Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause

Diskutiere Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo, auf vielfachen Wunsch - der Kita-Sensea-Kemi Thread :) Kemi ist gut angekommen (das habt ihr ja schon gesehen *grins*) und fühlt sich...
  • Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #1
T

Testhexe

Gast
Sooo, auf vielfachen Wunsch - der Kita-Sensea-Kemi Thread :)

Kemi ist gut angekommen (das habt ihr ja schon gesehen *grins*) und fühlt sich anscheinend auch schon pudelwohl :mrgreen:

Heute morgen hat sie Baby weggefaucht, die einfach mal grad zu ihr auf den Stuhl gehüpft war, um "Hallo" zu sagen ;)

Gestern lag sie schon bei mir im Bett und hat gekuschelt, als wir die "Sonntägliche TV Kuschelstunde" nachmittags im Bett verbrachten *gg*

Glaubt ihr nicht??? HA, dann hab ich aber Beweise für Euch ;)

bild 2561.jpg

bild 2601.jpg

Und sie steht auf die Kaustangen-Leckerlies *gg* da hat sie sogar Amy ihren Anteil geklaut Oo

Mal sehen, was heute abend noch so alles passiert :) Ich freu mich schon so drauf, endlich von Arbeit zu Hause zu sein!!

Irgendwie beruhigen sich meine anderen 3 Zickchen auch schon etwas - es gibt natürlich immer noch Gefauche - aber nicht mehr ganz so schlimm^^ Sie finden sich wohl damit ab ;)

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald (dann mit Kuschelkatzen^^)

Tina

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #2
Hach, Kemi sieht richtig happy und einfach nur zufrieden aus.
Mehr kann ich dazu garnicht sagen... Toll!
smitten.gif

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #3
Uuiii, ist die aber süß! Und bestimmt ein echtes Schnurr- und Kuschelmonster! Ich war ja ne Weile offline, deshalb bin ich nicht mehr so auf dem Laufenden. Hattest du nicht noch eine mit Namen Baby? Und wo sind Fotos von Deinen anderen Tigern?
Gruß! Bettina

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #4
Hallo Bettina,

jaaa, ich hab eine Susu, Amy, Baby und jetzt noch Kemi ;)

Kemi war ein kleines "Notfellchen" , siehe dieser Thread:

und innerhalb von 2 Tagen fühlt sie sich hier schon SAUwohl ;)

Meine 3 Zicken gefällts zwar noch nicht so gut ^^ Aber es wird schon ;) (aber DIESER Thread ist NUR Kemi gewidmet, drum nur Bilder von ihr - oder, wenn sie mal kuscheln, von beiden/dreien/vieren^^

LG Tina

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #5
ich freu mich so sehr für die kleine, sag mal hat sie denn mal wieder wohin gepieselt ? ;)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #6
Hallo Bettina, Tina hatte sogar noch 3 Miezen: Suse, Amy und Baby :) Baby siehst Du in Tinas Avatar. Ansonsten klick mal auf den Link in ihrer Sig, da kommst Du auf ihre HP. Da gibts noch viele Fotos :-D

Liebe Grüße

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #7
ich freu mich so sehr für die kleine, sag mal hat sie denn mal wieder wohin gepieselt ? ;)

Bisher nix gefunden *gg* (gsd)^^

Aber sie hüpft leidenschaftlich gern auf Türen, und zwar SO mit schwung, dass die dann halt weiter auf- oder zugehn und dann kann sie weiter hüpfen (z.B: auf KLeiderschrank, Catwalk etc^^)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #8
Ich wußte es das heute ein guter Tag ist...danke Tina...ich bin noch immer verwundert wo in ihr das böse sein soll...jetzt weiß ich es....sie benutzte es um zu Dir zu kommen!:smile:

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #9
Ja, ich glaube auch, sie war vorher unglücklich und hat dann das ihr passend erscheinende Mittel ausgesucht, um weiter nach IHREM Dosi ausschau halten zu können :lol: Ich bin jedenfalls wahnsinnig glücklich, wenn ich DIESE Bilder sehe und die Berichte lese *freu freu freu*

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #10
Hach, ich bin ja selbst noch VIEL glücklicher^^

Und morgen hab ich FREIHEIIII *sing* da hab ich den ganzen Tag Zeit für die Mäuschen :)

Mal gucken, ob sie dann wieder mit mir Bällchen spielt ;)

