Katzenfutter online bestellen...

Diskutiere Katzenfutter online bestellen... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo meine Lieben! Bin mal wieder neugierig :razz: :oops: WO bestellt ihr denn immer so eure Futtersorten?! Habe bisher immer bei Zooplus...
  • Katzenfutter online bestellen... Beitrag #1
schneckschen

schneckschen

Hallo meine Lieben!

Bin mal wieder neugierig :razz: :oops:

WO bestellt ihr denn immer so eure Futtersorten?! Habe bisher immer bei Zooplus bestellt und bin auch zufrieden gewesen! Das einzige Manko könnte höchstens die Tatsache sein, das man oft nur Feuchtfutter in großen Packs bekommt, ohne das es groß verschiedene Sorten sind..auf Dauer etwas eintönig..!
Carny und GRAU geht da wohl noch, da gibt es mittlerweile MixedPacks!

Habe hier schon von Sandra´s Tieroase gehört..sonst noch Tipps für die neugierige schneckschen??!!

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #2
Hallo, Einzeldosen bekommst Du auch hier:

Da ich bei denen allerdings noch nicht bestellt habe, kann ich weiter nichts zu sagen.

Dann wäre z.B. noch dieser, allerdings verkaufen die nur 10er Packs :???:

Ich vermute, anhand der Aufmachung der Rechnung, dass das sogar ein Zooplus-Ableger ist.

Falls Du noch mehr Shops haben willst, melde dich nochmal. In meinen Favoriten habe ich noch einige gespeichert, allerdings noch nie bestellt, weil ich immer bei Zooplus hängen bleibe.

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #3
Gerne mmk!! Immer her damit, versuche nämlich auch gerade irgendwie das beste Preis-/Leistungsverhältnis rauszufinden! ...DANKE!:razz:

Gerade sowas wie Versandkosten oder die Packungsarten sind ja nicht ganz unwichtig..und erhlich gesagt, so ohne Auto ist es echt bequemer, wenn einem die großen Pakete wie Streu etc. zugeschickt werden!!!

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #5
wow, das ist ja schon ne ganze Menge!!

Da werde ich bestimmt fündig!! Vielen Dank!!!

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #6
ich bevorzuge diesen Händler da kann ich sogar einzelne Dosen bestellen, sie liefern sehr schnell und bestens verpackt, hatte noch nie eine Reklamation, was ich von Zoolpus nun wirklich nicht behaupten kann

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #7
Bei Zooplus hapert es immer am Zustellservice, dafür können die direkt vom Zooplus aber nichts. Bei uns hier merke ich immer, wenn ein neuer gefahren ist. Der der regulär zu uns liefert passt sehr gut auf, seit er für seine erste Lieferung einiges auf den Deckel bekommen hat.

Dafür haben sie auch die eigenen Reklamationslinks eingerichtet, und man bekommt echt jeder Kleinigkeit, bei der was schiefgeht gutgeschrieben oder neu geschickt, und kann das alte auch behalten.

Aber natürlich ist das nur meine Erfahrung! ^^

*mal bei pfotino durchstöber*

~ Versand so teuer bis Ö u_u"

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #8
Habe hier schon von Sandra´s Tieroase gehört..sonst noch Tipps für die neugierige schneckschen??!!

also ich habe auch schon mal bei sandra bestellt:
muss sagen, dass ich sehr zufrieden war. die bestellung wurde absolut oberfix bearbeitet... der hammer.
3 tage nach überweisung hatte ich mein futter.

werde auch demnächst wieder bestellt, da mir mein acana Trockenfutter ausgegenagen ist ;)

preise finde ich auch ganz ok. und man bekommt eben auch sorten, die man halt nicht im futterhaus etc findet. däumchen hoch für sandra :D

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #9
Ich bestelle auch gerne bei Sandras Tieroase und bei der Futterinsel 24
Sind nicht ganz so fix wie Zooplus, dafür kommt das Futter anständig verpackt und in der Regel ohne Dellen in der Dose bei mir an ;) (Zooplus hat jetzt auch keine Marke, die ich fütter)
Beide finde ich auch recht günstig, zumindest im Vergleich mit den Fressnapf-Läden.

Die Futterinsel 24 liefert ab 22 Euro Bestellwert versandkostenfrei, bei Sandras weiß ich das grad nicht.

Mit pfotino habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, da lag ein kleines Geschenk mit drin ;) Ein Flauschebällchen und eine Fellmaus, die Cats fanden beides super *g*

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #10
Habe jetzt mal bei Futterinsel24 bestellt, da waren die Preise für Animonda und Bozita echt super günstig!!

Schauen wir mal wie der Service so ist..

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #11
ich bestelle bei zooplus , bin bis jetzt noch nie eingestiegen, wenn ich bis 15 Uhr bestelle ist es sogar am nächsten Tag schon da

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #12
Gar keine Frage, ich habe bei Zooplus auch nichts zu beanstanden..! War bisher alles ok!

