Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause

Diskutiere Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; jaaa, ich bin aber auch wirklich böse... Die Gicht in den Fingern soll sich mal nich so anstellen *grins* Btw. da fällt mir grad ein: Spielangel...
  • Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #41
Wie kannst du es auch wagen damit aufzuhören dieses schmusige Etwas zu kraulen?

jaaa, ich bin aber auch wirklich böse... Die Gicht in den Fingern soll sich mal nich so anstellen *grins*

Btw. da fällt mir grad ein:

Spielangel geht mittlerweile auch schon SEEEHR gut^^

Das Problem dabei is eigentlich momentan nur: Sie drängt sich mit bei (klar) und faucht die andern weg... *augenroll*

Und grad Baby guckt dann immer so belämmert, is ja "ihre" Angel^^

Ich versuch also momentan im Dreieck zu spielen, so dass jede mal was von der Angel hat ;) Nur Susu kriegt extra Spielstunden, ihr is die neue immer noch etwas suspekt, die spielt dann mit den Kids im Zimmer (kommt aber regelmäßig ins Wozi zum Gucken und mal hinschnüffeln...)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #42
Ach, so beginnt der Tag doch schön. Es ist sooooooo schön zu sehen, wie wohl sie sich fühlt. Ich freu mich so sehr für Euch und natürlich ganz besonders für Kemi, dass sie so ein super tolles Zuhause hat. GANZ LIEBE GRÜßE und bitte einmal knuddeln von mir. Birgit

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #43
kemi ist ja ein echter schnuckel!

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #44
hallo wollt nur mal sagen dass ich kemi zucker süß finde. bitte mehr fotos :)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #45
Wenn man die Fotos und das Video sieht, kann man gar nicht glauben, dass Kemi überhaupt scheu sein kann :)
So eine liebesbedürftige Maus!! Mich freut es total wie es sich bei euch entwickelt.
Vor allem dein Foto mit zwei Katzen auf deiner Decke finde ich toll. Wart's mal ab: noch ein paar Wochen und du hast ein Foto von dir mit vier Katzen auf dem Bauch :mrgreen:

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #46
Wart's mal ab: noch ein paar Wochen und du hast ein Foto von dir mit vier Katzen auf dem Bauch

Das wär ZUUU schön - aber ich befürchte, mehr als 3 werdens nich werden :(

weil meine 3 ersten hier liegen ja NICHT zusammen... Also entweder Baby mit Amy oder Susu mit Amy... Baby und Susu geht gaaaar nich *grins*

Drum, maximal 3 Mietzen auf einem Haufen ;) aber auch DAS wär ja schon was....

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #47
Ja Tina, das würd ich mir hier auch wünschen. Ha ...

Aber schön, dass es bei euch so gut läuft. Freud mich für dich.

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #48
tina du hast halt richtige zimtzicken

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #49
Huhuuuu Tinaaaa!
Wie geht es der süßen Kemi?? Hat sie sich schon an das neue Zuhause und die neuen Geräusche gewöhnt??
Ist sie immernoch so schmusig?

Ich hab schon ganz vergessen wie sie aussieht... :mrgreen: Ich brauche dringend neue Fotos zur Erinnerung! :mrgreen:

Liebe Grüße

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #50
*gg*

Nich böse sein - die Woche war/ist mein Chef im Urlaub, und wir kommen jeden Tag erst so spät nach hause :(

Aber jetzt am WE gibts wieder neue Bilder, versprochen :)

Kemi is ein absoluter Schatz *gg* Mit seeeeehr vielen Eigenheiten *grins*

Z.B: Sie will JEDEN Morgen beim Kaffee trinken auf meinen Schoß - allerdings hüpft sie nicht (wie die andern) einfach von der Seite auf mich, weil ich sie da die ersten Male durch eine Bewegung der Hand verschreckt hatte :(
Also hüpft sie von hinten auf die Stuhllehne und von dort aus maunzt sie dann, dann heb ich meinen Arm und sie kommt so von hinten durchgekrochen :mrgreen:

Das Schreckhafte wird auch schon viiiiiel besser - aber auf Sachen wie Husten, Niesen etc. reagiert sie schon immer noch sehr heftig (vor allem, wenn sie da grad auf einem liegt...)

