Simon s Cat

Diskutiere Simon s Cat im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ich habe heute das Buch "Kätzchenchaos" gekauft und es passt soooo 100%ig auf unsere großen und Anubis! Mein Freund und ich saßen im Café, haben...
  • Simon s Cat Beitrag #41
Ich habe heute das Buch "Kätzchenchaos" gekauft und es passt soooo 100%ig auf unsere großen und Anubis! Mein Freund und ich saßen im Café, haben es durchgeblättert und immer wieder auf die Bilder gezeigt "Das ist Bu!" - "Da! Mausi und Anubis!" - "Das kennen wir auch!" :D Herrlich!

• Simon s Cat

Anzeige

• Simon s Cat Beitrag #42
Die neuen Simons cat hat mein Sohn mir gestern erst gezeigt ....... ICH LIEBE ES!!! Vor allem Double Trouble!
Wie bei mir! Als unser Rufus kam, war Lotti schon einige Monate bei uns. Und Lotti hat dem Rufus Fliegen fangen beigebracht. Das war wie Kino. Rufus saß daneben und guckte zu und Lotti fing die Fliegen. Man sah richtig, wie bei Rufus das Licht anging, als er es begriffen hatte.

• Simon s Cat Beitrag #43
Und ich hätte so gern den Plüschcat .Der macht das typische Meow .Den gibt aber scheinbar noch nicht in Deutschland.:mad:
Falls ihn jemand sieht bitte mir bescheid geben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1322611118442.jpg
    uploadfromtaptalk1322611118442.jpg
    12 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Simon s Cat Beitrag #44
Simon's Cat ist immer wieder so klasse. Und ich denke, fast alle hier erkennen ihre Süßen irgendwie immer wieder :)

• Simon s Cat Beitrag #45
Es gibt wieder ein neues Video :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YB90NjT51gg[/YOUTUBE]

• Simon s Cat Beitrag #46
Haha, ganz so schlau sind meine Kater zum Glück noch nicht. :-D

• Simon s Cat Beitrag #47
So cool :lol:

• Simon s Cat Beitrag #48
:thumbup::thumbup::thumbup:

• Simon s Cat Beitrag #49
Köstlich :) Bei dem Tausch gegen die leere Dose mußte ich richtig lachen, einfach immer wieder klasse :lol:

• Simon s Cat Beitrag #50
Ich liebe es!

• Simon s Cat Beitrag #51
Bin auch Fan von Simon's Cat :razz:
Abonniert bei Youtube und Buch gekauft - so genial ... und frech ;-)

• Simon s Cat Beitrag #55
So süüüüüß!
Ich liebe die Beiden!

• Simon s Cat Beitrag #56
Ohh, ich liiiebe Simon's Cat! :d078:

• Simon s Cat Beitrag #57
Awwww ich liiiebe dieses Filmchen :D

Ich fand die schon klasse, als wir noch keine Katzen hatten..
Jetzt wo ich welche habe, finde ich es faszinierend wie der Zeichner das Verhalten von Katzen eigentlich perfekt darstellt. :)

• Simon s Cat Beitrag #59
Ich kriegte mich ja bei "Catnap" und "Double Trouble" absolut nicht mehr ein.
Der Typ war bei mir in der Wohnung! 100%! Das sind MEINE Katzen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Thema:

Simon s Cat

Simon s Cat - Ähnliche Themen

Zeiten passen mit der Katze so gar nicht: Hallo, habe eine Katze von privat übernommen und sie ist acht bis zehn Jahre alt und nicht wie die Besitzerin gesagt hat fünf! zudem ist die...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
Sehr extremer unsauberer Kater: hallo, Ich bin ganz neu hier und habe auch bewusst nach einem Forum gesucht, da ich wirklich dringend Hilfe benötige. unser Kater ist vor 3...
Oben Unten