Blöd ist nur,das nicht immer alles vorrätig war und es bei Bozita Feuchtfutter keine Mixed Packs gibt..deshalb mein Schwenk zu futterinsel24.

Habe dort jetzt für ne Dose Carny sage und schreibe nur 1,04 € und für Bozita nur 0,95 € bezahlt..bisher unschlagbar!!!

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #13
Hallo Schneckschen,

ist deine futterinsel24-Lieferung mittlerweile schon angekommen? Warst du zufrieden?

Hab da gestern nämlich auch bestellt, aber das wird wahrsch. erst nä. Woche geliefert, weil die bei Vorauskasse ja erst schicken, wenn das Geld da ist.

Hab mir auch mal die Mühe gemacht, die Preise meiner bevorzugten Futtersorten bei den einzelnen Lieferanten zu vergleichen u. da war die futterinsel einfach unschlagbar!
Vor allem, wenn man mal die Lieblingsmarken der Katzen rausgefunden hat wirds ab 11 Dosen ja nochmal günstiger.

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #14
Hallöchen!

Ja, ist gestern angekommen, hat alles super geklappt..hat einen Tag länger gedauert mit der Lieferung, kann aber auch mit dem schlechten Wetter zusammenhängen!

Preise echt super, Ware war auch ok, kann ich nur empfehlen!!! Die Bearbeitung ging auch sehr fix, so bald die die Kohle hatten!!!

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #15
Danke für die Info.

Dann warte ich u. freu mich schon mal auf mein Paket:smile:

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #16
Wir bestellen bei Sandra´s Tieroase..klappt prima,sehr gute Futterauswahl an hochwertigem (Bio-)Futter. Bei Zooplus sind wir sowohl vom Kundenservice als auch von der Reklamationsbearbeitung und der Häufigkeit der bechädigten Ware restlos bedient.

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #17
Da ich online bestelle weil ich das Futter nicht schleppen möchte habe ich mich für Zooplus entschieden. Bis jetzt hat es immer geklappt - Freitag Vormittag bestellt - Samstag geliefert. Sogar während des Schneechaos war die Lieferung zuverlässig ...

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #18
Futter bestelle ich überwiegend bei Sandras Tieroase, ab und an auch bei Pfotino. Bei Zooplus bestelle ich eigentlich nur Streu und Leckerlis.

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #19
Futter ist da...31.01 bestellt, heute geliefert...

Folgendes haben wir bestellt:

Grau - gemischt
Porta 21 - Thunfisch mit Aloe
Macs - Lamm und Reis
Grau - Lamm und Reis
Cat & Clean - Rind und Herz
Fridoline - Rind, Huhn, TRuthanh und Nudeln
Tiger Cat - Geflügelherzen und Karotten
Petnatur - Bio-Huhn und Leber
DIBO - Herz
Leonardo Cat - Kaninchen
Christopherus Cat - Ente und Kaninchen
Amadeus - Rind und Wild
GranataPet - Seelachs und Strauß
Defu - Bio-Truthahn
Dr. Alder - Landfleisch pur, Geflügelherz und Wild
Petnatur - BIO-Herzragout
TigerCat - Pute und lamm
mybarf - Fleischstückchen Lamm
Dokas - Hühnchensandwich

Die Ware war sehr gut verpackt, ganz im Gegensazu zu Zooplus.

Wir haben mal einiges an neuem Biofutter bestellt; mal sehen ob es ihnen schmeckt...gutes Futter lassen wir uns durchaus was kosten.

• Katzenfutter online bestellen... Beitrag #20
ich bestelle bei

futterinsel25 hat mir immer zu lange gedauert

zoobi ist eine katastrophe siehe fotos ... sehr unkolant dosen wurden nicht ersetzt ausser die offenen und das nur als gutschein

Anhänge

• P1010114.jpg
    P1010114.jpg
    335,5 KB · Aufrufe: 5
  • P1010115.jpg
    P1010115.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 5
  • P1010116.jpg
    P1010116.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 4
  • P1010117.jpg
    P1010117.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 5
  • P1010119.jpg
    P1010119.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 4
  • P1010121.jpg
    P1010121.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Katzenfutter online bestellen...

Katzenfutter online bestellen... - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Wie viele Dosen kauft ihr auf einmal?: Bitte kpl. Lesen und nicht nur den 1/3 und dann einprügeln. ;-) Unsere 3 Kater bekommen morgens und abends Nassfutter und ansonsten haben unsere...
möchte bei Zooplus nassfutter bestellen doch welches für Kitten?: Hallo zusammen, Nun endlich haben wir auch gedreidefreies Nassfutter haben wir gestern bei Fressnapf geholt. Dieses A....... Carry oder so...
Hilfe bei empfindlichem Magen: Hallo liebe Foris, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Unser kleiner Percy hat anscheinend ein sensibles Mägelchen. Kurze Vorgeschichte...
MACs-Vielfalt..?: Hey ihr lieben, ich hab mittlerweile viele viele gute und günstige Futterlieferanten entdeckt. Unter anderem zooplus, futterplatz und bitiba...
Oben Unten