Danke für das foto...kleiner sack ging in meinen warenkorb...bin mal gespannt.
und was sagst du dazu? auch so gute erfahrungen gemacht?
ich habe da mal so eine frage an euch... was meint ihr dazu:
meine nachbarin beutzt auch so ein komisches "beton-streu", staubt, klumpt GAR NICHT, saugt nicht, NIX!
ich passe ja aktuell auf ihre katzen auf (die mama und ihre 4 kitten (5w... einige kennen den fall!) und einen kater, der aber 80% nur draußen ist) und mir blutet jedes mal das herz, wenn ich das doofe streu morgens und abends sehe, wie es gar nicht seinen job erfüllt hat und wie besonders die kleinen da drin rumkrabbeln und es in mund nehmen (ich weiß nicht, ob die das dann auch fressen...).
auch das futter, was sie nimmt, ist eine katastrophe (kokra - auschliesslich!).
abgesehen von den gesundheitlichen umstände der kitten, finde ich es ein unding, dass sie das so macht...
habe gestern für die kleinen einmal gutes mittelklasse futter aus dem futterhaus geholt, weil es ihre ERSTE
Nassfutter mahlzeit war... da sollten die nicht gleich mit diesem krams anfangen... besonders wenn sie die vitamine brauchen um ganz gesund zu werden...
spielzeug und eine geteilte schale für die mäuse war auch im warenkorb... (die hatten da NIX zum spielen)
es sidn nicht meine katzen, aber mir blutet das herz, wenn ich die haltung da sehe.
ich würde eigentlich gerne einmal komplett umstellen da: neues klo für die mama, das was sie hat ist VIEL zu klein... und gleich das CBÖP... außerdem anderes futter und vorallem mal einen richtigen kratzbaum... auch das gibts da nicht... habe ihr schon meinen ersten kleinen baum geschenkt (höle mit kratz-stamm und teller drauf), damit die kleinen da was haben... und? - sie schlafen nur in der höre und fangen bereits an ihre krallen zu wetzen!
was meint ihr?
ich mein, ich will da nicht eigenmächtig alles ändern... zumal ich nicht weiß, was sie dazu meint und dann am ende total enttäuscht ist, weil ich eine erwachsene familienmutter mit 3 kindern "umerziehen" will... aber ancheinend hat sie null ahnung von katzenhaltung...
"solange sie überleben, sit doch alles gut was ich mache!" da sist aber nicht das optimum.. sie weiß nicht um die folgen, die ihre erziehung haben kann...
ich will mich mal am we mit ihr zusammensetzen, wenn sie wieder da ist... muss einiges mit ihr besprechen, was in ihrer abwesenheit schief gelaufen ist.
ich hoffe so, dass sie sich das zu herzen nimmt... am ende macht sie eh was sie will... ich kann ja nur appellieren...