Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause

Diskutiere Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Für eine Problemkatze ....sieht sie aber ziemlich Problemlos aus...ich liebe es wenn Katzen immer so zusammengerollt oder verbogen daliegen....da...
  • Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #81
Für eine Problemkatze ....sieht sie aber ziemlich Problemlos aus...ich liebe es wenn Katzen immer so zusammengerollt oder verbogen daliegen....da weiß man das es ihnen gut geht....:razz:

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #82
öhm INGA.... Also EIGENTLICH bin ich ja immer TOTAAAAAAAAAAAAL offen für neues Katzenzeugs... Aber *hüstel* die Erfahrung im Forum hat mich gelehrt, dass ich öhm - mein Zeugs lieber selber bau :p *zungerausstreck*

:mrgreen:

Sir, jaaaa, ich find Kemi auch relativ problemlos *grins* PROBLEME hat man mit ihr NUR, wenn man nich schnell genug Futter ranschafft, oder sie mal 3 Minuten NICHT krault *gg*

Asoooo - sie hat gerade PUTE gefuttert :D ROH, frisch, *gg* gaaaaanz zaghaft *freu*

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #83
Die auf-dem-Stuhl-zusammen-kringel-Fotos sind spitze,
Kemi kann so herrlich entspannt liegen und schlafen,
sie scheint zu wissen, dass bei euch wirklich keinerlei
Gefahr droht und nur liebevolle Menschen um sie herum sind. :)

Die anderen Katzen gehören für sie auch selbstverständlich dazu,
da muss man sich halt auch schon mal durchsetzen, wenn man
das beste Futter oder die meisten Streicheleinheiten haben will. ;-)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #84
*gg* JAAAA Sabine, DAS hat sie schon gelernt *gg*

Die is ja SOWAS von Eifersüchtig, was knuffeln angeht *grins* Futter ja noch nichmal - bekommt ja anderes als die anderen (wasn Wortspiel..) und mag aber auch z.B. Bozita TetraPaks GAR nich... Aber beim Knuffeln (wenn ich mit Baby schmuse, DANN steht sie immer jammernd daneben und hüpft auch schonmal hoch *gg*

Und jup, sie lernt schon, dass es hier zwar mal laut zugeht, auch mal "hektisch" - aber sie fetzt dann (wenn überhaupt noch) unters Bett, guckt aber SOFORT wieder raus und guckt... Dann guckt sie weiter, sieht dass die andern gar nich abhaun und kommt auch wieder raus. ;)

Es wird also wirklich IMMER besser :)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #85
Soooo Mädels :)

Neue Fooootoooos ;)

Kemi isn kleiner Saufratz geworden *freu* Sie springt mittlerweile schon RICHTIG auf meinen Schoß, also von seitlich unten - hat sie sich ja anfangs nich getraut, weil ich da ja immer die Hand bewegen musste, damit sie nich runter segelt... Mittlerweile traut sie sich das ;) Und in 2 von 3 Fällen bleibt sie (zumindest beim Husten) auch schon liegen. Nur mit Niesen hat sies noch nich so *grins*

Aso, gestern abend war lustig - Raubtierfütterung^^ ALLE VIER saßen in der Küche (3 am Küchentisch/Theke) nur Susu blieb unten und haben mich erfolgreich davon abgehalten, Futter ins Schüsselchen zu machen *grins*

Und sie SPIELEN!! Jede jagt jede *freu* aber nicht böse, sondern wirklich nur als Wirbelwind durch die Wohnung ;)

Nur kuscheln is immer noch nich *schnief* :( Dabei würden sie SOOOO gut zusammen passen *jammer*

Gestern nachmittag schien die Sonne schön aufn Balkon, da sind sie dann mal raus aufm Balkon und Kemi hat sich gleich auf Lucas Fensterbrett "geschmissen" und sich dort breit gemacht *grins*

Sooo, aber jetzt die Bilder:

bild 321.jpg

bild 322.jpg

bild 323.jpg

bild 324.jpg

bild 325.jpg

bild 326.jpg

bild 327.jpg

bild 328.jpg

bild 329.jpg

bild 330.jpg

bild 331.jpg

bild 332.jpg

bild 334.jpg

bild 335.jpg

bild 336.jpg

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #86

mir fehlen die Worte

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #87
Hach... ne Computerkatze *gg*

