25.01.2010 neue bilder Beitrag #1 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben, hab neue bilder von gismo und max
25.01.2010 neue bilder Beitrag #2 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Menno, ich will auch ein rotes Katerchen!!! Haben heute Vormittag auch eins gesehen in der TK, total putzig. Aber hey, Gismo-Frauchen, du wohnst ja nicht weit weg... *kicher* Ich komm ma eben vorbei mit der Transportbox... ;O) Süß, deine Beiden. Knuddel sie mal von mir :O) LG, Katrin und die Monsterbande
Menno, ich will auch ein rotes Katerchen!!! Haben heute Vormittag auch eins gesehen in der TK, total putzig. Aber hey, Gismo-Frauchen, du wohnst ja nicht weit weg... *kicher* Ich komm ma eben vorbei mit der Transportbox... ;O) Süß, deine Beiden. Knuddel sie mal von mir :O) LG, Katrin und die Monsterbande
25.01.2010 neue bilder Beitrag #3 S sir Quickly Gast Die sind ja nett...und Max auf dem Tisch beim schlummern...:razz:
26.01.2010 neue bilder Beitrag #6 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Die zwei sind ja klasse. Zwei ganz zart getigerte Tiger. Wie nennt man die Farbe denn? (weil rot ist das ja nicht wirklich :smile: )
Die zwei sind ja klasse. Zwei ganz zart getigerte Tiger. Wie nennt man die Farbe denn? (weil rot ist das ja nicht wirklich :smile: )
26.01.2010 neue bilder Beitrag #7 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Oh mann, was sind die SÜß; Boooooaaaa.
26.01.2010 neue bilder Beitrag #8 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Sehr knuffige Photos! ;-)
26.01.2010 neue bilder Beitrag #9 T Testhexe Gast *schmelz und zerlauf* Könnte ich das Bauchi kriegen, bitte?? *liebguck*
26.01.2010 neue bilder Beitrag #10 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Die sind echt ZUCKER !! Würden doch wunderbar zu meinen passen ;-) Sind BKH`s oder in Creme-Tabby?? LG ach wo wohnst du genau? :lol:
Die sind echt ZUCKER !! Würden doch wunderbar zu meinen passen ;-) Sind BKH`s oder in Creme-Tabby?? LG ach wo wohnst du genau? :lol:
26.01.2010 neue bilder Beitrag #11 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 vielen dank für das lob, bin schon ganz verlegen, die zwei sind wirklich BKHs in creme/tabby. wobei der kleine stammbaum hat, der große aber ohne papiere als "allergieopfer" vor 14 jahren zu uns kam. die beiden verstehen sich auch immer besser und machen auch schon vieles gemeinsam. nur gekuschelt wird, leider immer noch, getrennt. lg sabine [/ATTACH]
vielen dank für das lob, bin schon ganz verlegen, die zwei sind wirklich BKHs in creme/tabby. wobei der kleine stammbaum hat, der große aber ohne papiere als "allergieopfer" vor 14 jahren zu uns kam. die beiden verstehen sich auch immer besser und machen auch schon vieles gemeinsam. nur gekuschelt wird, leider immer noch, getrennt. lg sabine [/ATTACH]
26.01.2010 neue bilder Beitrag #12 G Gast13613 Gast Hey Sabine... klasse Bilder! Da will man ja gleich mal zum Katzenkuscheln zu dir kommen
31.01.2010 neue bilder Beitrag #13 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hab gerade die neuen bilder von saurier entdeckt. und will auch so schöne, fotogene katzen. meine würden sich nie so ablichten lassen. man könnt glauben, dass da wirklich magie dahinter steckt. zu meinem eigenen trost, hab ich´s gleich mal selber probiert und gismo bei seinem verdauungs-schläfchen erwischt (hat er noch einiges vor sich) und den kleinen max als tapferen mäuse-killer Anhänge max der mäusekiller 005.jpg 286,2 KB · Aufrufe: 7 max der mäusekiller 004.jpg 246,8 KB · Aufrufe: 9 max der mäusekiller 001.jpg 419,5 KB · Aufrufe: 5
hab gerade die neuen bilder von saurier entdeckt. und will auch so schöne, fotogene katzen. meine würden sich nie so ablichten lassen. man könnt glauben, dass da wirklich magie dahinter steckt. zu meinem eigenen trost, hab ich´s gleich mal selber probiert und gismo bei seinem verdauungs-schläfchen erwischt (hat er noch einiges vor sich) und den kleinen max als tapferen mäuse-killer
31.01.2010 neue bilder Beitrag #14 T Testhexe Gast Na, also ich find DEINE Pics aber auch schön!!! Vielleicht nich so "nah aufgenommen" - aber da wird man wohl auch das richtige "Werkzeug" für brauchen Aber Max als Mäuse- (oder RATTENfänger) *gg* ist einfach nur Zucker Wobei Gismo auch was hat *schnief* und ich hab IMMER NOCH KEINE ROTE KATZE !!!! ^^
Na, also ich find DEINE Pics aber auch schön!!! Vielleicht nich so "nah aufgenommen" - aber da wird man wohl auch das richtige "Werkzeug" für brauchen Aber Max als Mäuse- (oder RATTENfänger) *gg* ist einfach nur Zucker Wobei Gismo auch was hat *schnief* und ich hab IMMER NOCH KEINE ROTE KATZE !!!! ^^
01.02.2010 neue bilder Beitrag #15 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 scheinbar auch keine wirbelseule wie meiner lach aber wirklich ein hübscher kerl
01.02.2010 neue bilder Beitrag #16 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 das sind echt tolle bilder von deinen zwei süßen
01.02.2010 neue bilder Beitrag #18 Faith Beiträge 372 Reaktionspunkte 0 ich schließ mich da an, wirklich ganz tolle bilder, die sind so knuffig.
14.02.2010 neue bilder Beitrag #19 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ab meine zwei beim spielen erwischt. gismo führt seinen berühmten *bauchkitzler* aus und mäxchen lacht sich krumm. Anhänge kampfbilder 002.jpg 439,8 KB · Aufrufe: 3 kampfbilder 003.jpg 341,5 KB · Aufrufe: 3 kampfbilder 004.jpg 408,7 KB · Aufrufe: 5
ab meine zwei beim spielen erwischt. gismo führt seinen berühmten *bauchkitzler* aus und mäxchen lacht sich krumm.
14.02.2010 neue bilder Beitrag #20 S sir Quickly Gast Das ist ja stark...sieht echt so aus ob er lacht...weil er gekitzelt wird...:razz: