Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause

Diskutiere Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aaaaaaaaaaahhhhh....Die ist ja echt so knuffig! *sich umguck* *Katze in die Tasche steck und wegrenn* *muhaha*
  • Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #21
Aaaaaaaaaaahhhhh....Die ist ja echt so knuffig!

*sich umguck*
*Katze in die Tasche steck und wegrenn* *muhaha*

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #22
Hihi *Kitz auslach*

nu hassu schon verloren *zungerausstreck*

SCHNELLE Bewegungen mag sie GAAAAAAAAAAAAAAAAR nich ;)

die is dir wieder aus der tasche gehüpft und hat sich unter meiner decke versteckt *gg*

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #23
Och menno... *schmoll
00000036.gif

Dann bestehe ich auf noch mehr Bilder, so!

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #24
Na dann hat doch alles bestens geklappt und eure ganze Aktion hat sich mehr als gelohnt.

Wer sagts denn, hätte dann doch gar nicht besser läufen können, nun bei euch zu Hause.

Sind wirklich tolle Bilder, ich hoffe, dass ich auch (nach dem Einzug von Abby) so bald so schöne Bilder machen kann.

Weiterhin toi, toi, toi und alles Liebe für euch! :smile:

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #25
sooooo, nun habe ich es endlich geschafft den Kemi-Thread zu durchforsten und - nachdem ich das Off-Topic-Zeugs überwunden habe:
Mir kamen echt die TRänen. Wie toll ist das denn, dass nach ein paar Zeilen im Netz einige User gemeinsam eine Rettungsaktion starten und das Ergebnis dann eine glückliche Katze und eine glückliche Familie ist :razz::razz::razz:
Ihr seid so toll! Das Internet lebt und dieses Forum hat ein großes Herz! tolle Aktion, Tina , und alle anderen, ich bin stolz, in so einer tollen Community schreiben zu dürfen!

Mehr Fotos! Bettina

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #26
Hey, gratulieeeeere zum Familienzuwachs, ich freue mich, dass alles so gut verläuft, knuffelige Bilder!!!

Grüße, sauri

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #27
Hallo Tina!

Die bisherigen Bilder sind echt total putzig!
Das sieht alles andere als verängstigt aus!
Ich freu mich so für die kleine Kemi und für Dich&Deine Fam. und ein wenig...auch für mich...Du weißt schon...:roll:

Ohja,ein Video wär auch mal toll!!!!!
Und gaaaannnz viel (leise) Bilder!!!

Gruß Sabine

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #28
Erstmal Danke an alle :)

Video kriegt ihr - ich habs schon geschnitten, aber irgendwie will er heut nich hochladen :(

Bei jedem Versuch schmiert mir mein Browser ab - vorhin sogar mit Bluescreen *gnarf*

Aber es kommt - versprochen ;)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #29
Alles liebe für die kleine Maus!

Habe die Geschichte ebenfalls still mitverfolgt :)

Viele Grüße

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #30
sooo ihr lieben :)

ich hab euch ja versprochen, dass es neue Bilder und Berichte gibt ;)

Das Vid will sich immer noch nich hochladen lassen, warum auch immer, ich versuchs grad mal mit nem andern browser....

aber paar Bildchen hätt ich wieder - und den Bericht, dass es sich um ein kleines, herrschsüchtiges, süßes, verfressenes, eifersüchtiges und total knuffiges kleines Monster handelt *grins*

Meine Baby hat ja eine besonders enge Beziehung zu mir (und ich zu ihr *grins*). Susu war schon immer "Lucas Katze", Amy hält sich mehr an Andy ;)

Aber wenn ich JETZT mit Baby knuffel - dann kommt was tödlich beleidigtes angemaunzt und drängelt sich dazwischen *gg*

Heute morgen waren sie mal kurzzeitig zu 2. auf dem Stuhl (also Kemi und Amy) und jaaa, sie is halt (wie die andern auch) überall mit dabei ;)

Das schreckhafte hat schon ETWAS nachgelassen, obwohl wir noch weit von "entspannt" entfernt sind. Aber die Mietzen fauchen kaum noch - auch vom Napf wird schon verdrängt (die eine könnte ja was besseres drin haben, als die andere *gg*)

