*
gg*
Nich böse sein - die Woche war/ist mein Chef im Urlaub, und wir kommen jeden Tag erst so spät nach hause
Aber jetzt am WE gibts wieder neue Bilder, versprochen
Kemi is ein absoluter Schatz *
gg* Mit seeeeehr vielen Eigenheiten *grins*
Z.B: Sie will JEDEN Morgen beim Kaffee trinken auf meinen Schoß - allerdings hüpft sie nicht (wie die andern) einfach von der Seite auf mich, weil ich sie da die ersten Male durch eine Bewegung der Hand verschreckt hatte

Also hüpft sie von hinten auf die Stuhllehne und von dort aus maunzt sie dann, dann heb ich meinen Arm und sie kommt so von hinten durchgekrochen :mrgreen:
Das Schreckhafte wird auch schon viiiiiel besser - aber auf Sachen wie Husten, Niesen etc. reagiert sie schon immer noch sehr heftig (vor allem, wenn sie da grad auf einem liegt...)
Baby hat sich letztens schonmal mit zu ihr gekuschelt, da bin ich aber nich an die Cam gekommen, weil sie BEIDE auf meinem Schoß waren
Und jeden Abend kommt sie ins Bett, stupst mich an und schnurrt mich tot
Und sie SAAAABBBBEEELLLLT beim Kuscheln *grins* wie die Susu nur viiiiel mehr
Spielangel ist kein Problem mehr, wobei sie lieber mit Mäuschen etc. spielt - die schleppt sie durch die ganze Wohnung
Von Andys "Bastelsachen" - so LED Programmierungszeugs - hat sie ÜBERHAUPT kein Respekt - es lagen 1000 kleine LEDs im Wohnzimmer

Ach ja und sie liebt Haargummis *grrr* Zerrt sie durch die ganze Wohnung
Tjaaaa, sobald jemand in die Küche geht, rennt sie hinterher - KÖNNTE ja was gutes für die Mietz abfallen
Soooo, das war erstma die Kurzfassung - Bilder, wie gesagt, am WE