Simon s Cat

Diskutiere Simon s Cat im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Haha, genial! Wer ist denn das kleine Kitten? Das hier ist auch cool: http://www.youtube.com/watch?v=EKvNqe8cKU4&NR=1&feature=endscreen
  • Simon s Cat

Anzeige

• Simon s Cat Beitrag #62
Das ist der Kumpel für Simon's Cat :) die wohnen jetzt zusammen ...

• Simon s Cat Beitrag #63
Ich bin auch ein totaler Simon's Cat Fan... habe alle Bücher und die DVD..... Und einen Schlüsselanhänger auch schon.... Der trifft einfach immer wieder den Nagel auf den Kopf..... :mrgreen:

Habe mir letztens Das Buch ''Kätzchenchaos'' wieder reingezogen,da ich ja bald das gleiche Chaos hier haben werde! ;-)

• Simon s Cat Beitrag #64
Ich habe einen Abreisskalender davon, ich liebe es :) - Der erste Kalender in meinem Leben wo ich jeden Tag die Seite abreisse....

• Simon s Cat Beitrag #66
Ich hab auch den Abreißkalender und find ihn echt klasse! :mrgreen:

• Simon s Cat Beitrag #67
  • Simon s Cat Beitrag #68
  • Simon s Cat Beitrag #69
Mein absoluter Lieblings Comic! Wir haben auch alle Bücher und mein kleiner hat auch die Simons Cat Plüschfigur! :lol:

Und jedes mal, wenn man die Filme anschaut kommen so viele Momente wo man denkt: "JA!!! JA!!! GENAU SO ISSES!!! SO SINDSE!!" :lol::lol::lol::lol:

• Simon s Cat Beitrag #70
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_dm_2G-rIOs[/YOUTUBE]

Wer kennt`s :)

• Simon s Cat Beitrag #71
Ich kenn's, ich kenn's!:) Also ich mein nicht das Video, aber das ganze live und in Farbe!^^ Letztes Wochenende erst hatte Josie es sich in den Kopf gesetzt mit samt Baldriankissen mit nach Schwerin zu fahren!:)

• Simon s Cat Beitrag #72
Ich kenn's, ich kenn's!:) Also ich mein nicht das Video, aber das ganze live und in Farbe!^^ Letztes Wochenende erst hatte Josie es sich in den Kopf gesetzt mit samt Baldriankissen mit nach Schwerin zu fahren!:)

JA das meinte ich auch mit wer kennt`s :mrgreen:

Oh ja mit Baldrianmaus, da bekommt die Wäsche auch gleihc einen angenehmen Geruch :razz:

Elvis will auch immer mit, gizmo ist dann eher für`s auspacken zuständig:lol:

• Simon s Cat Beitrag #73
Josie macht das IMMER! Egal wo ich hin will, wenn die Sporttasche oder der Koffer auf's Bett kommt, hockt sie drin:). Setzt ich sie raus und sie darf nicht mit, ist sie wahnsinnig beleidigt und ist dementsprechend beim Wiederkommen die letzte, von der ich begrüßt werde:). Zicke halt. Linus und Pooh interessiert das Packen auch weniger, wichtiger ist, zu gucken ob was interessantes für sie dabei ist, wenn ich wieder zu Hause bin;-). Und was den Baldriangeruch angeht: ich hatte ein neues Kissen und der "Duft" war extrem, hab noch mal schnell 2 T-Shirts ausgetauscht, bevor ich die Tasche zu gemacht hab!

• Simon s Cat Beitrag #74
  • Simon s Cat Beitrag #75
Josie macht das IMMER! Egal wo ich hin will, wenn die Sporttasche oder der Koffer auf's Bett kommt, hockt sie drin:). Setzt ich sie raus und sie darf nicht mit, ist sie wahnsinnig beleidigt und ist dementsprechend beim Wiederkommen die letzte, von der ich begrüßt werde:). Zicke halt. Linus und Pooh interessiert das Packen auch weniger, wichtiger ist, zu gucken ob was interessantes für sie dabei ist, wenn ich wieder zu Hause bin;-). Und was den Baldriangeruch angeht: ich hatte ein neues Kissen und der "Duft" war extrem, hab noch mal schnell 2 T-Shirts ausgetauscht, bevor ich die Tasche zu gemacht hab!

Wenigstens hast du es gemerkt, stell dir mal vor das Ding liegt länger im Koffer und dann bist du irgendwo zu Besuch und die Leute wundern sich :lol:

deswegen mochte Dich Filou auch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Simon s Cat Beitrag #76
Nene, wie gesagt, ich hab alle Baldrianspuren beseitigt:).

• Simon s Cat Beitrag #78
Simons cat ist so klasse und das Beigefügte Bild könnte original Cleo sein :mrgreen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 15
  • Simon s Cat Beitrag #79
Thema:

Simon s Cat

Simon s Cat - Ähnliche Themen

Zeiten passen mit der Katze so gar nicht: Hallo, habe eine Katze von privat übernommen und sie ist acht bis zehn Jahre alt und nicht wie die Besitzerin gesagt hat fünf! zudem ist die...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
Sehr extremer unsauberer Kater: hallo, Ich bin ganz neu hier und habe auch bewusst nach einem Forum gesucht, da ich wirklich dringend Hilfe benötige. unser Kater ist vor 3...
Oben Unten