Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Diskutiere Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; uuuund ?????? wie ist es gelaufen?????
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #241
uuuund ?????? wie ist es gelaufen?????

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #242
ja das würd mich auch intressieren?

man habt ihr alle liebe Freunde.. meiner würd nie auf sowas kommen.. hat dieses Jahr sogar an valentinstag vergessen :-(

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #243
Tröste Dich, hab auch nix zu Valentinstag bekommen ;) Aber für die MIetzen, DA würd er alles tun. Und allein DAS zählt :)

Was is nun los bei euch??? *angst hab* Ich hoffe, Ihr FEIERT nur....

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #244
jaaaaa.. ich bin auch schon ganz hippelig.. will auch wissen was los is..

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #245
  • Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #246
und???????

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #247
sie schreibt gar nix mehr:???:? *bibber*

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #248
werd auch langsam nervös!!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #249
alle zusammen: AAAAAAAAAANIKA bitte meeeeeelde dich!!!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #250
huhu MELDE dich bitte.............

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #251
AAAAAAAAAANIKA bitte meeeeeelde dich!!!!! ;-)

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #252
AAAAAAAAAAAAAAAAAANIKA bitte bitte melde dich

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #253
ANNIKA!!!!???????WAS IST LOS?????
WIR MACHEN UNS ECHT SORGEN UM EUCH!!!!!

BITTE BITTE MELDE DICH;WIE IST S GELAUFEN-FEIERT IHR ODER:::::::shock::shock::shock:

hallo du ärmste,
meinst du, die wären zufrieden, wenn sie die Tierarzt rechnung nicht bezahlen müssten?
wenn ihr die übernehmen würdet?

also in dem fall würde ich nen kleinen betrag (viel hab ich nicht, da seit januar ohne arbeit ) dazugeben.
vielleicht machen andere mit, sodass man sie praktisch "auslösen" würde. ist vielleicht ne blöde Idee!

fühl dich umarmt
stefanie

Nein gar ich hatte die gleiche,aber du hast schneller geschrieben,Steffi!
Ich denke denen geht es nur um Geld,schließlich fing s ja erst an richtig "unbequem" zu werden,nachdem die die TÄ-Rg bekommen haben!
Und das diese Sache nun auch weiteres Geld kostet (hoffentlich ihres),darüber machen die sich keine Gedanken,weil die ja kein Hirn haben,sonderen nur einen großen, mit Agressivität,Wut,Haß & Bull-sh.t gefüllten Hohlraum!(entschuldige,aber ich explodiere gleich,und das wird unschön!)

Also ich geb auf jeden Fall auch was dazu,versucht sie "Auszulösen" & laßt Euch das schriftlich unter Zeugen geben!

UND MELDE DICH BITTE;WIR SIND ALLE KRANK VOR SORGE UM EUCH!!!!

Drück Dich ganz fest!
Sabine

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #254
Huhu,

sorry das ich mir so viel zeit gelassen habe, aber wir waren sehr sehr sehr geschockt. =(

Alsoooo....

Verdacht dass sie auf Geld aus sind hat sich heute bestätigt *grummel*
Aussage:
Wenn ihr uns die Kohle gebt, die die Katze beim Tierarzt und auch in der Anschaffung verbraucht hat könnt ihr sie sofort haben!Ansonsten werden wir weiter kämpfen!

Also...
Beschluss:
Vicky darf bis morgen bei uns bleiben, dann soll sie ans Tierheim übergeben werden weil sind neutral!!! Dort soll das arme Ding bis zur Klärung hocken.
Wollen wir aber nicht!!!
Da unsere TÄ heute nicht als Zeugin da sein konnte, haben wir durch Anwalt noch eine Frist bekommen, wenn die TÄ morgen aussagt, kann es noch sein, dass sich das nochmal ändert, denn nur sie darf die Bänder etc vorspielen (versteh zwar nicht warum, aber naja)

Und wenn es nicht klappt, ist Vicky eben "weg". Können wir dann auch nichts für.....

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #255
Das ist doch wohl nicht wahr! Die Katze hat bei euch ein Zuhause,
in dem sie sich von Anfang an wohl gefühlt hat, die ursprünglichen
Besitzer haben nichts anderes als die finanzielle Seite im Blick,
sie interessieren sich nicht für die Katze, quälen sie, verletzten sie,
sie hat tierische Angst vor ihnen und trotzdem darf die Katze nicht
bei euch bleiben!!! Soll sie wieder aus allem rausgerissen werden
und wieder riesige Ängste bekommen, dass man sie nicht mehr will!

