Stelle Selbst Katzenfutter her

Diskutiere Stelle Selbst Katzenfutter her im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; und ich komm immer nähe ;-) samstag hab ich b-day :-D
  • Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #22
puh... das ja n studium für sich wa :)

Ja kann man so sehen, liegt daran, dass meine mit 2 Wochen zu mir gekommen ist und ich sie mit Flasche hochpeppeln musste... laut Tierazt fehlen ihr gewisse Stoffe aus der Muttermilch. (Mutter wurd überfahren)

ich hoffe nur meine neue ist kern gesund... ich geh auf jeden fall wenn sie sich einigermaßen anfassen lässt mit ihr zum Tierarzt und lass sie ma von pfote bis ohr durchchecken...

dem tierheim da trau ich i-wie nicht, weil die die katzen noch nichtmal animpfen.... ein grund mehr da ne mieze weg zu holen :)

Na dann würd ich sie auf jeden Fall durchchecken lassen. Aber du hast den Schwanz vergessen =D

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #23
und ich komm immer nähe ;-)

samstag hab ich b-day :-D

Ohhhhh ich habe dieses Jahr auch auf einem Samstag Geburtstag :D
Aber ich werde wohl nicht feiern also nur klein.. bin letztes Jahr schon möchtig auf die Fresse gefallen weil einer meinte er müsste randalieren.... Mein Freund hat auch schon gefragt weil dann könnte ich ja das Vereinsheim nehmen, aber neeeeeeeeeee danke....

Dann wünsche ich dir mal viel spaß Samstag :) und soweit biste ja von uns auch net entfernt :D
heute meinte eine Patientin ohh haben die schon einen Führerschein? Sie sehen so jung aus... (auf 17 hat sie mich geschätzt... na danke :D )

Lg Svenja

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #24
Na dann würd ich sie auf jeden Fall durchchecken lassen. Aber du hast den Schwanz vergessen =D

denn beben von den pfoten über den schwanz bis zur ohrspitze (sie hat ja nurnoch eine :))

oh ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich auf die kleine freue :D *durchdreh* *im kreis renn*

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #25
lach... irgendwie schweifen wir ein wenig vom Thema ab...

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #26
  • Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #27
Ohhhhh ich habe dieses Jahr auch auf einem Samstag Geburtstag :D
Aber ich werde wohl nicht feiern also nur klein.. bin letztes Jahr schon möchtig auf die Fresse gefallen weil einer meinte er müsste randalieren.... Mein Freund hat auch schon gefragt weil dann könnte ich ja das Vereinsheim nehmen, aber neeeeeeeeeee danke....

Dann wünsche ich dir mal viel spaß Samstag :) und soweit biste ja von uns auch net entfernt :D
heute meinte eine Patientin ohh haben die schon einen Führerschein? Sie sehen so jung aus... (auf 17 hat sie mich geschätzt... na danke :D )

Lg Svenja

ich werd auch nicht groß feiern... morgen kommt ja unsere miez und dann feiern wir übermorgen ein bisschen im partyraum von nem bekannten... dann hat die kleine hier erstmal ihre ruhe und kann sich alles angucken, ohne das riesige patsche hände hier rum geistern und sie anfassen wollen :-D

ich werd immer älter geschätzt :( ich werd immer auf 25 geschätzt -.- trozu meines pizzageschts -.-

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #28
ich werd auch nicht groß feiern... morgen kommt ja unsere miez und dann feiern wir übermorgen ein bisschen im partyraum von nem bekannten... dann hat die kleine hier erstmal ihre ruhe und kann sich alles angucken, ohne das riesige patsche hände hier rum geistern und sie anfassen wollen :-D

ich werd immer älter geschätzt :( ich werd immer auf 25 geschätzt -.- trozu meines pizzageschts -.-

Na wenn ich mal älter geschätzt werden würde... wenn man mich sieht denkt man och die kleine süße... jaaa und wieeee süß :D. wundert mich das Die Kids im Fussballtraining auch mit auf mich hören und nicht nur auf meinen Freund.. die sind bald schon mit 10 11 größer als ich.. was mein freund sehr zum lachen findet...

