Tage erstmal vom Bauchweh erholt, hatte das Zaunkönig-Buch unter der Nordmanntanne.

• Simon s Cat Beitrag #16
toller Tipps mit den Büchern, habe sie gerade bestellt :)

• Simon s Cat Beitrag #18
Das hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen und mich totgelacht dabei *lach* Das ist das berühmte schwarze Loch!

• Simon s Cat Beitrag #19
*lach
Sehr schön und mal wieder vollkommen nachzuvollziehen! :lol:

• Simon s Cat Beitrag #20
Das Beste ist eigentlich, dass meine Pflegemiez dann immer hinter den Bildschirm rennt und mich exzessiv beschmust, wenn sie keine Katze findet :) Vllt aus Angst ich könnte noch eine andere Katze haben?! :mrgreen:

Thema:

Simon s Cat

Simon s Cat - Ähnliche Themen

Zeiten passen mit der Katze so gar nicht: Hallo, habe eine Katze von privat übernommen und sie ist acht bis zehn Jahre alt und nicht wie die Besitzerin gesagt hat fünf! zudem ist die...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
Sehr extremer unsauberer Kater: hallo, Ich bin ganz neu hier und habe auch bewusst nach einem Forum gesucht, da ich wirklich dringend Hilfe benötige. unser Kater ist vor 3...
Oben Unten