Ich kann nur hoffen, dass die Aussage eurer Tierärztin und die Bänder,
die sie bei den Telefonaten aufgenommen hat, zu einem anderen Urteil führen!
Recht ist eine Sache, natürlich kann man sich darüber nicht hinwegsetzten,
aber hier geht es um ein Lebewesen und seine Qualen, da muss man doch
nur seinen gesunden Menschenverstand gebrauchen, um das richtige Urteil
zu fällen, nämlich dass die Katze auf alle Fälle bei euch bleiben soll!!!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #256
wie viel geld wollen die denn? ich bin zwar auch dagegen, dass man solche
menschen noch *entlohnt*, für das was sie der kleinen angetan haben, aber
um die kleine aus dem schlamassel *los zu kaufen* würd ich mich gerne
beteiligen. erst mal vicky in sicherheit bringen, danach kann man die .....
immer noch wegen *tierquälerei* anzeigen. und dann nix wie zur presse,
damit die sich gar kein tier mehr holen können.

also wie viel?

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #257
Also für die Katze haben sie angeblich 500 hingelegt, ob das stimmt kann ich nicht genau sagen, und die Tierarzt Kosten hab ich so jetzt nicht im Kopf, da muss ich morgen mal eben fragen, weil bei der Rechnung sind ja auch Unterhaltskosten usw drin, die die TÄ ja sogar wegfallen lassen würde.

Wenn Vicky ins Tierheim kommt, dann ist sie komplett geschädigt, vor allem wenn WIR sie jetzt in dem Sinne auch abschieben.Mein Gott was muss die Maus noch alles mitmachen, ich begreif es nicht

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #258
Ich hatte leider den ganzen Tag keine Zeit reinzuschauen u. hab erstmal alles nachholen müssen.

Und schon krieg ich wieder einen Wutanfall! Wenn diese verf...... Dre.......... (langsam kann ich mich echt nicht mehr beherrschen) doch schon zugeben, dass es ihnen nur ums Geld u. kein bisschen um die Katze geht, wieso muss dann noch weiter entschieden werden, was mit dem armen Tier passiert? Nur weil sie ihnen rein rechtlich gehört u. als Katze ja eine Sache ist dürften sie sie theoretisch mitnehmen u. dann in aller Seelenruhe weiterqäulen u. misshandeln wie es ihnen passt??? :shock:
Sagt mal geht eigentlich noch??????
Wenn ich sowas als Richter höre dann sagt mir doch mein gesunder Menschenverstand, wie ich zu entscheiden habe oder?
Ich hoffe sehr, dass er das einsieht, wenn er die Bänder zu hören kriegt!

Bitte verlier jetzt nicht den Mut, ihr kämpft so entschlossen um Vicky, das muss einfach belohnt werden! Und alle hier kämpfen mit euch!
Und wenn´s wirklich auf eine finanzielle Einigung rausgeht würd ich euch auch gern ein bisschen unterstützen!

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #259
Süße!

Nein Du/Ihr könnt natürlich nix dafür,aber Ihr dürft sie jetzt nicht "im Stich "lassen...Ihr seid das Einzige,was sie hat und dem sie vertrauen kann...BITTE jetzt nicht aufgeben...so kurz vor der Zielgeraden;ich weiß das sagt sich recht leicht,aber WIR können von hier aus nix tun,IHR kämpft leider an "vorderster Front"...und Bittte tut das weiterhin!

Wieviel braucht Ihr?
Dann zahlt das verdammte Geld,es ist "nur" Geld...dem ist s tatsächlich egal in welcher Tasche es steckt!

Schick mir doch per PN mal Bankverbindung oä von Dir und was das bisher gekostet hat (evtl erläßt die TÄ Euch ja auch n Teil)und die netten Herrschaften,müssen schon nachweisen (Quittung oä was sie für Vicky gezahlt haben)!Ich schick Euch was rüber!

Heul,schrei,tritt irgendwas zusammen,mach was,was DIR GRAD ERLEICHTERUNG verschafft,ABER BITTE NICHT AUFGEBEN!

Aufmunternde Grüße
Sabine

• Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht... Beitrag #260
Gott,war ich so langsam beim schreiben-eben stand noch nix da...

Thema:

Verletzte Katze aufgegriffen und zum TA gebracht...

Oben Unten