carny von animonda

Diskutiere carny von animonda im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; he leute, würde mich interessieren, was ihr von animonda carny haltet, aus dem blickwinkel der premiumfütterung. hat zwar auch nebenerzeugnisse...
  • carny von animonda Beitrag #1
C

cat7

he leute, würde mich interessieren, was ihr von animonda carny haltet, aus dem blickwinkel der premiumfütterung. hat zwar auch nebenerzeugnisse, aber zb. bei "rind und herz" 85% Rind und 15% herz, und keinen zucker. hmhm, wäre nämlich zum rohfleisch dazufüttern gedacht? und was heißt das genau, wenn steht 79% feuchtigkeit? ist dann nur der rest (21%) fleisch? kann mir wer helfen?

• carny von animonda Beitrag #2
Die 79 % Feuchtigkeit beziehen sich auf die Gesamtmasse, und Fleisch selbst enthält ja schon eine Menge Wasser, eben knapp 80 %...

85% Rind heisst nicht 85 %"Rindfleisch", sondern Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse vom Rind.
15% Herz ist klar, Herz. Von welcher Tierart ist nicht festgelegt.

Premium ist es sicher nicht, eher Mittelklasse.
Ich persönlich halte nicht viel von Animonda, allgemein, aber das ist Geschmackssache.

Thema:

carny von animonda

carny von animonda - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Neues Futter gefunden - Bio for Cats: Hallo zusammen , ich habe gerade durch Zufall eine recht unbekannte Katzenfuttermarke entdeckt : Bioforcats Möchte mal eure Meinung dazu Hören...
Neues Katzenfutter: Hallo Ihr Lieben :-) Ich bin gerade dabei für meinen süßen nach neuem Katzenfutter zu schauen. Im Moment Füttere ich Animonda Carny, in...
Oben Unten