DAS mag sie nämlich - nur vor der Angel hat sie noch Respekt^^

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #11
man könnte glauben, dass alle katzen und besonders kemi, einen sechsten
sinn haben und ihr schicksal lenken. ich freu mich so, wenn ich sehe (lese)
über welche umwege sie in das kuscheligste bett der katzenwelt gefunden
hat.

liebe grüße
sabine

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #12
echt schöne kuschelbilder :) man sieht das sich die kleine wohl fühlt :)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #13
Kemi hat wirklich ein Riesenglück gehabt, Tina, dass sie bei dir gelandet ist,
dass sie liebevoll aufgenommen wurde und endlich glücklich sein darf und
sich deshalb auch nicht unter den Möbeln verstecken muss, sondern sogar
schmusen kann. Vorher war sie krank, ängstlich und unglücklich.

Wenn diese Rettungsaktion nicht gelungen wäre, hätte Kemi aber wohl
noch lange Zeit im Tierheim gesessen, sie hätte ihren ursprünglichen Namen
und ihre Geschichte verloren, würde als schwer-vermittelbar gelten und
hätte kaum eine Chance auf ein so glückliches Leben gehabt.

Da hat wohl jemand richtig gut auf Kemi aufgepasst, dass ihr dieses
Schicksal erspart geblieben ist - und zum Glück waren Tina, Antje und
die anderen Keller-Kinder da und haben nicht locker gelassen, bis die Kleine
gefunden war und abgeholt werden konnte.

Tina, ich wünsche dir, deiner Familie und deiner 4-er-Katzen-Truppe
ein ganz schönes Miteinander und viele, schöne Schmusestunden! :)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #14
Danke Sabine!! *rotwerd*

ABER!! Stell DEIN Licht mal nich so untern Scheffel hier, ja?

Du warst auch maßgeblich mit dran beteiligt, dass Kemi kommen durfte *dich feste knuddel*

Hach - ich müsste DRINGEND rumhüpfen und mal schrein... Aber das trau ich mich noch nich^^

Die 3 Zickchen kennen das ja schon von mir, wenn ich mich freu ;) Aber Kemi will ich damit noch nich schocken^^

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #15
Hallo Tina,
ich bin sooo glücklich dass Kemi jetzt ein schönes und verständnisvolles Zuhause hat.
Sie sieht so entspannt aus, nachdem was die Vorbesitzerin geschrieben hat, dachte ich mir wunder was die Katze hat!

Auf alle Fälle musst du uns versprechen viele Fotos von der Kleinen einzustellen, wir wollen ja alle sehen wie sich das ganze entwickelt.

Viele liebe Grüße
Heike

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #16
*gg* Danke :)

Na klar stell ich viele viele Bilder ein - ich will sie nur noch nicht soooo sehr mit der Blitzerei nerven ;)

Immer mal wieder ein Bild, bis sie sich dann auch nich mehr bei jedem Geräusch versteckt ^^

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #17
Oh, da ist ja einiges an mir vorbei gegangen! Musste erst mal den Thread nachlesen, wie Kemi zu dir kam.
Ihr seit echt einsame Spitze! Bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen, was ihr da zusammen auf die Beine gestellt habt! WAHNSINN!
Schön, dass Kemi jetzt das PERFEKTE Zuhause gefunden hat!

Tina dir ein ganz fettes DANKE, dass du dich so spontan entschlossen hast die Kleine aufzunehmen. Und deine vielen Kellerhelfer sind auch einmalig.
Wer weiß, was aus ihr geworden wäre.

Jetzt kann Kemi endlich glücklich sein!

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #18
Da schleiße ich mich Muckl an, musste auch erstmal nachlesen, habe in der letzten zeit nie groß Zeit für's Forum gehabt :oops:

Ich finde es super, dass du der kleinen Fellnase ein schönes zu Hause schenkst! Wenn sie sogar schon bei dir im Bett liegt, muss sie sich ja schon pudelwohl fühlen und ein Vertrauensverhältnis zu dir aufgebaut haben, super! Hach, mich Freud das richtig!
0000003.gif

Bekommen wir auch noch mehr Bilder???

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #19
nöööööööööööööö

gibt keine bilder mehr *grins*

naja, vielleicht eins noch ;)

und später noch ein video^^

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #20
Hallöchen. Es gibt nur eins dazu zu sagen:

"So sieht eine glückliche Katze aus".

Viel Spaß noch weiterhin mit der Rasselbande und Berichte und Fotos BIIIIIITTTEEE. L. G. Birgit

Thema:

Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause

Oben Unten