Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause

Diskutiere Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; soll ich nun die wahrheit sagen? ok! mehr bittö
  • Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #61
soll ich nun die wahrheit sagen?

ok!

mehr bittö

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #62
Es sieht fast so aus, als wäre sie schon immer bei euch gewesen,
ein nettes Miteinander, besonders bei dem Angelspiel im Bett. :-D

Du weißt aber schon, dass nach diesen süßen Fotos keine Ruhe ist,
nein, jetzt wollen wir natürlich noch mehr süße Fotos sehen!!! :lol:

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #63
Die ist so süß! So so so!!! *Herzerlaugen*

Ich muss unbedingt bald mal besuchen kommen.

Btw. ... Hat sie eigentlich inzwischen mal irgendwo hingemacht wo sie nicht sollte?

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #64
*grins*

Steffi - ich hätt heut Zeit *gg* (gilt natürlich auch für alle andern ;) ) Wenns euch nich stört, dass nachmittags irgendwann der Heizungsableser rumspringt, dürft ihr gern alle kommen :)

Nein, sie pinkelt NICHT fremd - geht brav aufs Klo und PISST wie ne KUH *grins*^^ <--sorry für den Ausdruck, den kriegt normal nur meine große Tochter *gg* aber is wirklich so.... Die hört man durch die ganze Wohnung strullern :D

Jaaa, sie is absolut süß, wie schon immer hier gewesen - und sie wird jeden Tag ein bisschen frecher ;) *Kemi mal knuddel*

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #65
Ich kann heute nicht. :-(

Aber klappt jetzt bestimmt bald mal. :)

Edit: Keeeeeeeeeeeeeemiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich komme Dich nächsten Samstag besuuuuuuuuchen! *freu* :mrgreen:

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #66
Daaanke für die tollen Bilder!!

Sie scheint sich richtig wohl zu fühlen, es sieht so aus als wär sie einfach schon immer da gewesen :) Toll, dass sie schon etwas von ihrer Scheue veloren hat.
*Zeit mit der großen Reisetasche nach Frankfurt zu fahren*

Das Foto von euch im Bett ist wirklich süß. Freu mich total, dass sie zu viert (zu fünft - du ja auch ;-)) spielen.
So eine verschmuste Katze, die ständig auf dem Schoß kuscheln will und morgens schon direkt mit zum PC kommt, ist doch eine echte Bereicherung :) Und das hat sie bestimmt noch bei keinem Menschen zuvor gemacht!!

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #67
FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #68
hanni, ganz cool bleiben^^ fotos gibbet später wieder - ich wart hier aufn heizungsmann und bin froh, wenn die monster jetzt nich überall rumfetzen *gg*

Fidelia - kommen darfst du - aber TASCHEN gibts hier keine... Ich hab ne TASCHENALLERGIE *gg*

Ja, die süße fühlt sich hier wirklich wohl *find* und jup, morgens mit ner Mietze aufm Schoß, Kaffee vor der Nase und in Ruhe am PC - das is einfach schön *schwärm*

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #69
hanni, ganz cool bleiben^^ fotos gibbet später wieder - ich wart hier aufn heizungsmann und bin froh, wenn die monster jetzt nich überall rumfetzen *gg*

nix cool bleiben ich bin süchtig

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #70
Tina, ich freu mich... ganz arg... die bilder sind wirklich soooo arg süß...

Hat sich frau jürgel oder sonst jmd vom Tierheim essen auf deine Email gemeldet?

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #71
Tina, ich freu mich... ganz arg... die bilder sind wirklich soooo arg süß...

Hat sich frau jürgel oder sonst jmd vom Tierheim essen auf deine Email gemeldet?

was ist eigentlich mit der karte?

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #72
Ja Antje, haben sich gemeldet ;)

Ich arbeite schon an der nächsten Mail *grins*

GUte Frage, Hanni... Komm mal Keller...

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #73
Was hat frau Jügel denn geschrieben?^^

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #74
Tina!
Ist das ne Süße,die würde (rein farblich natürlich ;-))soooo gut zu meiner Muzze paßen!

So n Mist man,,,,ICH hätte heut Zeit gehabt und hab s erst jetzt gelesen,das Du quasi "Tag der offenen Tür" veranstalten magt*mich grad in den Hintern beiß!!!!

Aber nächsten Sa könnt ich auch,dann komm ich halt mit Steffi!
*könnt auch Kuchen für uns & Lekkerchen für die Miezen mitbringen!!!

Gruß Sabine

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #75
Guten Morgen,

Sabine - klar kannst Du auch mit kommen :) Nur kann Steffi wohl nich so lang bleiben und es wird eher später nachmittag bei ihr ;)

Antje - das hat das Tierheim zurückgeschrieben: (darf ich das überhaupt hier reinkopieren?)

Hallo Frau Wiesner,
danke für die schnelle Rückmeldung, die ich gleich für Frau Jügel ausgedruckt habe. Das hört sich aber doch schon alles sehr gut an und die Fotos zeigen ja auch, wie aufgeweckt Kemi ist.
Weiterhin viel Freude an und mit ihr wünscht
S. Pett

sooooo - und zum schluß:

ein neues Bildchen :D

bild 136.jpg

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #76
Oooooooohh, ist die süß! Ich bin ja so verliebt. :)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #77
Oh, immer wenn ich Kemi-Bilder sehe kommen meine schlechten Eigenschaften ans Licht.

Ich brauche ein Auto und eine Tasche mit Löchern. Ach ja Tina, wann bist Du nochmal auf Arbeit :mrgreen:

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #78
tststs Moni *auffe Finger klopp*

Du weißt doch:

Entweder bin ICH hier, oder die Kids, oder Andy... ;)
Wir lassen das Wuschelchen doch nich aus den Augen *zungerausstreck* Seit wir sie haben klingelts dauernd an der Tür und Leute mit zerlöcherten Taschen stehn draussen und behaupten, sie wären Vertreter^^

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #79
Hach - wasn schöner Sonntag nachmittag *grins*

Hab da nochwas für Euch *gg*

bild 148.jpg

bild 149.jpg

bild 150.jpg

Hach - die is SOOOOO süß :)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #80
*hüstel*

Aaaalso, ich habe dir noch gar nicht erzählt, dass ich seit etwa zwei Monaten Vertreterin für sehr hochwertige Katzenutensilien bin. Ich habe alles im Angebot: von Futter über Kratzbäume bis hin zu Spielzeug und Toiletten. Zu diesem Zweck trage ich immer eine riesige Tasche bei mir und gehe von Tür zu Tür. Zufällig bin ich nächster Woche in Frankfurt bei einigen Kunden...und könnte dir natürlich auch etwas aus meinem großen Sortiment zeigen. Vielleicht hast du ja Interesse - wie gesagt ich habe alles. Die kleinen Löcher in meiner Tasche sind nur dafür da, dass ich auch auf die Schnelle mal was von unten holen kann, also bitte nicht wundern. Bei Kalender ist zwar sehr voll, aber für dich würde ich ne Ausnahme machen...

*nochmal hüstel*

Thema:

Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause

Oben Unten