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #88
ach was ne süße..sie sucht am pc wohl die maus (achtung das war ein witz)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #89
Hach hach hach! Sie ist so süß! Und bald komme ich sie besuuuuuuuchen. :)

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #90
Also wenn lt. Vorbesitzerin so eine Problemkatze aussieht dann weiß ich auch nicht !!!
Kemi ist so eine süße Maus und ich bin sooo froh dass sie jetzt ein richtiges Wohlfühl-Zuhause hat

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #91
Tina...was gibst Du ihr??Das sie sooo schön Modelt...:razz:

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #92
Schön dass sie sich so wohlfühlt, ist ja doch nochmal ne Rückbestätigung dass wir das Richtige getan haben und sie beinahe quer durch D gereist ist ;-)

Saaach ma Tina, dein Catwalk ist ja auch nicht schlecht - kannst du den mal komplett fotografieren und einstellen?

Daaaanke -
Bienie

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #93
Die neuen Bilder sind wieder richtig toll!!
web-smilies_love0001.gif

Es freut mich voll, dass sie so glücklich aussieht bei dir!

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #94
Kemi will anscheinend hoch hinaus. :cool:
Während sie früher (in ihrem vorigen Leben) unter den Möbeln saß,
ist sie jetzt eher in den oberen Etagen zu finden, völlig entspannt
und eins mit sich und ihrer Umgebung. Dieser Liegeplatz hat wohl nur
auf Kemi gewartet, und sie auf so einen schönen Platz und so nette Besitzer! :-D

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #95
Hallo zusammen,

ja, ja, das typische Bild einer schwierigen Problemkatze (grins)

Sieht echt schlimm aus, so total verhaltensgestört (prööööt!)

Freut mich tierisch, dass alles geklappt hat, habe im Hintergrund mitverfolgt.

Sie passt super in deine Gruppe.

Ich lieg auch immer so mit der Angel im Bett und mache Katzenbelustigung.

Wieterhin viel Spaß zusammen

Liebe Grüße fuzzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #96
Oh Tina, da ist aber wirklich jemand zu Hause angekommen.

Klasse Bilder, aber vorallem ein genialer Catwalk. Hut ab

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #97
  • Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #98
hast du die deko (herbstlaub) extra für kemi aufgehängt?

es ist soooo schön eine so zufriedenen katze zu sehen.

da kann ich jetzt ganz gut schlafen und auch von einem
tollen cat-walk träumen.

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #99
und ich kann morgen nich *bühühü* wenn ich meine stiefmutter ned immer im schleootau hätte, würd ich ja mal nach KH-besuch vorbeikommen...

• Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause Beitrag #100
Danke Mädels *gg*

Ich hoffe, ich kriegs jetzt noch einigermaßen zusammen:

Alsoooo - Bienie: Catwalk als eins fotofieren - öhm - ich glaub, das krieg ich nich.... Aber ich kann mal ein Vid von machen und schwenken ;)

Für ein Bild is mein Wozi zu klein, das passt nich alles auffe Linse *grins*

Die Herbstdeko die hab ich gemacht, damit man die Winkel nich so sieht *gg* Und Susu und Kemi rupfen die imma ab *heul*^^ (susu mag wohl kein rot, *an meine bordüre denk*)

Sabine (Enibas) ich wollt dir grad nochmal ne PN schicken - geht leider nich *grml* SASCHA, guggsu mal??
Wollt nur schreiben, dass ich mich freu *gg*

Antje *tröst* Du kommst doch aber dann nächste Woche (oder SPÄTESTENS übernächste Woche!) Dann gibbet auch für Schröderlein Frostkükchen :)

Sir: Jaaa, ich weiß - ich geb ihr immer... Ich traus mich gar nich sagen........ einfach nur........

STREICHELEINHEITEN ;)

sooo ihr Lieben, ich muss mal aufhören... Heut kommt Besuch und weil seit gestern abend schon Besuch hier is, siehts aus wie Bombe *gg* Das muss ich mal schleunigst beseitigen *gg*

Thema:

Kita/Sensea/Kemi - endlich im neuen Zuhause

Oben Unten