Andy hat eben Babys Medis gegeben (wie immer in ein bisschen Gelee von Bozita - kam erst Kemi an und hat solange Terror geschoben, bis er ihr auch etwas Gelee - aber bitte OHNE fleisch gegeben hat - und dann stand amy plötzlich auch noch da und wollte was haben *grins*)

Ich würde also mal sagen: Zusammenführung geglückt - es ist noch nicht die heisse Liebe - aber auch kein offener Hass oder sowas. Den Rest macht die Zeit :)

Soooo und jetzt noch einige Bildchen :

bild 031.jpg

bild 040.jpg

bild 050.jpg

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #31
Ach Tina,
es ist so schön dass Kemi sich wohlfühlt und das tut sie, man sieht es ja ;-)
Wer hätte gedacht dass alles so schnell gutgeht.
Ich freu mich so für dich und deine Miezen !

LG Heike

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #32
Süsser geht es echt nicht, was für eine wunderschöne Grau-Tigerin!!!!
Weiter viel Erfolg beim zusammen führen! Sieht echt gut aus!
Bettina

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #33
wieso erzählt mir niemand von diesen thread...
ihr seit doch alle gemein!
so ich knuddel mal ganz lieb kemi und allen kellerkids :-( ihr seit gemein

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #34
Hannilein, ich habe gedacht, dass du längst diesen Thread abonniert hast und ihn auswendig kennst. :)
Außerdem erfährst du doch die Fortschritte direkt und mit Fotos wirst du auch versorgt.

Ich freue mich auch immer wieder über die neuen Fotos,
Kemi geht es richtig gut, die anderen Katzen kommen mit ihr gut klar,
die ganze Familie ist glücklich - besser hätte es nicht laufen können. :-D

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #35
@Hanni!

Jawie jetzt:DAS ist Dir entgangen?!!!?
Sorry,das wußte ich nicht,sonst hätt ich Dir bescheid gegeben...stand doch auch in dem "Vorgänger-Threat",wo Du auch aktiv warst...!

Naja,jetzt weißt Du s ja!!!:idea:;-)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #36
ne mir ist das entgangen :-(
schaue auch viel zu selten nach oben!

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #37
Hanni, das tut mir wirklich leid!!! Ich dachte auch, Du hast das mitbekommen :(

Also, dann ist das nachfolgende hier NUR FÜR DICH!!

bild 057.jpg

bild 061.jpg

Kemi kommt IMMER, wenn ich TV guck0r - sobald ich mich aber WIRKLICH unter die Decke lege (also brav ausgezogen, wie man halt so schläft) legt sie sich wieder anderswo hin... :( Ich bin aber sicher, dass das auch noch wird. :)

Und hier noch ein Vid, endlich gings hochzuladen. Sehr dunkel, weil ichs morgens gemacht hab und da immer im Dunkeln sitze. Ich hoffe, man kanns trotzdem erkennen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=76vbBC7hA3k[/YOUTUBE]

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #38
Hallo Tina, ja dank hellem Latz konnte man das Video ganz gut erkennen. Einfach sagenhaft, was das für eine Schmusebacke ist. :lol:

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #39
*gg* jap, so ein RICHTIGER Kampfschmuser ;)

Und: sobald man mal aufhört zu kraulen, dann meckert sie SOFORT los ^^

Allerdings ist sie etwas empfindlich, was Bauchi kraulen angeht. Und an der Schwanzwurzel ebenso... Wenn man da ne zeitlang streichelt, knurrt sie zunächst wie ein Hund, dann plötzlich dreht sie sich um und beisst zu (aber ganz ganz vorsichtig)

Hört man dann auf zu kraulen, wird man wieder angemeckert *gg*

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #40
Wie kannst du es auch wagen damit aufzuhören dieses schmusige Etwas zu kraulen?:mrgreen:

Sehr schöne Bilder sind das wieder. Als hätte sie schon immer zu euch gehört!

Thema:

Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause

Oben Unten