Baby hat sich letztens schonmal mit zu ihr gekuschelt, da bin ich aber nich an die Cam gekommen, weil sie BEIDE auf meinem Schoß waren :( :( :(

Und jeden Abend kommt sie ins Bett, stupst mich an und schnurrt mich tot :D

Und sie SAAAABBBBEEELLLLT beim Kuscheln *grins* wie die Susu nur viiiiel mehr ;)

Spielangel ist kein Problem mehr, wobei sie lieber mit Mäuschen etc. spielt - die schleppt sie durch die ganze Wohnung

Von Andys "Bastelsachen" - so LED Programmierungszeugs - hat sie ÜBERHAUPT kein Respekt - es lagen 1000 kleine LEDs im Wohnzimmer ;) Ach ja und sie liebt Haargummis *grrr* Zerrt sie durch die ganze Wohnung :)

Tjaaaa, sobald jemand in die Küche geht, rennt sie hinterher - KÖNNTE ja was gutes für die Mietz abfallen ;)

Soooo, das war erstma die Kurzfassung - Bilder, wie gesagt, am WE :)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #51
Das Schreckhafte wird auch schon viiiiiel besser - aber auf Sachen wie Husten, Niesen etc. reagiert sie schon immer noch sehr heftig (vor allem, wenn sie da grad auf einem liegt...)
Könnte es ein, dass sie das als Fauchen interpretiert. Bei Lilly war es so. :???:
Soooo, das war erstma die Kurzfassung - Bilder, wie gesagt, am WE :)
*freu*

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #52
Könnte es ein, dass sie das als Fauchen interpretiert. Bei Lilly war es so.

Hmm, wäre möglich... *denk* muss ich mal beobachten - zwischendurch fauchen die anderen ja auch noch, ob sie dann auch so reagiert ;)

Aber es wird trotzdem langsam besser und sie is viel selbstbewusster geworden. Wenns also wirklich nach Fauchen für sie klingt, wird sie wohl in 2 Wochen einfach zurückfauchen *gg*

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #53
*grins* Ihr dürft nur keine Erkältung mehr bekommen. Lilly hat zurückgefaucht und gehauen. Da habe ich nur noch ganz vornehm gehüstelt, Nasehochziehen hat sie mir auch abgewöhnt. :mrgreen:

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #54
OOOOOoooooooooooo

DAS geht gar nich^^ lieber lass ich mich haun :p

mietzen dürfen das hier ja *gg* nur die kids dürfen nich haun^^

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #55
es ist wochenende...
wo sind die fotos :mrgreen:

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #56
*gg* Hanni - mach langsam^^ Kemi liegt grad auf mir und schnurrt mich tot^^ ich komm kaum zum tippen, geschweige denn Bilder machen ;)

Aber neiiin, ich vergess euch nich :) Morgen gibts wieder welche :) *versprech*

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #57
*gg* Hanni - mach langsam^^ Kemi liegt grad auf mir und schnurrt mich tot^^ ich komm kaum zum tippen, geschweige denn Bilder machen ;)

Aber neiiin, ich vergess euch nich :) Morgen gibts wieder welche :) *versprech*

nah gut die drei stunden und 20min gebe ich dir noch zeit

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #58
OOooooooooooooooooooo *nachm foto grabsch, kemi dabei nur LEICHT stups, damit sie JAAA liegen bleibt*

Uff, ich arbeite dran *gg*

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #59
*gäähn*

Guten Morgen :) Damit nich wieder gemeckert wird, es wäre Wochenende ^^

Hier die Bilder :)

bild 084.jpg

So sieht das Morgens bei uns aus - Ich sitz verschlafen am Rechner, Kemi muss auch mit hier rum liegen :)

bild 090.jpg

bild 091.jpg

Und so süß spielt sie mit einem Spielzeug (ganz allein und frisch aus der Kiste geholt *gg*)

bild 101.jpg

bild 103.jpg

Angelchenspiele zu 4. geht auch *gg* Nur Susu sieht man leider nicht, die hat auf der andern Seite unten vom Bett gewartet^^

bild 106.jpg

Dafür sieht man hier beide: Susu und Kemi im Bad auf dem Trockner ;)

bild 126.jpg

bild 119.jpg

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #60
aaargh, ist das ein Zuckerschneckchen. Dieser Blick. Jetzt kann ich Monitor putzen. :lol:

Thema:

Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause

Oben Unten