mal wieder aktualisieren hier
nach mitlerweile insgesammt 6 nächten, in denen ich höchstens 2 stunden schlafen konnte, weil unsere süße entweder mit ihrem spiegelbild kämpfen musste, oder die katzen vorm fenster anschreien musste :roll:
steht nun endlich fest, dass elenor gesellschaft bekommt

geschichte finet ihr auch hier:
https://www.katzen-forum.de/plauderecke/22859-2-katze.html
also ihr gehts echt schon besser heute morgen um ca 4 uhr... als ich schon 2 stunden im wohnzimmer gesessen habe und kurz vorm einschlafen war, kam sie zu mir und hat sich ihr leckerchen aus der hand geben lassen

außerdem hat es sie garnicht gestört, dass ich meine decke und mein kissen aufs sofa verfrachtet habe und mich dort zum schlafen hingelegt hab... (die anderen nächte ist sie immer abgehauen)...
sie frisst ihre medikamente mit langen zähnen, aber sie hat keine andere wahl... alles andere was essbar ist ist in der zeit, in der die medikamente vor ihr stehen verbannt... und sie weiß ganz genau, dass es erst wieder was anderes gibt, wenn das ekelige zeuch weg ist
ich glaube es wird langsam mit ihr...
morgen rufe ich bei meinem tierarzt an und frage, ob ich die kleine hermine schon zu uns holen kann, oder ob es zu gefährlich ist mit ansteckung und so...
die schlaflosen nächte haben ein ende... bald :lol: