Yogi sucht....

Diskutiere Yogi sucht.... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hihi, lass Dich nicht verwirren :-D Hanni (hannoverin) ist die Interessentin. Sie hat schon sehr viel Erfahrung mit Katzen. Ich hab Hanni im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Yogi sucht.... Beitrag #21
Hihi, lass Dich nicht verwirren :-D

Hanni (hannoverin) ist die Interessentin. Sie hat schon sehr viel Erfahrung mit Katzen. Ich hab Hanni im Geiste als Schwesterlein adoptiert und unterstütze sie bei allem, was sie sich so vornimmt :)

Und naja, den Namen Deike kannten wir beide nicht. Ich kannte nur Eike und der kann ja sowohl für eine Frau als auch einen Mann sein :) Nicht böse verstehen :-D

• Yogi sucht.... Beitrag #22
ok...
Kein Problem...
mal so ne Frage kennt ihr wen vertrauenswürdigen im Westerwald... Brauch da wen für ne VK... wir haben da niemanden....

• Yogi sucht.... Beitrag #23
Was ist VK?

• Yogi sucht.... Beitrag #25
Ansonsten würden mir in der näheren Umgebung gleich 3 einfallen, die ich für vertrauenswürdig halte, je nachdem, wie nah dran das sein soll bzw. wo es sein soll:

Gilai
Bienie
mennemaus

• Yogi sucht.... Beitrag #26
Aaaah Vorkontrolle :lol: Hätt ich auch selbst drauf kommen können. Wo genau (Ort) soll es denn sein?

• Yogi sucht.... Beitrag #27
Also ich wohne im vorderen Westerwald, bei Dierdorf...

Wenn ich helfen kann, immer gern

Fahren is kein Thema, hab n Auto und wenns nicht ZU weit ist, sind auch die Spritkosten kein Ding, is ja für ne gute Sache ;-)
Aber wenns im WW ist, kanns ja ned so weit sein

• Yogi sucht.... Beitrag #28
Gine, mennemaus wohnt in Bonn... das ist nicht mehr so wirklich Westerwald ;-)

• Yogi sucht.... Beitrag #29
Ha! Du wurdest auch schon nominiert :mrgreen:

• Yogi sucht.... Beitrag #30
Ich weiß Antje, aber da wusste ich auch noch nicht, was VK ist und wie nah es dran sein soll...

• Yogi sucht.... Beitrag #31
Gilai habe dir Adresse per pn geschrieben...

• Yogi sucht.... Beitrag #32
hab auch schon ne PN bekommen^^
Entfernung is machbar (26 km) :)

Also wär das kein Ding

edit: hast auch schon antwort^^

• Yogi sucht.... Beitrag #33
Ok, zurück zu Bega und Hannis Interesse an ihr :-D

• Yogi sucht.... Beitrag #34
ich schau nachher nochmal rein, essen is fertig *mjami*

• Yogi sucht.... Beitrag #35
habe grade geantwortet, schreib falls du ncihts bekommen hast, meine Katzen haben eben die Verbindung gekappt..........

Zu den beiden Bega-Anwärterinnen von denen aber nur eine Bega-Mama sein will ;-)
Ich schreib euch sobald Cleo mir geantwortet hat, keine bange.... ;-)

• Yogi sucht.... Beitrag #36
Ok...
habe mal grade für euch mit Spanien telefoniert ;-)
Cleo wollte sie eigentlich schon von der Seite nehmen, weil sie sich wirklich gar nicht anfassen lässt.
ABER, wenn dir das nichts aus macht, DANN würden wir sie dir noch heute reservieren ;-)
Sie ist sozial mit ALLEN Katzen und müsste auch definitiv in einen Katzenhaushalt!!!
:)

• Yogi sucht.... Beitrag #37
so ceylan liegt gerade halb auf der lappy sehe also nicht viel was ich schreibe :-/
habe gerade essen gemacht ich hoffe ja schon das bega ein dominates tier ist so kann ich schatzi schneller überrede... aber ich hoffe auch das yogi bald ein zuhause findet aber ich glaube yogi hat mehr chancen als bega also ist bega mein favorit ist

• Yogi sucht.... Beitrag #38
aber du weißt das ich erstmal auf die bestätigung vom Tierarzt warten muss!
wenn der sagt ceylan kann es verkraften so würde ich sie sofort nehmen :)

was würde eigentlich passieren wenn sie von der seite genommen wird? würde sie zur tötungsstation kommen oder wie? sorry für die dumme frage aber ich weiß ja nicht wie es so richtig in spanien abläuft

• Yogi sucht.... Beitrag #39
oder anders gesagt, wenn du sie nicht nimmst, dann bleibt sie im Tierheim...

• Yogi sucht.... Beitrag #40
Wir stellen keine Katzen aus der Tötung ins Netz...
Die Katzen aus der Tötung kommen nach LaLinea oder zu Cleo und werden dann vermittelt, wenn wir sicher sind, dass sie soweit gesundheitlich ok sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yogi sucht....

Yogi sucht.... - Ähnliche Themen

Auch Tigre sucht...: Tigre, geb. ca. Mai 2007, weiblich, EKH, getigert, LANGZEITINSASSIN, z.Zt. im Tierheim Tigre ist schon sehr lange im Tierheim und man weiss auch...
schwarzer Traumkater sucht....: Leron, geb. 29.03.2009, schwarz, maennlich, EKH, z.Zt. im Tierheim Leron und sein schwarzer Bruder kamen als kleine Kitten ins Tierheim. Nun sind...
schwarzer kleiner Katerjunge sucht...: Chaplin, geb. 12.01,10, schwarz, EKH, maennl., z.Zt. im Tierheim Der kleine Chaplin ist von einer Tierheim-Mitarbeiterin am Hafen endeckt worden...
Tia - wunderschöne Siam-Mix-Dame: ia, geb. 2007, weiblich, Siam-Mix, z.Zt. im Tierheim Tia kommt von einer englischen Familie, die sie eigentlich wieder mit nach England nehmen...
Ganz dringend zuhause für unsere Hexe gesucht!!!!: Hexe, geb. 15.01.2009, weiblich, schwarz, z.Zt. bei Cleo Hexe wurde von unserer Tierärztin Jenny in einer Tiefgarage gefunden, als sie erst ein...
Oben Unten