28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #21 K Knuddelmiez Gast Hihi, lass Dich nicht verwirren :-D Hanni (hannoverin) ist die Interessentin. Sie hat schon sehr viel Erfahrung mit Katzen. Ich hab Hanni im Geiste als Schwesterlein adoptiert und unterstütze sie bei allem, was sie sich so vornimmt Und naja, den Namen Deike kannten wir beide nicht. Ich kannte nur Eike und der kann ja sowohl für eine Frau als auch einen Mann sein Nicht böse verstehen :-D
Hihi, lass Dich nicht verwirren :-D Hanni (hannoverin) ist die Interessentin. Sie hat schon sehr viel Erfahrung mit Katzen. Ich hab Hanni im Geiste als Schwesterlein adoptiert und unterstütze sie bei allem, was sie sich so vornimmt Und naja, den Namen Deike kannten wir beide nicht. Ich kannte nur Eike und der kann ja sowohl für eine Frau als auch einen Mann sein Nicht böse verstehen :-D
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #22 Mercedes Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 ok... Kein Problem... mal so ne Frage kennt ihr wen vertrauenswürdigen im Westerwald... Brauch da wen für ne VK... wir haben da niemanden....
ok... Kein Problem... mal so ne Frage kennt ihr wen vertrauenswürdigen im Westerwald... Brauch da wen für ne VK... wir haben da niemanden....
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #24 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Knuddelmiez schrieb: Was ist VK? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Vorkontrolle, Knuddelmiez
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #25 K Knuddelmiez Gast Ansonsten würden mir in der näheren Umgebung gleich 3 einfallen, die ich für vertrauenswürdig halte, je nachdem, wie nah dran das sein soll bzw. wo es sein soll: Gilai Bienie mennemaus
Ansonsten würden mir in der näheren Umgebung gleich 3 einfallen, die ich für vertrauenswürdig halte, je nachdem, wie nah dran das sein soll bzw. wo es sein soll: Gilai Bienie mennemaus
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #26 K Knuddelmiez Gast Aaaah Vorkontrolle :lol: Hätt ich auch selbst drauf kommen können. Wo genau (Ort) soll es denn sein?
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #27 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Also ich wohne im vorderen Westerwald, bei Dierdorf... Wenn ich helfen kann, immer gern Fahren is kein Thema, hab n Auto und wenns nicht ZU weit ist, sind auch die Spritkosten kein Ding, is ja für ne gute Sache ;-) Aber wenns im WW ist, kanns ja ned so weit sein
Also ich wohne im vorderen Westerwald, bei Dierdorf... Wenn ich helfen kann, immer gern Fahren is kein Thema, hab n Auto und wenns nicht ZU weit ist, sind auch die Spritkosten kein Ding, is ja für ne gute Sache ;-) Aber wenns im WW ist, kanns ja ned so weit sein
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #28 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Gine, mennemaus wohnt in Bonn... das ist nicht mehr so wirklich Westerwald ;-)
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #29 K Knuddelmiez Gast Ha! Du wurdest auch schon nominiert :mrgreen:
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #30 K Knuddelmiez Gast Ich weiß Antje, aber da wusste ich auch noch nicht, was VK ist und wie nah es dran sein soll...
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #31 Mercedes Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Gilai habe dir Adresse per pn geschrieben...
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #32 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 hab auch schon ne PN bekommen^^ Entfernung is machbar (26 km) Also wär das kein Ding edit: hast auch schon antwort^^
hab auch schon ne PN bekommen^^ Entfernung is machbar (26 km) Also wär das kein Ding edit: hast auch schon antwort^^
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #33 K Knuddelmiez Gast Ok, zurück zu Bega und Hannis Interesse an ihr :-D
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #34 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 ich schau nachher nochmal rein, essen is fertig *mjami*
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #35 Mercedes Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 habe grade geantwortet, schreib falls du ncihts bekommen hast, meine Katzen haben eben die Verbindung gekappt.......... Zu den beiden Bega-Anwärterinnen von denen aber nur eine Bega-Mama sein will ;-) Ich schreib euch sobald Cleo mir geantwortet hat, keine bange.... ;-)
habe grade geantwortet, schreib falls du ncihts bekommen hast, meine Katzen haben eben die Verbindung gekappt.......... Zu den beiden Bega-Anwärterinnen von denen aber nur eine Bega-Mama sein will ;-) Ich schreib euch sobald Cleo mir geantwortet hat, keine bange.... ;-)
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #36 Mercedes Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Ok... habe mal grade für euch mit Spanien telefoniert ;-) Cleo wollte sie eigentlich schon von der Seite nehmen, weil sie sich wirklich gar nicht anfassen lässt. ABER, wenn dir das nichts aus macht, DANN würden wir sie dir noch heute reservieren ;-) Sie ist sozial mit ALLEN Katzen und müsste auch definitiv in einen Katzenhaushalt!!!
Ok... habe mal grade für euch mit Spanien telefoniert ;-) Cleo wollte sie eigentlich schon von der Seite nehmen, weil sie sich wirklich gar nicht anfassen lässt. ABER, wenn dir das nichts aus macht, DANN würden wir sie dir noch heute reservieren ;-) Sie ist sozial mit ALLEN Katzen und müsste auch definitiv in einen Katzenhaushalt!!!
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #37 H hannoverin Gast so ceylan liegt gerade halb auf der lappy sehe also nicht viel was ich schreibe :-/ habe gerade essen gemacht ich hoffe ja schon das bega ein dominates tier ist so kann ich schatzi schneller überrede... aber ich hoffe auch das yogi bald ein zuhause findet aber ich glaube yogi hat mehr chancen als bega also ist bega mein favorit ist
so ceylan liegt gerade halb auf der lappy sehe also nicht viel was ich schreibe :-/ habe gerade essen gemacht ich hoffe ja schon das bega ein dominates tier ist so kann ich schatzi schneller überrede... aber ich hoffe auch das yogi bald ein zuhause findet aber ich glaube yogi hat mehr chancen als bega also ist bega mein favorit ist
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #38 H hannoverin Gast aber du weißt das ich erstmal auf die bestätigung vom Tierarzt warten muss! wenn der sagt ceylan kann es verkraften so würde ich sie sofort nehmen was würde eigentlich passieren wenn sie von der seite genommen wird? würde sie zur tötungsstation kommen oder wie? sorry für die dumme frage aber ich weiß ja nicht wie es so richtig in spanien abläuft
aber du weißt das ich erstmal auf die bestätigung vom Tierarzt warten muss! wenn der sagt ceylan kann es verkraften so würde ich sie sofort nehmen was würde eigentlich passieren wenn sie von der seite genommen wird? würde sie zur tötungsstation kommen oder wie? sorry für die dumme frage aber ich weiß ja nicht wie es so richtig in spanien abläuft
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #39 Mercedes Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 oder anders gesagt, wenn du sie nicht nimmst, dann bleibt sie im Tierheim...
28.01.2010 Yogi sucht.... Beitrag #40 Mercedes Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Wir stellen keine Katzen aus der Tötung ins Netz... Die Katzen aus der Tötung kommen nach LaLinea http://www.gatosdelalinea.com/ oder zu Cleo und werden dann vermittelt, wenn wir sicher sind, dass sie soweit gesundheitlich ok sind...
Wir stellen keine Katzen aus der Tötung ins Netz... Die Katzen aus der Tötung kommen nach LaLinea http://www.gatosdelalinea.com/ oder zu Cleo und werden dann vermittelt, wenn wir sicher sind, dass sie soweit gesundheitlich ok sind...