Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen....

Diskutiere Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ne, in meinem fressnapf wurde mir sanabell und select gold trockenfutter und vom nafu denn real nature und almo nature und select gold empfohlen
  • Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... Beitrag #21
ne, in meinem fressnapf wurde mir sanabell und select gold trockenfutter und vom Nassfutter denn real nature und almo nature und select gold empfohlen

• Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen....

Anzeige

• Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... Beitrag #22
Mhm... Almo Nature hatte ich auch schon mal. Allerdings bin ich von dem irgendwie nicht überzeugt óò

Edit: Die Firma "Hills" macht laut PETA angeblich auch ähnliche Tierversuche wie IAMS...

• Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... Beitrag #23
Ihr wisst, dass es sich bei dem, was ihr hier einstellt, nicht mehr um sog. 'Kleinzitate' handelt (und dann auch noch z.T. ohne jegliche Quellenangabe) und es daher rechtlich echt fraglich ist, ob das nicht alles schon eine gewaltige Urheberrechtsverletzung darstellt ... Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem sich jeder nehmen kann, was er gerade möchte!

An Stelle der Admins würde ich die Zitate und Bilder zügig löschen, kann euch aus einem anderen Forum berichten, dass das verdammt teuer werden kann und das war keines, was von außen "sichtbar" war und in dem jeder lesen konnte...

Nur so mal als Denkanstoß - das Klauen von gesitigen Eigentum kann teuer werden...

Grüße, sauri

• Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... Beitrag #24
almo nature ist auch kein alleinfutter mittel und ich kaufe nur die döschen. und ausserdem nutze ich almo nature um es unter anderes futter unter zu mischen.

• Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... Beitrag #25
almo nature ist auch kein alleinfutter mittel und ich kaufe nur die döschen. und ausserdem nutze ich almo nature um es unter anderes futter unter zu mischen.

Ich probier jetzt mal "Grau" aus, das du in einem deiner anderen Beiträge ebenfalls gelobt hast. Von Royal Canin habe ich noch eine ganze Packung Trockenfutter daheim, speziell für Kitten - wird bei der Katzenhilfe auch gegeben, darum habe ich mir die besorgt. Wenn das Futter qualitativ wirklich derart minderwertig sein soll, wie hier angedeutet, werde ich's wohl umstellen Oo' (man lernt nie aus :p Andere Vorschläge zu Sanabell und Co? ^^)

Von Hills und Iams lasse ich die Finger, weil ich denen sicher nicht auch noch das Geld für ihre Tierquälereien in den Hintern schieben will...

@saurier Mhh.. die User haben doch auf Seite 1 alle auf die Quellen verwiesen, in dem Sie den Link angegeben haben, oder nicht? Aber Du hast schon recht, zweifellos!

• Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... Beitrag #26
ja grau ist gut, aber das ist alles offtopic ^^

vorschläge zu sanabell... willst wissen wo mein extra großer 10 KG sack sanabelle gelandet ist?

beim tierheim... ich füttere gar kein trockenfutter mehr.

• Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... Beitrag #27
ja grau ist gut, aber das ist alles offtopic ^^

vorschläge zu sanabell... willst wissen wo mein extra großer 10 KG sack sanabelle gelandet ist?

beim tierheim... ich füttere gar kein trockenfutter mehr.

Ich füttere Trockenfutter auch nur noch als Leckerlie für Zwischendurch!

Was IAMS und Hills - und auch alle anderen Hersteller betrifft, die sich scheinheilig in der Öffentlichkeit präsentieren, steh ich trotz der negativen Kritik an PETA hinter der Tierschutzorganisation. Irgendwo muss mal ein Punkt gemacht werden. Und wer sich für das Wohl des Tieres interessiert, der sollte auch in seiner Firma diese Philosophie aufrecht erhalten und nicht hinter verschlossenen Türen die Tiere entsprechend wegen Profitgeilheit quälen.
Sowas macht mich krank und darum werde ich diese Produkte auch gewiss nicht mehr kaufen.

• Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... Beitrag #28
[...] @saurier Mhh.. die User haben doch auf Seite 1 alle auf die Quellen verwiesen, in dem Sie den Link angegeben haben, oder nicht? Aber Du hast schon recht, zweifellos!

Ich sagte ja auch "zum Teil" :wink: und Quelle angeben alleine reicht z.B. bei Bildern nicht - man braucht eine Nutzungserlaubnis und muss dann noch zusätzlich die Quelle angeben.

Aus Erfahrung warne ich einfach mal, wenn die Verantwortlichen der Meinung sind, es ist o.k., ist das ja in Ordnung, aber es wäre nicht nett, sie ins offene Messer laufen zu lassen und hinterher zu sagen - ätsch, habe ich ja gewusst - also schreibe ich es und jeder kann selber überlegen, wie er mit der Information umgeht :wink:.

Grüße, sauri

• Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... Beitrag #29
ne, in meinem fressnapf wurde mir sanabell und select gold trockenfutter und vom Nassfutter denn real nature und almo nature und select gold empfohlen

Der Fressnapf ist kein Futterexperte, sondern nur Händler der verkaufen will und Peta ist kein Tierschutzverein sondern nur eine Gruppe die reisserische Artikel liebt

@saurier Mhh.. die User haben doch auf Seite 1 alle auf die Quellen verwiesen, in dem Sie den Link angegeben haben, oder nicht? Aber Du hast schon recht, zweifellos!

Aus Artikeln darf man unter Quellenangabe zitieren, es ist aber nicht erlaubt sie gänzlich zu kopieren, und fremde Fotos sind völlig tabu

• Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... Beitrag #30
also danke für die info saurier aber wie ich es schon oft sagen muss "schön das man jetzt seine beiträge nicht mehr bearbeiten kann :mrgreen:"

• Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... Beitrag #31
Copyright-Richtlinien

Wir ermutigen die Besucher unserer Website dazu, die Tierrechtsbotschaft weiter zu verbreiten und die Inhalte unserer Seite für die persönliche und nicht-kommerzielle Nutzung zu kopieren und zu downloaden. Sollten Sie die Materialien (Texte, Videos, Fotos, etc.) anderweitig nutzen wollen, füllen Sie bitte aus und warten Sie eine schriftliche Rückmeldung von uns ab, bevor Sie die Inhalte nutzen.

Wollte schon meinen, dass die Verbreitung der Artikel nur im Sinne der PETA sein dürften.

• Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... Beitrag #32
Gut, dann will ich nichts gesagt haben, ich wollte nur nicht, dass es evtl. Ärger gibt :wink:.

Danke für die Info, Sascha!

Grüße, sauri

Thema:

Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen....

Tierversuche bei Iams!!!!Bitte lesen.... - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten