sooo ihr lieben
ich hab euch ja versprochen, dass es neue Bilder und Berichte gibt
Das Vid will sich immer noch nich hochladen lassen, warum auch immer, ich versuchs grad mal mit nem andern browser....
aber paar Bildchen hätt ich wieder - und den Bericht, dass es sich um ein kleines, herrschsüchtiges, süßes, verfressenes, eifersüchtiges und total knuffiges kleines Monster handelt *grins*
Meine Baby hat ja eine besonders enge Beziehung zu mir (und ich zu ihr *grins*). Susu war schon immer "Lucas Katze", Amy hält sich mehr an Andy
Aber wenn ich JETZT mit Baby knuffel - dann kommt was tödlich beleidigtes angemaunzt und drängelt sich dazwischen *
gg*
Heute morgen waren sie mal kurzzeitig zu 2. auf dem Stuhl (also Kemi und Amy) und jaaa, sie is halt (wie die andern auch) überall mit dabei
Das schreckhafte hat schon ETWAS nachgelassen, obwohl wir noch weit von "entspannt" entfernt sind. Aber die Mietzen fauchen kaum noch - auch vom Napf wird schon verdrängt (die eine könnte ja was besseres drin haben, als die andere *
gg*)
Andy hat eben Babys Medis gegeben (wie immer in ein bisschen Gelee von Bozita - kam erst Kemi an und hat solange Terror geschoben, bis er ihr auch etwas Gelee - aber bitte OHNE fleisch gegeben hat - und dann stand amy plötzlich auch noch da und wollte was haben *grins*)
Ich würde also mal sagen: Zusammenführung geglückt - es ist noch nicht die heisse Liebe - aber auch kein offener Hass oder sowas. Den Rest macht die Zeit
Soooo und jetzt noch einige Bildchen :