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #29
Na wenn ich mal älter geschätzt werden würde... wenn man mich sieht denkt man och die kleine süße... jaaa und wieeee süß :D. wundert mich das Die Kids im Fussballtraining auch mit auf mich hören und nicht nur auf meinen Freund.. die sind bald schon mit 10 11 größer als ich.. was mein freund sehr zum lachen findet...

jaaaaa das hatte ich auch jetzt im etzten praktikum an der hauptschule... 5. klasse und 2 köpfe größer als ich... *deprimiert ist*

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #30
STOP, Mädels ^^

Bitte genau jetzt aufhören abzuschweifen und wieder back to topic. Danke.

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #32
Ich kann mich nur anschließen, dass ich dieses Futter auf gar keinen Fall geben würde, genau aus den Gründen, die Moni (mmk) bereits genannt hat. Allein die auf den ersten Blick sehr willkürlich anmutende Zugabe von Mineralstoffen- und Vitaminen würde mich schon abschrecken und daneben dann natürlich der recht geringe Fleischanteil. Würde auch eher zu dem Schluss kommen, dass es ein geeignetes Hundefutter sein könnte, aber meiner Katze mute ich das nicht zu.

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #33
wie würde es sein wenn du das fleischanteil auf ca 80 hochschraubst?
ich würde sehr gerne das futter ausprobieren wenn es mehr fleisch drinn hätte und die mineralien verbessert werden würden

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #34
Hmm, komisch, dass sich keiner mehr meldet...!?

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #35
Ist wohl geschockt das wir das alle so nicht verfüttern würden =)

Oder einfach nicht mehr online =D

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #36
nicht jeder ist so verrückt wie wir und bleibt die ganze zeit online

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #37
nicht jeder ist so verrückt wie wir und bleibt die ganze zeit online

*lool* da hast du wohl recht!

Ich denke einfach Er ist bissel enttäuscht er hat sich wohl eher Werbung für sein Futter erhofft...

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #38
*lool* da hast du wohl recht!

Ich denke einfach Er ist bissel enttäuscht er hat sich wohl eher Werbung für sein Futter erhofft...

er ist doch jetzt on und liest gerade sein thread... warten wir einfach mal bis er geantwortet hat bevor wir vorurteilen :-D ;-)

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #39
Hallo,
nein ganz und garnicht geschockt! Ich finde es ja auch gut das hier drüber diskutiert wird! ich bin ja froh wenn ihr anregungen und tipps dazu gebt! den fleisch anteil kann man im nu nach oben versetzen daran liegt ja nicht das problem!
und zum thema vermarktung schweige ich jetzt mal! weil es mir nicht datum geht hieraus profit zu schlagen! ihr wisst selbst wie lange es dauert bis man das alles geschnitten, ggf. gewolft gekocht und später erneut steril abgekocht hat.... ich lese dieses thema hier angeregt weiter und freue mcih über jede kritik bzw. anregung!

und ich bin auch noch berufstätig bzw. anders eingebunden und ich kann hier nicht immer online sein!

gruß Jürgen

• Stelle Selbst Katzenfutter her Beitrag #40
Hallo,
nein ganz und garnicht geschockt! Ich finde es ja auch gut das hier drüber diskutiert wird! ich bin ja froh wenn ihr anregungen und tipps dazu gebt! den fleisch anteil kann man im nu nach oben versetzen daran liegt ja nicht das problem!
und zum thema vermarktung schweige ich jetzt mal! weil es mir nicht datum geht hieraus profit zu schlagen! ihr wisst selbst wie lange es dauert bis man das alles geschnitten, ggf. gewolft gekocht und später erneut steril abgekocht hat.... ich lese dieses thema hier angeregt weiter und freue mcih über jede kritik bzw. anregung!

und ich bin auch noch berufstätig bzw. anders eingebunden und ich kann hier nicht immer online sein!

gruß Jürgen

dann hätte ich was:

- 80% fleischanteil mindestens
- nur ein zwei gemüse sorten und nicht so viele
- innereinen sind schon gut aber nicht zu viel!

mmk kennt sich gut mit mineralien aus

Thema:

Stelle Selbst Katzenfutter her

Stelle Selbst Katzenfutter her - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten