SIE IST DAAAA *g*

Diskutiere SIE IST DAAAA *g* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohweia... Sowas gleich am Anfang, da kriegt man erstmal einen Schock! Ich drück die Daumen, dass die Kleine schnell wieder fit wird! Was diesen...
  • SIE IST DAAAA *g* Beitrag #21
Ohweia... Sowas gleich am Anfang, da kriegt man erstmal einen Schock! Ich drück die Daumen, dass die Kleine schnell wieder fit wird!

Was diesen Zerstäuber angeht... Ich nehme an, Du meinst Feliway? Ich kann nur sagen bei uns hat es geholfen. Natürlich nicht gegen die Krankheit, aber den Stress kann es schon ein wenig nehmen. Wobei das wohl auch von Katze zu Katze ein wenig unterschiedlich ist.

• SIE IST DAAAA *g* Beitrag #22
hallo elenor,

ich kann dir leider auch keine medizinischen tipps geben aber ich geb dir
recht, lass der kleinen erstmal ihre ruhe und beobachte sie gut. wenn sich
ihr zustand verschlimmert oder du die medikamente nicht in sie rein bekommst,
dann geh bitte noch mal zum tierarzt.

catitude und feliway helfen deiner katze zu entspannen. kann aber sein, dass
sie es mit dem schnupfen nicht wahrnehmen kann.

jetzt wünsch der kleinen "gute besserung" von meinem kater (liegt im moment
auch mit fieber im bett, hat ´ne halsentzündung). er will auch seine ruhe haben.

liebe grüße
sabine

• SIE IST DAAAA *g* Beitrag #23
mal wieder aktualisieren hier :)

nach mitlerweile insgesammt 6 nächten, in denen ich höchstens 2 stunden schlafen konnte, weil unsere süße entweder mit ihrem spiegelbild kämpfen musste, oder die katzen vorm fenster anschreien musste :roll:
steht nun endlich fest, dass elenor gesellschaft bekommt :) geschichte finet ihr auch hier:

also ihr gehts echt schon besser heute morgen um ca 4 uhr... als ich schon 2 stunden im wohnzimmer gesessen habe und kurz vorm einschlafen war, kam sie zu mir und hat sich ihr leckerchen aus der hand geben lassen :) außerdem hat es sie garnicht gestört, dass ich meine decke und mein kissen aufs sofa verfrachtet habe und mich dort zum schlafen hingelegt hab... (die anderen nächte ist sie immer abgehauen)...

sie frisst ihre medikamente mit langen zähnen, aber sie hat keine andere wahl... alles andere was essbar ist ist in der zeit, in der die medikamente vor ihr stehen verbannt... und sie weiß ganz genau, dass es erst wieder was anderes gibt, wenn das ekelige zeuch weg ist :)

ich glaube es wird langsam mit ihr...

morgen rufe ich bei meinem tierarzt an und frage, ob ich die kleine hermine schon zu uns holen kann, oder ob es zu gefährlich ist mit ansteckung und so...

die schlaflosen nächte haben ein ende... bald :lol:

Thema:

SIE IST DAAAA *g*

SIE IST DAAAA *g* - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Jetzt sind es drei: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schonmal vor langer Zeit eine Frage gestellt und damals viele nette Tipps von euch bekommen. Deswegen wende ich...
Oben Unten